Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (74 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 20

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Super Ergebnis

Ich bin begeistert. Nach 3 Behandlungen hatte ich die ersten Lücken. Jetzt sind diese Lücken trotz Lockdown und ausgefallener Behandlungen noch da.
Ich freue mich auf die nächste Behandlung und die Wohlfühlmassage von Patrizia.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Positive Korrektur meiner 1. Bewertung...

Aufgrund lästiger Behaarung am Kinn habe ich die Behandlung durchführen lassen - jetzt möchte ich meine alte Bewertung dahingehend positiv anpassen, da ich den positiven Verlauf nicht hinreichend erwähnt habe.
Grundsätzlich möchte ich das Institut loben - Sauberkeit und Service sind Top, Freundlichkeit ebenfalls!
Zum Ergebnis mit ein paar Monaten Abstand:
Der Haarwuchs hat sich deutlich verlangsamt - auch im kritischen Bereich; die restlichen Härchen konnten teilweise entfernt oder verlangsamt werden.
Zur lästigen Behaarung am Kinn muss ich sagen, dass das Ergebnis mich leider noch nicht überzeugt, ich möchte jedoch nicht ungerecht sein, denn hier hat meine biologische Uhr schneller getickt als die Behandlung fortgeschritten war. Bedeutet, aus dunklen Stapeln wurden weiße Stopeln. Weniger an der Zahl - immer noch nicht toll. Aber für meine Biologie kann ich ja keinen verantwortlich machen.
Deshalb ein Lob an Hairfree für das Gesamtergebnis - auch wenn ich nicht glücklich damit bin...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Ergebnis

Ein super Ergebnis schon nach der ersten Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Durchaus dankbar

Durch die angewandte Behandlung und deren fachlicher und genauer Durchführung von Frau Bergmann kann ich schon nach 2 Behandlungen einen deutlichen Haarwuchsrückgang beobachten. Das Wachstum hat sich durch die Behandlungen extrem verringert und verlangsamt. Auch sind bereits erste Lücken zu sehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Hairfree Siegen: 5. 500 Euro nur für die Haarentfernung am Gesäß und im Intimbereich

Für die dauerhafte Haarentfernung verwende ich erfolgreich ein IPL Gerät von Philips. Für die Haarentfernung am Gesäß und im Intimbereich wollte ich aus Sicherheitsgründen die Dienste von Hairfree in Anspruch nehmen.
Das Ladenlokal der Niederlassung ist sehr, sehr hochwertig ausgestattet und wirkt wie eine Schönheitsklinik.
Die Beratung war sehr gut und unterhaltsam.
Die Haarentfernung am Gesäß sollte 200 Euro kosten, für den Intimbereich weitere 350 Euro. Bei einer Behandlungsdauer von rund zwei Stunden ein Stundenlohn von 275 Euro. Ich legte die 550 Euro auf den Tisch.
Dann wurde mir erklärt, dass rund 10 Sitzungen notwendig wären. Die 550 Euro seien nicht der Gesamtpreis, sondern der Preis pro Sitzung. Somit 5. 500 Euro für die Haarentfernung nur am Gesäß und im Intimbereich. Hairfree sei der Porsche unter den Haarentfernern. Ich fahre keinen Porsche. Geschockt verliess ich die Klinik.
Mein Gesäss und den Intimbereich werde ich jetzt ebenfalls mit dem IPL Gerät von Philips behandeln - bei einem eingesparten Stundenlohn von 275 Euro und einer Gesamtsumme in Höhe von 5. 500 Euro eine sinnvolle Entscheidung.
Aus der Friseurbranche kenne ich dieses Beispiel: Ein Shampoo beim Friseur kostet für den Endkunden 20 Euro, für den Friseur 10 Euro im Einkauf und die Herstellkosten mit Verpackung belaufen sich auf einen Euro.
Bei Hairfree vermute ich eine ähnliche Kostenstruktur. Diese Vermutung liesse sich mit einer einfachen Frage klären. "Welchen Stundenlohn bekommt die ausführende Fachkraft von den 275 Euro, die dem Endkunden pro Behandlungsstunde berechnet werden? "
Wir wollen und müssen alle Geld verdienen. Der Stundenlohn und die Leistung müssen jedoch in einem ausgewogenen, fairen und glaubwürdigen Verhältnis stehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Leider wurde mein Problem nicht gelöst. ..

Habe mich wegen Behaarung am Kinn im Institut angemeldet; freundliches u. hoffnungsvolles Infogespräch. .. da alle Haare pigmentiert seien - immer gute Ergebnisse. 10 Termine wurden empfohlen, diese wurden auch durchgeführt. Ergebnis: Die Haare am Kinn sind an selber Stelle mit selber Zahl noch vorhanden - nur inzwischen ohne Pigment, also grau! !! Grau bedeutet: keine weiteren Optionen mit der Methode. Auf meine Frage, was wir nun tun könnten, wurde mir gesagt, dass ich doch jetzt nicht aufgeben solle. .. 3 weitere Termine mit einer Powerdosis wurden noch gebucht! Ergebnis nach der zweiten von drei Sitzungen: Null Verbesserung! !! ! Ich bin sehr enttäuscht u. auch sauer über das Ergebnis bei so viel finanziellem invest! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von Anfang an langsameres Wachstum

Von Anfang an langsameres Wachstum, ca. bei der vierten Behandlung deutlich weniger Haare. Nach der fünften Behandlung von alle 3 Tage auf einmal di Woche rasieren, rechts etwas stärkerer Haarwuchs. Bin sehr zufrieden mit Frau Bergmann. Sehr gepflegtes Ambiente des Instituts, empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Behandlung war angenehm

Behandlung war angenehm. Beinbehaarung wurde reduziert. Frau Bergemann ist sehr kompetent. Gute Beratung und empfehlenswert. Haarverlust nach der siebten Behandlung um 90% reduziert. Vorher traute ich mich nie, ohne Strümpfe raus zu gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bereits nach der vierten Behandlung

Bereits nach der vierten Behandlung deutlich sichtbare und fühlbare Ergebnisse. Die letzte Behandlung war nur noch der Feinschliff für vereinzelte Haare. Ich habe meine Zeit mit Frau Bergmann immer sehr genossen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach ca. der dritten Behandlung

Nach ca. der dritten Behandlung habe ich erste Erfolge bemerkt (langsames und weniger dichtes Haarwachstum). Nach den letzten Behandlungen bin ich sehr zufrieden, auch mit der Betreuung von Frau Bergmann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach der vierten Behandlung

Nach der vierten Behandlung habe ich bereits deutlich sichtbare Ergebnisse gehabt. Vor allem an den Seiten (Kotletten). Hier war nach der 5. Behandlung fast alles verschwunden. Die Kinnpartie ist seit der 5. Behandlung wesentlich besser. Beratung ist immer sehr gut und freundlich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die ersten positiven Resultate konnte ich nach der vierten Behandlung feststellen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Siegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021