hairfree Institut Ulm

Kronengasse 2
89073 Ulm

Tel.: 0731 - 60287150

4,7 Sterne

548 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 548 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

548 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 409

4 Sterne: 138

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Intim und Achseln

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Angestellten (Valentina) sind hier alle super nett. Alles wirkt sehr sauber und man fühlt sich wohl. Die Behandlung tut ein bisschen weh, aber vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen empfindlich. Jedenfalls versucht man immer, die Behandlung so angenehm , lustig und "abwechslungsreich" wie möglich zu gestalten, das gefällt mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht und Arme

Mein Problem ist, dass ich unter permanenten Haarwachstum leide. Danke der Behandlung bei hairfree kann ich nun im Sommer auch mit Kurzarm-Shirt ins Schwimmbad gehen. Für den kommenden Sommer wünsche ich mir noch eine Enthaarung meiner Beine. Ich freu mich schon auf die Behandlung und einen Sommer ohne schwarze Stoppeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, sowie mit der Betreuung und der Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin im Großen und Ganzen von der Beratung bis zur Ausführung mit allem sehr zufrieden. Ich kann Hairfree nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette und gute Beratung!

Da ich mit sehr starker Gesichtsbehaarung zu kämpfen habe, fiel meine Wahl auf das Hairfree Studio. Ich bin sehr zufrieden. Nette und sehr gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Achseln, Unterschenkel

Ich lasse meine Beine und Achseln behandeln und bin sehr zufrieden bis jetzt (bisher 2, bzw. 4 Behandlungen). Die Haare sind schon deutlich weniger und es tut überhaupt nicht weh. Das Personal ist sehr nett und leistet gute Arbeit. Ich kann diese Methode und das Hairfree-Institut nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe

Habe mich gut betreut gefühlt; rundum war alles in Ordnung.
Ich bin das erste Mal bei Hairfree. Durch Werbung und meine Schwägerin bin ich darauf aufmerksam geworden. Bisher bin ich mit dem Erfolg sehr zufrieden.
Es ist eine gute Atmosphäre und schönes Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Termine früh morgens, bzw. spät abends waren für mich als Berufstätige immer möglich. Toll.
Die Behandlung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, aber bereits nach der 2. bzw. 3. Anwendung war eine sichtbare Verbesserung festzustellen. Das Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich kann mir gut vorstellen, in Zukunft auch weiter Körperpartien behandeln zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Ich bin mit der Behandlung bei Hairfree sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich. Empfehle ich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Beine, Unterarme, Brustwarzen und Bikinizone

Leider sieht man noch nicht so viel und im Stillen hatte ich gehofft, zum Sommer schon kurze Röcke tragen zu können und mit weniger Rasur auszukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durchweg positiv

Der endgültige Behandlungserfolg wird sich noch zeigen – aber es hat sich nach 3 Behandlungen schon einiges getan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unterschenkel und Knie

Im Institut fühlte ich mich bisher sehr wohl. Sehr nette Mitarbeiter, schöne , offene Atmosphäre. Guten, schönen Eindruck, besonders gepflegten von den Räumen des Instituts. Hell, modern, gemütlich, schöne entspannende Musik… Behandlungen sind gut, ich sehe Erfolge bei der dauerhaften Haarentfernung- die Haare wachsen nicht mehr so stark und dicht nach…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Ulm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024