RK-Hausverwaltung

Föhrenkamp 13
45699 Herten

Tel.: 02366 - 5827895
Fax: 02366 - 5827894

4,11 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die negative, ellenlange Bewertung der RK- Hausverwaltung...

Die negative, ellenlange Bewertung der RK- Hausverwaltung durch Kn h kann in keinster Weise von den anderen Eigentümern der WEG Meraner Str. 3 bestätigt werden!!! Im Gegenteil!!! Eine kompetente und absolut empfehlenswerte Hausverwaltung!
Danke Herr Kujawa!

hat diese Bewertung am 03.03.2024 kommentiert:

Vielen Dank. Hier wird weiterhin für die Interessen der WEG eingestanden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es war sehr nett das Gespräch und die Besichtigung und er...

Es war sehr nett das Gespräch und die Besichtigung und er war fuer alle Fragen gut 👍 geschult danke und ein frohes neues Jahr Holger burger

hat diese Bewertung am 31.12.2023 kommentiert:

Vielen Dank und auch ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

The Kujawa property manager has been a blessing to me! I ...

The Kujawa property manager has been a blessing to me! I highly recommend him. He is a great help in every respect. Mr. Kujawa is well versed in legal issues. You can always rely on his assessment. This is very reassuring

hat diese Bewertung am 31.12.2023 kommentiert:

Thank you for your positive review! We're delighted to hear that our property manager has been a tremendous help to you. Your recommendation and confidence in our services mean a lot. If there's anything else you need, feel free to reach out.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin von dem Fachwissen begeistert 😊. Herr Kujawa ist ...

Ich bin von dem Fachwissen begeistert 😊. Herr Kujawa ist sehr wissensbegierig und teilt sein Wissen auf sehr anschauliche Art und Weise. Er hat uns als schweren WEG-Fall übernommen und kniete sich über das normale Maß hinaus in die Arbeit. Er hat mir als Eigentümer so geholfen. Ich kann garnicht beschreiben, wie dankbar ich hin. Super Zusammenarbeit, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit selbst am Wochenende. Ich finde nichts negatives. Ach ja, ein Pluspunkt: er kann die WEG auch vor Gericht verteidigen, falls nötig. Spart erhebliche Kosten für dem Rechtsanwalt. Zudem weiß Herr Kujawa, wovon er spricht. Beneidenswert!

hat diese Bewertung am 17.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die netten Worte. Ich bleibe weiter dran.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr zufällige ...

Eine sehr zufällige und vertrauensvolle Hausverwaltung. Kümmert sich um Probleme und ist sofort zur Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vertrauenswürdig und zuverlässig,,.bin sehr zufrieden

Vertrauenswürdig und zuverlässig,,.bin sehr zufrieden

hat diese Bewertung am 24.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das positive Feedback.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bitte beachten sie die positiven Bewertungen - immer kurz...

