Schnittwerk

4,85 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schnittwerk

Bouguenais-Allee 12
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:00–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.10.2023 bewertet von Ina O., Wiesbaden

Super Friseursalon!

War gestern zum 6. Mal im Salon und bin seit dem ersten Besuch von der Beratung und dem Service sehr begeistert! Die neue Farbe und der Schnitt sind toll geworden! Freue mich schonnauf meinen nächsten Termin!

214 Bewertungen: 4,4/5
auf 2 anderen Portalen

Schnittwerk

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 283 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

283 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Also ich hab natur locken die sehr spröde sind und eigent...

Also ich hab natur locken die sehr spröde sind und eigentlich zum schneiden viel Wasser benötigen. Bei mir wurde so getan als gäbe es kein Wasser mehr. Auch wurden meine Haare im Nachhinein nicht gewaschen oder gar "richtig" gestylt. Zuhause als ich meine harre selbst gewaschen habe und gestylt habe, habe ich bemerkt das der Haarschnitt sehr unsymetrisch ist. Z.bsp die kotletten auf einer Seite gar nicht mehr zuretten da sie zu kurz geschnitten/rasiert wurden. Dann die Seiten im allgemeinen auf der rechten Seite sieht es gut aus auf der linken komplett anders. Also dafür das ich 29€ gezahlt habe wurden nicht nur meine Erwartungen zerstört sondern auch meine Haare. Vielleicht ist der Laden eher für Frauen geeignet als für Männer. Für Männer nicht weiter zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 21.12.2021 kommentiert:

Das tut uns sehr leid, das sie nicht zufrieden sind. Wir bieten Ihnen selbstverständlich einen Korrekturtermin an. Bitte kontaktieren sie uns, wenn es für sie in Frage kommt. Stefanie Doobe

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin nach wie vor enttäuscht von dem Ergebnis!!! Des w...

Ich bin nach wie vor enttäuscht von dem Ergebnis!!!
Des weiteren wird behauptet, dass Dinge mit mir abgesprochen wurden was niemals der Fall war!!!!!!
Anfangs war die Rede davon, das man nicht wisse, ob es beim ersten Mal so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich dann dort war, war die Rede davon,dass ich nochmal kommen muss und nicht wie sich nachher rausstellte von 3-7 Sitzungen! Dies wurde NIEMALS kommuniziert! Worauf garnicht eingegangen wird, sondern das Gegenteil behauptet wird, obwohl man selbst nicht dabei war! Nach einem 4 Stündigen Besuch war ich nicht heller, lediglich wurden meine Haare etwas gepflegt und wie sie es nennen auf eine Stufe gebracht —-> meine Haare sahen genauso aus wie vorher und ich war 170€ los! Als wäre das nicht das Highlight gewesen, war ich 10 Tage später wieder dort (ich dachte nach diesem Termin sei ich bei meinem Wunsch Ergebnis), die größte Enttäuschung, ich war mit 5 verschiedenen Haarfarben von Orange bis Pissgelb. Ein Ergebnis mit welchem ich niemals das Haus verlassen würde!!! ERST DANN HABE ICH ERFAHREN DAS ES MEHRERE SITZUNGEN BENÖTIGT UND ICH MEINE BIS DAHIN 300€ IN DEN SAND GESETZT HABE. Das Gespräch wurde direkt gesucht, doch mir kam niemand entgegen, die Lösung, welche die Chefin hier nennt, welche sie angeboten hatte war mich wieder dunkler zu machen. Was nach so viel Geld absolut keine Möglichkeit für mich ist und auch absolut kein Lösungsvorschlag in meinen Augen darstellt.
Am meisten davon enttäuscht bin ich,dass behauptet wird es wurde ausführlich kommuniziert, was absolut nicht der Fall war!!!!
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt etwas an Länge zu verlieren, was mir unterstellt wird! Nur leider wurde mir von 2 Möglichkeiten nie etwas erzählt, ich war nach wie vor auf dem Standpunkt das ich nur nochmal kommen muss und der Prozess sei erledigt, WÄRE MIR DIES VON VORNEREIN BEKANNT GEWESEN, HÄTTE ICH MICH DAZU NIEMALS ENTSCHIEDEN!!!!!!!! Nun nach dieser Enttäuschung und Erfahrung noch das Gegenteil zu behaupten, ist sehr enttäuschend und macht mich sehr wütend!
Leider wurde mir bei einem persönlichen Gespräch nicht richtig zugehört sondern nur die Mitarbeiterin in Schutz genommen, obwohl die Chefin nie dabei war!
Das Geld war verloren, meine Haare waren in einem mehr als mieserablen Zustand, da ich 5 Haarfarben besaß und meine Haarstruktur einfach schrecklich war!
Ich musste einen anderen Friseur aufsuchen, da man damit nicht rumlaufen hätte können! Wie man so jemand aus dem Laden gehen lassen kann mit reinem Gewissen ist meine große Frage.
Meine Haare konnten nun bei einen Besuch so verändert werden, das ich mich wohl fühle!
Meine Unzufriedenheit konnte nicht geklärt werden und es werden andere Dinge behauptet die so niemals stattgefunden hatten!

