hairfree Institut Traunstein

Ludwigstrasse 37
83278 Traunstein

Tel.: 0861 - 165222

4,72 Sterne

216 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 216 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

216 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 42

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsam und kompetent

Da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, ist eine endgültige Beurteilung nicht möglich im Augenblick. Ich fühle mich bei meiner Kosmetikerin sehr gut aufgehoben, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ihre angenehme Art zeichnen sie aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Seit Jahren suchte ich nach Möglichkeiten dauerhaft meinen Haarwuchs in den Griff zu bekommen. Bei der Kosmetikerin mit Wachs, was sehr schmerzhaft war. Bis ich vor 2 Jahren eine Annonce in unserer Tageszeitung las. Ich habe mich beraten lassen, somit meinen ersten Probetermin bekommen. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin total begeistert

Mein starker Haarwuchs an Oberlippe und Kinn bereits nach 3 Behandlungen stark reduziert. Bin total begeistert. Im Moment mache ich im Freundeskreis und Familie große Werbung! !!= Werbetrommel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen

Fühle mich im Hairfree Institut sehr wohl und wunderbar beraten. Bislang ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch mit dem Ergebnis der dauerhaften Haarentfernung bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterschenkel Enthaarung fünf Behandlungen

Geschultes, freundliches und aufmerksames Personal. Angenehme Atmosphäre während der Behandlung.
Auf Sicherheit des zu Behandelnden bedacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und am Kinn Haarentfernung.

Beratung, Betreuung und Atmosphäre> super
Ergenisse: gehe davon aus dass einzelne Haare wieder im behandleten Bereich auftreten. Anhand der Erfahrungen, die ich mit Hair Free gemacht habe werde ich auf jeden Fall diese Behandlungsmethode wieder wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durch die gute Beratung habe ich ein gutes Gefühl für die...

Durch die gute Beratung habe ich ein gutes Gefühl für diese Behandlung den Preis zu zahlen. Da ich ein hartnäckiges Problem habe, sind doch mehr Behandlungen erforderlich. Aber durch die kurze Entfernung werde ich den Kundendienst von hairfree bestimmt noch mal in Anspruch nehmen. Gut war auch die tolle Terminabsprache und es wurden alle Wünsche verständnisvoll behandelt. Toll, dass es hairfree für Interessierte gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Die persönliche Betreuung und Terminabsprache waren hervorragend. Es gibt sogar eine Suchtgefahr – man findet immer neue Stellen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles super

Entsprechend meiner Hoffnung, normal und professionell beraten und behandelt zu werden. Dann stimmt auch der Preis; da ich erst am Anfang der Behandlung stehe, kann ich noch nicht recht viel mehr sagen. Ich fühle mich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Ergebnisse

In den letzten Jahren habe ich auf einmal ganz dunkle, borstige Haare im Gesicht bekommen. Darauf aufmerksam gemacht, stand ich jeden Tag morgens im Bad und zupfte die Haare mit der Folge, dass die Haut richtig gereizt war. Nach einer Beratung bei HairFree war ich erst unsicher, da die Behandlung schon recht teuer ist, aber dann habe ich mich für hairfree entschieden. Nun habe ich schon 2 Behandlungen durchgeführt und bin sehr zufrieden. Die Haut ist schon viel schöner und die ersten Erfolge sind auch schon zu erkennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Ergebnisse

Ich habe mich bei hairfree beraten lassen.

Für die Hairfree Mitarbeiterinnen, das hab ich dann gemerkt, waren meine Probleme (stark behaarter Rücken) ganz normal und ich war irgendwie ein bisschen froh, dass ich nicht der einzige Mann mit den Problemen war.

Ich entschied mich relativ schnell dann, die Behandlung zu machen, obwohl es viel Geld kostet.

Kann ich nur sagen: sehr gute Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Traunstein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024