Guido alla Scala

Dresdener Ring 42
61130 Nidderau

Tel.: 0171 - 8175592

4,89 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare mit Wonderful-Keratinsträhnen verlängert

Am Samstag war ich bei alla Scala und habe mir die Haare verlängern lassen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Wonderful -Extensions 100% empfehlen, sehr schönes Haar .Was ich noch super fand, das es nur 1, 5 Std. gedauert hat, die 120 Strähnen zu befestigen. Mit Schnitt und Locken. war ich in 2 Std fertig, super
Die Auswahl an Extensions die dort vor Ort sind, finde ich auch klasse. 100 verschieden Farben. Der Mix an Farben den ich bekommen habe, passt perfekt zu meinem Haar

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Anna -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tape Extensions bekommen

Ich bin ja begeistert wie schnell meine Haare wieder toll aussehen.
Ich war bei einem Friseur in Frankfurt und wollte mir meine Haare nachblondieren lassen, leider ging das total in die Hose und die meisten Haare sind abgebrochen.
Der Friseur musste mir die Haarverlängerung bezahlen. Ich konnte ,wegen diesem Notfall am gleichen Abend noch bei Guido einen Termin bekommen, Gott sei Dank.
in 30 Minuten, war mein Haar fast noch schöner wie vorher, super.
Ich bin Tänzerin und hatte gleich am nächsten Tag Auftritte ,die Dank der Tapeextensions und der schnellen Hilfe bei Guido alla Scala nicht ins Wasser gefallen sind.
Nun Trage ich die Haare schon 2 Monaten und bin sehr zufrieden, in ca 3 Wochen lasse ich m ir die Quickies hochsetzen. Danke nochmal .

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Pamela -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haare einfach toll

Jetzt schreibe ich auch mal ein Lob. Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Guido
und bin immer sehr zufrieden. Letzte Woche habe ich anstatt Ultraschall-Extensions mal lose Haare mit Bonding-Granulat einsetzen lassen. Gefällt mir auch sehr gut, besonders da ich für das selbe Geld mehr Haar bekommen habe, super.
Die Haarqualität wie immer sehr gut ,besonders nachdem ich Snode und super Shampoo benutzt habe, sehr schöner Glanz .Macht weiter so, vielen Dank

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Diane -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haare bis zum Poo

Ich bin Model und Schauspielerin und brauche für einen Werbefilm Haare die meinen Körper bedecken, jede Menge davon. Ich war bei Guido ,da er mich früher schon öfter für Filme zurecht gemacht hat. Super tolle Haare bekommen 70 cm und noch ein Haarteil dazu was ich mir für den Werbefilm reinsetzen lassen werde,
damit alles bedeckt ist-habe dann Haare von 1 m länge, klasse. Habe den Produzenten des Films schon Fotos gemailt, sie finden die Haare toll. Da hat es sich doch gelohnt ,meinen alten Maskenbildner wieder mal aufzusuchen und von Hamburg nach Nidderau zu düsen. vielen Dank nochmal

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Sophia -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hairextensions super

Hallo Ihr Lieben
ich bin schon über 7 Jahre Kundin bei Guido alla Scala und ich kann euch nur empfehlen dort Extensions zu machen. Früher ,nach einem Friseurunfall mußte ich Jahrelang meine Haare verlängern ,jetzt schon ein paar Jahre brauche ich nur Verdichtung. Mein Haar ist sehr schön nachgewachsen. Wenn ich manche Kolleginnen anschau mit Ihren Extensions(die nicht zu alla Scala gehen), die haben fast selber kaum Eigenhaare.
Nicht bei alla Scala, egal wer mich auch immer bedient hat, immer Top Leute dort. Also meine Empfehlung ist:Wer seine Haare schön haben will und schonen möchte, geht zu alla Scala.

hat diese Bewertung am 12.11.2018 kommentiert:

Danke Magy,das du dir nach 7 Jahren endlich mal die Zeit genommen hast was zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut .Wir sind immer besonders gerne für unsere speziellen Kunden aus Frankfurt und Umgebung da

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Haarverlängerung

ich habe nun seit ca 10 Jahren Extensions, alle möglichen Methoden bereits ausprobiert und nun war ich da ich nach Nidderau gezogen bin bei Guido alla Scala.
So eine genaue Beratung-hatte trotz Erfahrung nicht alles über Extensions gewusst -ich wurde noch nie so genau aufgeklärt.
Die Dame hat mir dann zu den "herkömmlichen" Bondings geraten und zwar ganz fein anmodelierte, sie wurden mit sehr wenig Kleber angebracht und halbiert.
Seit ca 8 Wochen hält das nun und nicht eine ist weg, bin sehr zufrieden , hätte nicht gedacht, dass ich in eine kleine Stadt umziehe und dort auf so einen Profi stoße. :-)
Bin so zufrieden, dass ich nun meine Freundin aus Köln auch dort anmelden muss, sie und eine ihrer Töchter kommen mich in meiner neuen Heimat besuchen. Sie wird sehr begeistert sein, da bin ich mir sicher.

