HairExtensions Thomas Urbiks

Wiesentalstraße 1
71034 Böblingen

Tel.: 07031 - 761930
Fax: 07031 - 7619320

4,92 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Top Beratung, handwerklich 1-a, keine Wartezeiten, super – freundlich. Definitiv empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit…

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Qualität der Haare und der guten Umsetzung seiner eigenen Vorstellungen. Ich bin jedes Mal auf das Neue begeistert, wie toll die Haarverlängerung geworden ist. Ich kann diesen Salon nur bestens weiterempfehlen. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das gesamte Team ist super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse

Tolle Beratung, super Betriebsklima, schönes Ergebnis – Haarverdichtung absolut natürlich!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung nach Katastrophe bei anderem Friseur

Herr Urbiks hat mich, nachdem bei einem anderen Friseur meine vorher tollen Haare mit einer Rasierklinge "ausgedünnt" und so total verschnitten wurden, einfach nur gerettet!
Er hat mich super beraten, die von der Struktur perfekt passenden Haare bestellt und die "Löcher" dann wieder aufgefüllt.
Jetzt bin ich endlich wieder "Ich", nachdem ich mich vorher fast nicht mehr aus dem Haus getraut habe!
Vielen, vielen Dank an Herrn Urbiks!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt für nachwachsendes Haar von kurz auf lang

Egal mit welchem Anliegen ich zu Friseur Urbiks komme, es wird immer perfekt umgesetzt! Rundum Betreuung mit erstklassigem Service! Nur empfehlenswert! Super weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

War immer unglücklich mit meinen dünnen Haaren, jeden Morgen lange Zeit im Bad verbracht um etwas Volumen zu erlangen. Die Haare kaputt geföhnt. Durch Google auf Hr. Urbiks gestoßen. Beratungstermin vereinbart. Super, sehr fachlich beraten, nicht beeinflussend. Nach 2 Wochen mein 1. Termin. Ich war so was von beeindruckt, auf einmal Volumen und das sah ganz natürlich aus! Bin nun ca. 2 Jahre dabei nach vielleicht mal eine Pause, aber nur eine kurze. Für mich der absolute Vorteil: benötige viel weniger Zeit für die Haare, weniger Waschen, weniger Föhnen, fast keinen Taft und habe die Haare die ohne Verdichtung nie möglich wären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths Haarverlängerung

Endlich volles, gesundes, langes Haar! Alles super von der Beratung bis zur Ausführung, vor allem die Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths-Haarverdichtung

Haarverdichtung. Die Haare fühlen sich voller an. Die Haare lassen sich gut frisieren und die Frisur hält länger. Die Haarsträhnen wurden gut eingearbeitet und halten sehr gut. Die Beratung war ebenfalls sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths Haarverlängerung

Ich bin eine langjährige Kundin des Salons. Der Salon hat mich mit professioneller Arbeit überzeugt. Ich hatte keine Knoten und die Farbabstimmung war perfekt. Auch wurde ich zuvor sehr gut beraten, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths - Effektsträhnen!

- Sehr gute Haltbarkeit
- Keine Probleme beim kämmen/bürsten
- Haare fügen sich gut ins Eigenhaar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths Haarverdichtung am Oberkopf

Sehr gute Beratung! Super Service!
Komme mit den Great Lengths sehr gut zurecht. Ich kann sie auch auf Lockenwickler drehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarverdichtung in Spitzenqualität

Mein Wunsch nach vollem Haar ist in Erfüllung gegangen. Mit der Haarverdichtung habe ich mehr Styling Möglichkeiten. Die Haare fühlen sich sehr weich an. Die Farbe passt perfekt zu meiner eigenen Haarfarbe. Die Betreuung beim Friseur war hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HairExtensions Thomas Urbiks

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024