Bitte beachten sie die positiven Bewertungen - immer kurz nach unserer Aktualisierung: schwierige WEG, er hat immer Zeit und ist der fachkundige Verwalter, der den Anwalt ersetzt - unbedingt meiden! Neuste Entwicklung - bitte alles Lesen - wird laufend aktualisiert!!! s.u. !!!!
03.2024: Herr Kujawa versucht mit allen Mitteln, unsere Bewertung zu verhindern. Jetzt versucht er es erneut per Anwalt, beim erstenmal konnten wir es dank der vielen Beweise verhindern. Aber Google setzt sich für ehrliche wie beweisbare Bewertungen ein. Bitte auch die Bewertung unserer Nachbarin Frau H. beachten. Unsere freie Meinungsäußerung soll hier mit allen Mitteln unterbunden werden. Es wundert so kaum, dass negative Bewertungen nicht zu finden sind. Aber hier unsere beweisbaren Auszüge: (05.23) Die positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen, der Bewertung von Dirk P. stimmen wir allerdings komplett in allen Punkten zu. Herr Kujawa äußert sich uns als Eigentümer gegenüber absolut unprofessionell und unseriös, fordert ständig irgendetwas Unrelevantes - ohne erkennbare Zusammenhänge - und das alles, ohne ihn je persönlich kennengelernt zu haben. Bislang haben wir weder den Verwaltervertrag vorgelegt bekommen, noch Einsicht in die Unterlagen und das letzte Protokoll erhalten, er ist schlicht nicht kooperativ. Sobald er darauf hingewiesen wird, entgleitet ihm der Kommunikationsstil extrem und er antwortet seitenlang - oft ohne kausale Zusammenhänge, aber mit subtilen Drohungen. Auch leitet er scheinbar wahllos Emails von uns und auch anderen trotz unserer Untersagung an andere (nicht nur Eigentümer, sondern z.B. auch an Firmen weiter) weiter. Unser Bekanntenkreis, Freunde und Verwandte sowie Nachbarn sind schockiert, dass es sich hierbei um ein Unternehmen handelt.
Abschließend bleibt schon nach wenigen Wochen das Fazit: absolut nicht empfehlenswert!!!
Nachtrag (08.23):
teilweise Unterlageneinsicht auf der ETV erhalten, aber leider
weiterhin unseriöse Antworten an uns, z.B. auf Anforderung des Nachweises "Haushaltsnahe Leistungen". Hier ein Auszug der gestrigen Email von Herrn Kujawa an uns, in Kopie an alle anderen Eigentümer:
"Keine Sorge, ihnen stehen noch genug Schreiben bevor um die sie sich zu kümmern haben.
Sie können meinetwegen auch die Post, den Tüv oder auch den Fleischwarenfachverkäufer ihres Vertrauens informieren. Diese werden sich brennend auf die Story mit 29,75€ stürzen."
Mittlerweile verlangt er auch für alles irgendwelche, nicht nachvollziehbare Kosten.
Herr Kujawa versucht zudem mittels Rechtsanwalt und mit der Behauptung "wir wären Mitbewerber" gegen diese Rezension bei Google vorzugehen, obwohl er uns bereits dazu mehrfach persönlich angesprochen hat und wie der dieses mit unterschwelligen Drohungen formuliert. Er weiß somit genau, wer dieses hier schreibt. Entsprechende Nachweise haben wir zur Verfügung gestellt, da wir alles belegen können.
Umso eindringlicher warnen wir vor einem Geschäftsverhältnis mit Herrn Kujawa!
Nachtrag (09.23) Herr Kujawa ist weiterhin auf Hörensagen sehr aggressiv uns gegenüber. Nunmehr fordert er für alles Quatsch-Gebühren, die komplett erfunden sind und somit nicht begründet sind.
Oktober 23: es wird uns nun untersagt, den Rasen zu mähen - mit wieder einmal wunderbarer Rhetorik: „Der Vorgarten gehört weder zu ihrem Sondereigentum noch in ihrem Sondernutzungsrecht. Von daher dürften sie es ähnlich wie ein fremdes Grundstück behandeln. Oder betrachten sie es wie im Spielzeugladen: gucken erlaubt, spielen nicht.“
Nachtrag 2024: Herr K. ist für uns nicht mehr erreichbar. Er schreibt weiterhin Mails an uns, aber verhindert eine Antwort darauf. Sämtliche Email Adressen unserer Familie sind von ihm gesperrt, Post hat ihn bereits letztes Jahr angeblich nicht erreicht. Einen persönlichen Einwurf an seiner Firmenadresse, welche in seinem privaten Reihenhaus ist, verhindert mittels Hausverbot für uns oder unsere Boten. Selbstredend nimmt er weiterhin viel Geld für einen Dienstleistervertrag.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unprofessionalität i...

Unprofessionalität in allen Belangen: z. B. keine Protokolle, keine Einsichtnahme in Unterlagen, schlicht keine Leistung- aber viele Forderungen mit sehr speziellem Kommunikationsverhalten. Kurz: Nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Verwalter

Wir haben eine sehr kleine WEG und daher große Probleme einen guten Verwalter zu finden.
Mit RK haben wir einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Verwalter bekommen.
Er kümmert sich sehr schnell um die Anliegen und ist immer gut erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Herr Kujawa ist ...

Sehr schneller und freundlicher Kontakt.
Herr Kujawa ist sehr hilfsbereit und engagiert und kümmert sich super um auftretende Probleme.

hat diese Bewertung am 24.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das positive Feedback.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein guter...

Nach mehreren Fehlgriffen endlich eine Hausverwaltung, die sich kompetent und engagiert um alles rund ums Haus kümmert! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RK-Hausverwaltung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024