Mobile-Stylisten - Haarverlängerung & Extensions

Altkrapohl 2b
41236 Mönchengladbach

Tel.: 01577 - 0368206

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Düsseldorf

Der beste Friseur in Düsseldorf

Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig zum Schneiden und Färben und wöchentlich zum Föhnen hin und bin nach wie vor unheimlich zufrieden. Nach meinem Umzug von Hamburg nach Düsseldorf habe ich was Friseure angeht viel schlechtes erlebt, sogar bei richtig teuren und wie man so schön sagt angesagten Friseuren.

Jetzt freue ich mich jedes mal aufs Neue, endlich wieder zum Friseur gehen zu können den es gehört für mich einfach dazu.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich , engagiert und schaffen eine ruhige, professionelle und erholsame Atmosphäre. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Zum Beispiel bekomme ich immer einen sehr leckeren Kaffee und Kekse oder einen Sekt, das beste ist das man während dem Besuch im Salon rauchen darf damit der Aufenthalt noch angenehmer wird.

Ich kann mich immer zurücklehnen und alles weitere den begabten Händen der Friseure überlassen. Das Ergebnis kann sich jedes mal sehen lassen. Manchmal habe ich spezielle Vorstellungen hinsichtlich meiner Frisur. Die Flexibilität der Mitarbeiter ist bewundernswert. Kein Wunsch bringt sie in Verlegenheit oder überfordert sie. Ich werde auch regelmäßig zusätzlich beraten und erhalte immer wieder kreative Anregungen.

Die Preise sind für den tollen Service und die überdurchschnittlichen Leistungen mehr als angemessen. Für die gleiche Dienstleistung bezahlte ich bei Bartholomé in Düsseldorf das dreifache und das Ergebnis war eine Katastrophe hoch drei.

Ich wünsche mir und allen anderen Düsseldorfern, dass uns diese Wohlfühloase noch sehr lange erhalten bleibt.

Dieser Friseursalon ist eine unverzichtbare Konstante in meinem Leben geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich volles und dickes Haar – JuuuHuuu!

Durch eine bekannte bin ich auf die Lunique Lounge in Oberbilk aufmerksam geworden ,sie ist schön länger Kundin dort. Nun habe ich mich letzte woche getraut und mir dort im Salon eine wqirklich wunderschöne Haarverdichtung machen lassen .

Ich liebe meine neue Haarpracht und möchte hier nochmals danke sagen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Nach der ersten Haarverlängerung bei einem anderem Friseur, die ich richtig teuer bezahlte und die Freude nur von kurzer Dauer war, da mir die Strähnen bereits nach 3 Wochen ausfielen, wurde ich über die guten bewertungen auf google auf die Lounge in Düsseldorf aufmerksam.

Ich rief total verzweifelt dort an, bekam sofort einen Termin, machte mich von Bonn auf den Weg nach Düsseldorf, angekommen erhielt ich eine Beratung und Rundumversorgung wie sie besser nicht hätte sein können.

Ich bekam eine wunderschöne, professionelle, einfach perfekte Haarverlängerung.

Kurzum, ich nehme den weiten Weg nun seit einem Jahr regelmäßig alle drei Monate auf mich und gehe zur Lounge nach Düsseldorf weil ich hier weiß, was ich für mein Geld bekomme, nämlich beste Qualität zu wirklich gutem Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, perfekte Arbeit

Hier steht die Gesundheit der Haare im Vordergrund. Das Team ist äusserst liebenswert und hochprofessionell. Absolute Spezialisten, in deren Hände man sich vertrauensvoll begeben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neuer Mensch

Ich kam ohne Termin, wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Meine Haare waren durch häufiges Färben stark mitgenommen, doch davon war anschließend nichts mehr zu sehen. Ich bin total glücklich mit meiner neuen Frisur.

Vielen Dank an das Team der Lounge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Meister seines Faches

Nachdem ich von kurz auf lang gezüchtet und vor kurzem auf Bob umgestiegen war, war ich todunglücklich. Ich habe viele, dicke, Natur gelockte, gefärbte Haare. Beim Kurzhaarschnitt brauchte ich nur mit den Fingern föhnen und es sah immer gut aus. Jetzt beim Bob schien mir nichts zu gelingen. Kam ich vom Friseur, sah es noch einigermaßen gut aus, föhnte ich alleine ging gar nichts. Ich kam mir vor wie ein "tristes Schaf".

Ein Besuch beim Ladi und seinem Team und es ist ALLES anders :-)))
Lockig, natürlich, frech, pflegeleicht, schöne Farbe, einfach klasse !! !

Einfach spitze und ich komme wieder - keine Frage. Kann den Salon und das Team nur wärmstens empfehlen. Kompetenz bei allen Beteiligten, Färbung, die nicht auf der Kopfhaut brennt (gute Produkte), Preis und Leistung stimmen für mich auch. Es ist kein 10 EUR Vorbei-renn-Laden. Doch dafür gewinnen auch "triste Schafe" wieder Lebensgefühl. .. Weil wir es uns wert sein sollten.

Vielen Dank an Ladi und das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und neuer Schnitt

Alles war einfach perfekt, super Arbeit bin sehr zufrieden. Vielen Dank! !!

Sabrina Söder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrungen schon bei Erstbesuch

Sehr freundliche und gute Friseure. Das Team arbeitet kundenorientiert, höflich, ruhig, aufmerksam, schnell und souverän in diesem verstecktem und individuell gestalteten Geschäft. Beratungen, gerade bei Erstbesuch wichtig, werden umfassend und individuell vorgenommen. Die Preise sind transparent gestaffelt gestaltet und auf der Website nachlesbar. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur zufrieden

Einfach nur zufrieden mit dem Haarschnitt. Der Service nett und gut und das Ambiente einladend. Man ist auf mich eingegangen und hat meine Wünsche erfüllt, verstanden was zuvor keiner verstand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbares Wohlfühl-Paket

Mein erster Besuch übertraf alle Erwartungen. Aufmerksam geworden durch die Web-Page (äußerst sympathisch, ansprechend und transparent incl. Preise), bekam ich sofort einen Termin. Wunderbare Kopfmassage, gutes Produktfeeling und einen wie gewünscht passend klassisch unkomplizierten Schnitt mit riesigem Wohlfühlfaktor. toll, toll, toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung und endlich glücklich

Seit Jahren leide ich unter meinen dünnen Haaren . Nun habe ich mich endlich getraut und mir bei L`UNIQUE LOUNGE eine Haarverdichtung machen lassen. Ich kann es nur empfehlen und freue mich jeden Tag darüber dass ich es gemacht habe und an die richtigen fachläute geraten bin.

Jeder der mit wenig Haaren gestraft durchs Leben geht, erhält mit einer Haarverdichtung ein neues Lebensgefühl.

Nicole K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobile-Stylisten - Haarverlängerung & Extensions

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024