BV Bellevue Hair and Beauty

Meckenheimer Alle 76
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 44623842

4,91 Sterne

187 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 264 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

264 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 235

4 Sterne: 10

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Danke, liebe Petra für die schöne Haarverdichtung, ich bin sehr zufrieden, ich kann das Haarstudio Anders nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt

Ich hatte einen Termin vereinbart und der wurde genauso eingehalten. Das Team war sehr nett und sprachen mich sofort an und fragten mich nach meinen Wünschen. Der Schnitt ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einfach super, empfehle ich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balayage

Durch eine umfangreiche Beratung habe ich mich für die Balayage entschieden. Ich muss wirklich sagen, so eine schöne Farbe hatte ich noch nie. Ich bin begeistert. Tolle Arbeit, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herren Haarschnitt

Tolles Team, gute Beratung, tolle Atmosphäre und ein sehr schöner Schnitt. Danke euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen

Ich war zwischen 2011 und 2012 drei Mal dort und jedes Mal unzufrieden, beim letzten Mal extrem. Beim ersten Mal wollte ich eine etwas casual gehaltene Hochsteckfrisur für die betriebliche Weihnachtsfeier (die immer im Ball-Style abläuft), eine noch sehr jung und unbeholfen wirkende machte mir eine ziemlich unnatürlich und aufgemotzt aussehende Frisur, die mein Gesicht wie ein Mondgesicht hat aussehen lassen anstelle schmal und elegant, ein normaler Pferdeschwanz sieht eleganter und vorteilhafter aus, mit offenem Haar auch. Die Fotos von der Feier sahen schrecklich aus. Dann wollte ich kurze Zeit später mal zum Schneiden hin, und sagte dass ich unzufrieden war und daher diesmal eine etwas berufserfahrenere Friseurin haben möchte. Man organisierte mir (angeblich) den Chef. Der war zwar sehr nett, aber ich sah danach aus wie Prinz Eisenherz, obwohl ich immer einen an den Seiten recht schräg geschittenen Bob habe (also vorn viel länger als hinten). Es sah so schlimm aus, das zog mich Tage lang runter, man konnte nichts verbessern durch Styling. Ich bin dann nochmal hin um mir von einem andeten Friseur dort das korrigieren zu lassen. Das gelang dann auch nicht so richtig, sah aber zumindest einigermaßen tauglich aus, ich erkannte mich etwas wieder. Dennoch, nach weiteren zwei Wocjeen habe ich irgendwo in Endenich, als ich da durch fahren musste, an dem nächsten Friseur angehalten und die haben es dann gleich hingekriegt, sie verstanden auch nicht was daran so schwierig gewesen sein sollte. Also, schade dass ich diese schlechten Erfahrungen gemacht habe, ich würde nämlich gerne hingehen, da ich ganz in der Nähe wohne u d der Laden ansonsten einen netten Eindruck macht. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war heute im...

Ich war heute im Salon Anders. Es wurden Strähnen und Olaplex Behandlungen gemacht. Meine Strähnenfarbe wurde anders beraten als ursprünglich und jetzt passt sie genau zu meinem Typ und glänzt.
Ich bin super zufrieden. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Coiffeure, nettes Ambiente, tolle Aktionen

Gute Coiffeure, nettes Ambiente, tolle Aktionen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Olaplex

Nach der Olaplex Behandlung fühlen sich meine Haare wieder gesund, glänzend und kräftig an. Meine Haare haben wieder viel Spannkraft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Vielen Dank für die wunderschöne Haarverlängerung, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BV Bellevue Hair and Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024