SCHADE! DIE ENTTÄUSCHUNG IST IMMER NOCH RIESIG!
Für so viel Geld hätte ich mir anderes erwartet und gewünscht...
Echt schade.

Diesen Friseur kann ich damit nicht weiterempfehlen und werde niemals freiwillig diesen Laden nochmal betreten!

SCHADE!!

hat diese Bewertung am 31.05.2021 kommentiert:

Liebe Anna- Lena, ich habe dir sehr wohl angeboten mir deine weitere Vorgehensweise mitzuteilen und mit dir eine Lösung zu finden, außer das mich deine Mama nochmal angerufen hat kam von dir nur die Info das du nicht mehr kommen möchtest. Dies tut mir sehr leid ich muss es aber respektieren. Es freut mich das du jetzt glücklich mit deinen Haaren bist. Alles Gute. Stefanie

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mit langen blonden Haaren zum Friseur Termin gegangen, ei...

Mit langen blonden Haaren zum Friseur Termin gegangen, ein grauer Balayage sollte gemacht werden. Raus bin ich mit einem Bob Schnitt weil meine Haare mit 12% Blondierung aufgehellt wurden somit im Waschbecken lagen! Oben war es also schwarz und in den „Längen“ gelbstichtig blond. Am nächsten Tag wieder hin, und immerhin eine Tönung drüber. Bezahlt hab ich für den Spaß insgesamt 200€
Nie wieder!!!
Nachtrag zu Juli 2016

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Für einen Damenkurzhaarschnitt, 50,00€ und der gleiche He...

Für einen Damenkurzhaarschnitt, 50,00€ und der gleiche Herrenschnitt 29,50€ist für mich nicht nachvollziehbar, sondern Abzocke!

hat diese Bewertung am 16.10.2020 kommentiert:

Hallo Chickenland, es tut uns leid dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Herrenschnitt kostet bei uns 31€. Ein Damen Kurzhaarschnitt bei zeitlich ungefähr gleichem Aufwand 46 €. Leider kann ich ihrem Fall nicht individuell bewerten, da ich nicht weiß wer Sie sind. Es ist schade das Sie nicht mit uns das Gespräch gesucht haben, wodurch vielleicht eine akzeptable Lösung für beide Seiten entstanden wäre. Eine anonyme, 1 Sterne Bewertung, soviel steht fest, hilft leider keinem von uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlecht und unseriös

Überteuerte Extensions, versuchen Kunden auszunehmen, 20 Euro Ausgallgebühr, obwohl der Temin einen Tag vorher abgesagt wurde. Krimineller Versuch der Geldmacherei.

hat diese Bewertung am 17.07.2019 kommentiert:

Liebe Natalie, ich bedauere, dass Sie sich im Schnittwerk nicht gut aufgehoben/ beraten fühlten. Wir sind stets bemüht jeder Kundin/ jedem Kunden soviel Zeit und Kompetenz einzuräumen wie es ihr/sein Anliegen bedarf. In Ihrem Fall war das das Beratungsgespräch, bei dem ich selbst dabei war. Sie waren sehr unzufrieden mit dem jetzigen Zustand ihrer Haare, und der Qualität ihrer Extensions. Beides keine Arbeit von uns. Wir haben mit Ihnen zusammen besprochen, was für Sie wichtig ist und für das Haar machbar, um nicht noch mehr Schädigung am Eigenhaar zu verursachen, und auch längerfristig gut zurecht zu kommen. Wir haben Sie davon in Kenntnis gesetzt was diese Dienstleistungen bei uns kosten. Dieser Termin war für sie gratis. Ich hatte den Eindruck, Sie seien mit unserer Philosophie einverstanden, da Sie direkt den nächsten Termin vereinbarten. Dieser wurde von Ihnen eine halbe Stunde vorher abgesagt, aus einem für uns nachvollziebaren Grund. Ein neuer Termin wurde vereinbart, dieser wurde dann wieder in der Nacht vorher per Mail abgesagt. Normalerweise berechnen wir für Termine die nicht mind. 48 Stunden vorher abgesagt werden eine Ausfallgebühr. Diesen Hinweis bekommt jeder Kunde in seiner Buchungsbestätigung. In Ihrem Fall haben wir lediglich noch einmal darauf hingewiesen, und dies nicht in Rechnung gestellt. Wir planen für unsere Kunden viel Zeit an, was diese auch sehr schätzen. Deshalb ist ein fairplay von beiden Seiten unabdingbar. Schade das Sie diesen Weg gewählt haben mit uns zu kommunizieren. Alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Doobe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schnittwerk

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024