hairfree Institut Ulm

Kronengasse 2
89073 Ulm

Tel.: 0731 - 60287150

4,7 Sterne

548 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 548 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

548 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 409

4 Sterne: 138

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Das Ambiente und die Freundlichkeit lassen einen gerne wieder kommen. Die Damen sind sehr freundlich, offen und gehen sehr gut auf Fragen ein. Die Zufriedenheit der Behandlung kann ich erst am Ende beurteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Ergebnis

Von allen Instituten über die ich mich informiert habe das, was mich am meisten angesprochen hat. Super sauber und gemütlich, nette Belegschaft und einfach ein !TOP! Behandlungsergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetent

Die Damen hatten sehr viel Geduld mit mir. Da die Terminfindungen nicht ganz einfach waren. Trotzdem immer freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt zufrieden. Dass schon Haare dabei sind, die keine Farbe mehr haben, dafür kann hier ja keiner was.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haut viel besser

Nach der dritten Behandlung endlich Erfolg. Beratung gut. Meine Haut ist viel besser geworden, da das ständige Rasieren wegfällt, kaum noch eingewachsene Haare.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne, glatte Arme und Beine!

Zu Beginn war ich sehr sketpisch, denn ich habe schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Sowohl bei einer Kosmetikerin, als auch bei einem Dermatologen. Erst hier fühlte ich mich dank Beratung und Ergebnis richtig aufgehoben. Die Behandlung ist weitgehend absolut schmerzfrei. Das Institut ist makellos schön. Bei mir sprießt jetzt an den Armen nichts mehr. Und für den kommenden Sommer werden meine langen Beine dauerhaft glatt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Von der Behandlung angetan

Ich bin noch mitten in meiner ersten Behandlung (Rücken) und bis jetzt mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn zum Schluß der Behandlung das Ergebnis stimmt, bin ich evt. dazu geneigt noch ein anderes Areal behandeln zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut (Freundlichkeit, Beratung, Kompetenz). Ich hatte mir zwar am Anfang für den Preis mehr Erfolg versprochen, bin aber nicht enttäuscht und optimistisch, das sich mit den nächsten 2-3 Nachbehandlungen der gewünschte Erfolg (auf Rücken, Oberarmen und Achseln) einstellt. Das Endergebnis wird zeigen, ob ich 2011/2012 noch Brust und Bauch behandeln lasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles, sauberes Institut, super Methode

Ich wollte auf keinen Fall eine Behandlung, die gesundheitliche Schäden hervorruft (Krebs,...) und bin deswegen sehr froh, hairfree gefunden zu haben. Alle Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ich denke, dass alle ihre Arbeit gewissenhaft, professionell und sauber machen. Auch mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas unbedingt verkaufen oder erzwingen wollte. Immer stand ich als Kundin mit meinen Bedürfnissen im Mittelpunkt, das finde ich sehr gut. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, alles ist sauber. Es gibt also nichts, worüber ich mich beklagen könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich in guten Händen

Sehr freundliche Mitarbeiter, ich fühle mich sehr wohl.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden, es stehen aber noch 3 Behandlungen aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereit für den Sommer

- Bin durch eine Zeitschrift aufmerksam geworden
- Meine Rückenenthaarung funktioniert immer besser
- Der Sommer kann kommen
- Meine Empfehlung ist hairfree

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach Skepsis nun sehr begeistert

Ich habe lange nach einer dauerhaften Haarentfernung gesucht. Bin auf Hairfree gestoßen, habe mich beraten und behandeln lassen. Ich bin begeistert vom Erfolg, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis erscheint zwar im ersten Moment hoch, aber ich denke es ist gerechtfertigt, wenn man die Arbeit dahinter sieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Ulm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024