hairfree Institut Wolfsburg

Mühlenkamp 7b
38442 Wolfsburg

Tel.: 05362 - 501340

4,7 Sterne

1187 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1187 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

1187 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 881

4 Sterne: 301

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

erst skeptisch, dann sehr überzeugt

Von der Methode habe ich vorher nichts gehört, war auch sehr skeptisch. Nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt wie erfolgreich sie war. Ich wurde sehr gut beraten und werde immer nett und freundlich empfangen. Ich würde es sehr empfehlen und ich habe bereits meinen Freunden und Familie empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln

Die Beratung und Betreuung bei Hairfree in Wolfsburg ist sehr kompetent und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe bisher 6 von 8 Behandlungen hinter mir und freue mich schon auf das Endergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfreie und angenehme Methode

Nach allen möglichen Methoden war diese die schmerzfreieste und angenehmste, die Haare zu entfernen. Ich bin noch mitten in der Anwendung, sodass ich zum Endergebnis noch nichts sagen kann. Bis jetzt bin ich aber zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden mit hairfree

Ich gehe gerne zur Behandlung. Es richt immer sehr angenehm und ist äußerst sauber. Auch die Massage nach jeder Behandlung ist klasse.
Nette und aufgeschlossene Mitarbeiter.
Ich bin froh, dass es hairfree gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

enorme Verbesserung

Nach der dritten Behandlung habe ich enorme Verbesserungen erkennen können. Die Beratung ist gut und die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fasst alles weck!

Gleich eine Woche nach der ersten Behandlung sieht man die Ergebnisse, das die Haare weniger werden und feiner sind. Jetzt mache ich die 4. Behandlung, es gibt zwar Stellen die noch da sind aber im großen Ganzen ist fasst alles weck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Wachstum ist extrem zurückgegangen.!

Nach der ersten Behandlung ist der Wachstum extrem zurückgegangen. Es ist super sauber und die Damen Beraten einen während der Behandlung weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schaue positiv in die Zukunft!

Es sind schon Lücken erkennbar außerdem sind die Haare weicher und feiner. Hautirritationen sind keine mehr da, dass lässt mich positiv in die Zukunft schauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich fühle mich bei den Behandlungen immer wohl, es ist leicht schmerzhaft, aber man kann es noch gut aushalten. Nach der dritten und vierten Behandlung wachsen noch viele Haare nach, aber das ist normal und nach der 5. Behandlung sieht man eine starke Verbesserung. Es lohnt sich auf jeden Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinn, Hals

Ich bin auf einer Ausstellungsmesse auf die Firma Hairfree aufmerksam geworden. Das Institut ist sehr gut, sauber und gepflegt. Man wird sehr gut beraten. Alles in allem super! Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Achseln, Bikinizone, Beine

Ich habe viele Methoden ausprobiert (Wachs, Laser,..). Am besten für mich ist die Lichttherapie. Erfolge waren gleich nach der 2. Behandlung zu sehen. Die Beratung ist super und das Personal ebenfalls. Ich fühle mich sehr wohl. Es ist sehr ordentlich und sauber. Ich kann nur sagen: weiter so :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis

Sehr gute und freundliche Beratung. Alle Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Ergebnis ist wie gewünscht, alle Haare sind verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Wolfsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024