Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gestärktes Immunsystem durch kontrollierte Ernährung

Nach langjährigen Beschwerden im Magen-Darm-Trakt fanden Jörg Bort und ich zusammen die Lösung meines Problems in der Durchführung des Pro Immun M®-Tests. Im Alltag war ich einerseits durch plötzliche, andauernde Magenkrämpfe stark eingeschränkt und bin andererseits häufig krank geworden, sodass ich ständig (zweimal jährlich) Antibiotika nehmen musste, was bis dato nie notwendig gewesen war. Aufgrund der Ergebnisse der Untersuchung, empfahl mir Herr Bort eine konsequente Nahrungsumstellung, die sich schnell positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt hat. Die ständigen Erkrankungen und plötzlichen Magenkrämpfe sind innerhalb weniger Monate verschwunden. Mein Immunsystem hat sich offensichtlich erholt, worüber ich ungemein froh bin, denn nicht nur mein körperliches Wohlbefinden hat sich seitdem wieder sichtlich gesteigert.
Dafür und die differenzierte, gute Beratung möchte ich mich bei Jörg Bort herzlich bedanken.
M-L Frank, Bonn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mikronährstoffanalyse - Auswertung und individuelle Mikronährstoffempfehlung

Aufgrund eines Mikronährstoffmangels meines Sohnes habe ich Kontakt zu Herrn Bort gesucht, welchen ich im Internet fand. Seine offene und entgegenkommende Art vermittelte mir von Anfang an den Eindruck, "gut aufgehoben zu sein", welches sich aufgrund der weiteren "Zusammenarbeit" auch bestätigte. Ich bin Herrn Bort für seinen intensiven Einsatz sehr dankbar und werde ihn stets wärmstens weiter empfehlen! Mein Sohn hält sich strikt an die verordneten Nahrungsergänzungsmittel, welche - für mich sehr wichtig - rein "natürlich" sind und ich kann nun, nach knapp 3 Monaten, auch bereits eine positive Veränderung meines Sohnes feststellen: Er ist wesentlich belastbarer geworden, lange nicht mehr so müde und kann sich besser konzentrieren. Sogar seine Schulnoten in der Schule haben sich in den letzten 2-3 Monaten verbessert, was ich auf die Zuführung der zuvor fehlenden Mikronährstoffe zurück führe. Sollte ich Herrn Bort nach "schulischen Leistungen" beurteilen müssen, so würde er von mir eine 1+ erhalten :-)))
Wir werden ihm "treu" bleiben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Automatisch Abnahme und Leistungssteigerung

Lieber Jörg,
nach dem Bluttest und der daraus folgenden Ernährungsumstellung plus Deine Empfehlung zur Nahrungsergänzung, habe ich "wie von selbst" 10kg Körperfett abgebaut und gleichzeitig Muskulatur aufgebaut! Insgesamt erzielte ich eine Leistungssteigerung von ca. 30%. Die Regenerationszeiten sind kürzer, Bänder, Sehnen und Muskeln sind belastbarer und fühlen sich "elastischer" an. Meine Verdauung ist super: Keine Blähungen, Druck-, Völlegefühl o. ä. mehr. Meine Schuppenflechte ist verschwunden und ich fühle mich viel "wohler" in meiner Haut. Insgesamt hat sich mein Vitlitätslevel deutlich verbessert, was ich in allen Lebensbereichen sehr geniesse:-) Super, daß du mir begegnet bist! Danke für Alles Uwe K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besseres Wohlbefinden nach Analyse und Ernährungsumstellung

Lange Zeit litt ich unter unerklärlichen Blähungen und stark eingeschränktem Wohlbefinden. Kein Arzt konnte oder wollte mir helfen. Manchmal hatte ich das Gefühl, gar nicht Ernst genommen zu werden. Mein Verdacht lag auf einer Gluten-Unverträglichkeit. Ein in früherer Zeit durchgeführter Test war jedoch negativ, was mir etwas seltsam vorkam.

Durch Zufall habe ich die Spezialpraxis von Jörg Bort über das Internet gefunden und habe sofort einen Temrin vereinbart.
Die Beratung war genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Herr Bort kann die Sachverhalte sehr schlüssig und einfach verständlich darstellen. Letztendlich wurde mir vorgeschlagen, einen Immuntest bezüglich Nahrungsmittelunverträglichkeiten durchführen zu lassen. Bei diesem Bluttest wurden bei mir etliche Immunreaktionen auf diverse Nahrungsmittel gefunden. Unter anderem auch auf Gluten. Es kommt also darauf an, WIE getestet wird. Das tückische an den Immunreaktionen ist, dass diese bis zu 72 h später Reaktionen im Körper auslösen können. Daher ist es durch probehalbes Weglassen bestimmter Nahrungsmittel im Alltag nahezu unmöglich, die tatsächlichen Auslöser mit Sicherheit zu identifizieren. War es nun das Brot vom Dienstag oder doch die Nüsse vom Mittwoch?
Die Liste der zu vermeidenden Nahrungsmittel war bei mir zwar erschreckend lang, aber durch viele praktische Tipps und den herovrragend gemachten, persönlichen Analysebogen, habe ich die Ernährungsumstellung innerhalb einer Woche wunderbar hinbekommen. Meine Beschwerden haben sich innerhalb kürzester Zeit signifikant gebessert.
Ich bin also Dank Herrn Borts Hilfe rundum zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei ihm fürs genaue Zuhören udn die richtigen Ratschläge - und auch für die telefonische Nachsorge! Meine absolute Empfehlung!

Viele Grüße
Rolf G.
Remseck

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

tolle Ernährungsberatung

Lieber Jörg, nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit möchte ich Dir auch noch ein Feedback geben. Ich habe von deinem Konzept zur Verbesserung meiner körperlichen Leistung nun schon einige Teile durchlaufen. Seit dem gemeinsamen Start hat sich meine Energie als auch mein Wohlbefinden enorm verbessert.

Angefangen haben wir mit der Ernährung. Und seit dem ich mich nach deinen Ernährungsempfehlungen und den Ergebnissen der Blutanalyse ernähre, hat sich meine Verdauung deutlich verbessert. Früher fühlte ich mich häufig aufgebläht und nach dem Essen sehr träge, das ist jetzt überhaupt nicht mehr. Zusammen mit den Vitalstoffen, die du mir zusammengestellt hast, fallen mir vor allem die langen Trainingseinheiten von 4-7 Stunden deutlich leichter und ich fühl mich danach schneller wieder fit.

Anfang Juli haben wir noch einen Laktattest zur Verbesserung meiner Ausdauer gemacht. Ich laufe seit dem nach diesen Ergebnissen. Das Laufen macht so wieder deutlich mehr Spaß. Ich war bisher einfach viel zu schnell unterwegs ;-)

Besten Dank für alles!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Naturheilpraxis Jörg Bort

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016