hairfree Institut Schwandorf

Wackersdorfer Str. 36a
92421 Schwandorf

Tel.: 09431 - 998010

4,69 Sterne

1271 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1271 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

1271 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 960

4 Sterne: 303

3 Sterne: 8

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Ambiente!

Ich fühle mich sehr wohl und es ist auch sehr sauber bei hairfree. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nach der Behandlung fühlt man sich erholt!

Die professionelle und ausführliche Beratung fand ich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und eine schöne Shop Einrichtung. Nach der Behandlung fühlt man sich erholt. Ich hatte zwar Angst vor Schmerzen, aber es tut nur sehr selten ein wenig weh. Im Sommer ist die Behandlung sehr erfrischend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Ich bin auf die Firma hairfree bei einen Herbstmarkt aufmerksam geworden. Da mich die Behaarung im Oberlippen- und Kinnbereich schon lange gestört hat, hat mich die Aussicht auf eine dauerhafte Haarentfernung sofort angesprochen. Die erste Beratung war umfangreich und sehr informativ. Ich bin bei jedem Termin sofort dran genommen worden. Die Behandlungen sind sauber und professionell. Der Behandlungserfolg war gleich nach den ersten Terminen sichtbar. ich werde die Firma hairfree auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Hier bei hairfree gibt es eine sehr gute und umfassende Beratung. Ein wirklich tolles Ambiente. Ich konnte schon sichtbare Erfolge feststellen und die Anzahl der Termin ist auch fast ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Ich bin mit der Methode von Hairfree sehr zufrieden, denn Laser und sonstige Behandlungen wären im Intimbereich für mich nie in Frage gekommen. Im Vorfeld wurde ich ganz genau über die Behandlung informiert. Das Personal ist gut geschult und der Behandlungsraum war immer tiptop. Man fühlt sich während der Behandlung rund um wohl und auch das Ergebnis ist gut. Zwar ist es ein längerer Prozess bis zum perfekten Ergebnis, aber es funktioniert. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung und Ergebnis

Frau Manuela Vogl ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Die Beratungen und Behandlungen waren super, der gewünschte Erfolg wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe schon großen Erfolg feststellen können. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders Die Mitarbeiterin "Frau Vogel" fand ich super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Bikinizone

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Ich fühle mich in diesem Institut sehr wohl und kann es jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Das Ambiente stimmt auch. Die Qualität der Behandlung ist gut ebenso der Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achsel-Intim

Nach 3. Behandlungen sehe ich deutliche Verbesserung. Das Team ist super und sehr freundlich. Auf die Hygiene wird bestens geachtet. Auf die Firma hairfree bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden und bereue es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe

Hier wird man mit sehr viel Diskretion behandelt. Für mich ist es wichtig, immer oder meistens die gleiche Betreuerin zu haben. Ich bin mit hairfree sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Die Beratung war sehr gut. Die Betreuung und Behandlung war super. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Behandlungsergebnis ist bisher ok. Terminvereinbarungen sind gut, da keine langen Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

alles (4 Behandlungen)

Ich habe meine Entscheidung ewig rausgezögert, bis ich mich entschlossen habe, mich mit der hairfree-Methode behandeln zu lassen. Jetzt bin ich sehr froh über meinen Entschluss und freue mich, wenn die Haare nach jeder Behandlung weniger werden. Bis jetzt wurde ich abwechselnd von Frau Vogel und von Frau Kinshofer behandelt. Beide sind sehr nett und freundlich. Ich werde hairfree auf jeden Fall gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Schwandorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024