Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrenhaarschnitt

Ich kann den Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie nur weiterempfehlen, da auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird, sodass diese aus meinen Erfahrungen alle zufrieden waren. Ich werde den Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie weiter besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarfärbung (bei viel Haar)

Derzeit lasse ich mir jeden Monat die Haare färben, dabei ist das Endergebnis immer perfekt. Ich werde jedes Mal gut beraten und wenn ich mal Fragen zur weiteren Pflege habe, werden diese immer fachlich, kompetent und vor allem persönlich beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service und freundliche Beratung

Die Angestellten des Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie sind immer sehr freundlich und beraten sehr gut bzgl. der Möglichkeiten auf den Haartyp des Kunden bezogen. Es wird nie einfach drauf los geschnitten, nur um Geld zu verdienen. Hier ist man immer gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität/Qualität/Zuvorkommend

Seit fast 15 Jahren werde ich im Salon Haarmonie von Frau Rausch und ihrem Team excellent beraten und frisiert. Typberatung, Arbeitsqualität und Freundlichkeit sind besonders wichtig für mich, Bisher habe ich noch keinen Grund für Beschwerden gehabt. Ein Friseur-Salon, den ich nur weiterempfehlen kann und auch tue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gut!

Regelmäßiges Färben und Schneiden (1x monatl.). Freundliche und ha(a)rmonische Atmosphäre. Es wird auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Junges, dynamisches Team. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt fehlt nur noch der Massagestuhl. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Typveränderung

Waschen, schneiden, fönen, färben... Alles!
Typveränderung unter dem Motto "mach mal was du willst mit meiner Frisur", war wirklich klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden im Salon Haarmonie. Drei sehr kompetente Friseusen super, nett. Top Terminvergabe. Weiterempfehlung 100%.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung mit tollem Resulat nach Kundenwunsch

Ich bin unschlüssig über Farbe und Schnitt gewesen. Im Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie wird mir jedoch stets dabei geholfen die richtige Frisur und Farbe zu finden. Top Beratung mit top Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein weg zu weit

Obwohl ich in Schottland wohne, verbinde ich Besuche bei meiner Familie in Deutschland immer mit einem Besuch bei Alex. Auch diesmal hat sie meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ein perfekter Haarschnitt, der auch ohne zeitaufwendiges Styling gut aussieht. Viel Volumen, gute Pflege für meine widerspenstigen Haare. Danke und bis zum nächsten Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Salon!

Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Friseuren waren vorher eher unglücklich. Mir wurde nicht zugehört und die gewünschte Qualität wurde nicht erbracht. Im Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie werde ich genau beraten und die Qualität, z.B. beim Färben ist total super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Kurz auf Lang mit super Beratung und Übergangsschnitten

Ich bin durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden und bin super zufrieden. Tolle Beratung und Empfehlung von Farbe und Schnitt. Mittlerweile ist auch meine Familie im Salon Haarmonie, welche auch super zufrieden ist! Der Salon ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch Termine wurden flexibel und auch spontan vergeben, was als berufstätige Mutter perfekt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedenstellend!

Färben, Schneiden, Föhnen. Alles war in Ordnung, alles super. Keine negativen Bemerkungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur-Kosmetik-Salon Haarmonie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024