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Katrin -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaare und super Haarfarbe bekommen

Sehr gute Beratung ,tolle Haare und sehr gut gefärbt worden.
ich hatte braune langweilige Haare bis zur Schulter-jetzt ist mein Haar Kupferrot und bis zum POO lang. Sehr schön-totale Typveränderung .Hatte mir die Haare vor 4 Wochen verlängern lassen .Da ich Model bin ,dachte ich an Umstyling. Habe seitdem deutlich mehrJobs und Anfragen bekommen. Vielen Dank-komme in 3 Monaten gerne wieder für neues Haar

hat diese Bewertung am 12.11.2018 kommentiert:

Danke Casha. Wir haben einiges Neues bekommen-beim nächsten mal zeige ich dir die Neuen Haare mit super feinen -kleinen Bondings mit Ultraschall.Immer wieder gerne sind wir für unsere Kunden aus Frankfurt da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOLLE OMBRE FRISUR BEKOMMEN OHNE DIE HAARE ZU FÄRBEN

Ich habe mir bei Guido alla Scala 60 Strähnen 65 cm einsetzen lassen und habe jetzt ohne zu färben meine Ombre Haarpracht, sehr schön geworden. Super Farbverlauf natürlich wie von der Sonne gemacht. Ich finde wenn man das Blond einfach nur rauswachsen lässt, sieht das aus als ob man kein Geld mehr für den Friseur hatte, vor dem Look hatte ich angst. Aber alles Top. gerne komme ich wieder.

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Carla -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Traummähne ist wahr geworden

Habe mir letzte Woche die Haare bei Guido alla Scala verlängern lassen, auf 60 cm
wunderschöne Natur gelockte Haare. Es ist sehr gut gemacht wurden, jeder denkt das es meine Haare sind. So viel Auswahl an Haaren habe ich noch nirgendwo gesehen. Vom Preis her ,habe ich die Hälfte bezahlt wie woanders aber die Qualität ist viel besser. Die Arganpflege die ich dazu bekommen habe ist auch Klasse.
Ich bin zufrieden, vielen Dank, freue mich auf den nächsten Besuch

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Evelyn -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haarverlängerung bekommen

ich war letzte Woche zum ersten mal bei alla Scala, wie ich das endlich gefunden hatte, war ich erst geschockt das ich vor einem Wohnhaus stand und wollte schon wieder gehen, doch gerade in dem Moment ging die Tür auf und eine fröhliche Frau
hüpfter heraus mit einer super Traum-Mähne. Ich fragte sie wie es dort ist, sie sagte, sie sei schon 7 Jahre Kundin und sehe immer so toll aus. Also bin ich auch rein und habe es nicht bereut. Sehr schöne Haare bekommen, sehr ausführliche Beratung und auch genaue Pflegeanleitungen sind dort selbstverständlich. Da hat sich die lange Anreise wirklich für mich gelohnt, nur zu emfehlen!

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Katrin -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Super Haarqualität, absolut zügiges und professionelles Einarbeiten der Haare, tolle Beratung und ein super Ergebnis. Ich habe von meinem Umfeld ausschließlich positive Resonanz erhalten. Vorteilhafter "Schnitt". Absolut empfehlenswert - eine echte Kapazität!

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Liebe Anette -vielen Dank für die tolle Bewertung,wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch Haarverlängerung Frankfurt ,Haarverdichtung Frankfurt ,Hairextensions Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent-Make-up und Haarverlängerung an einem Tag bekommen

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Extensions nach der super-micro-bond -Methode-früher hatte ich immer dicke Bondings, die neuen sind viel angenehmer.
Habe mir auch Permanent die Lidstriche und Augenbrauen machen lassen, ich muß sagen ,da merkt man aber das Guido jahrelang als Maskenbildner und Visagist arbeitet, perfekt geworden, so schön habe ich das selbst nie hinbekommen, super. Die Lippen lasse ich mir nächstes mal machen.
bis bald-

hat diese Bewertung am 12.11.2018 kommentiert:

Permanent Make up machen wir auch heute noch neben Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Wir freuen und das so viele Kunden aus Frankfurt und Wiesbaden unseren Service nutzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Guido alla Scala

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024