hairfree Institut Schwandorf

Wackersdorfer Str. 36a
92421 Schwandorf

Tel.: 09431 - 998010

4,69 Sterne

1271 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1271 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

1271 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 960

4 Sterne: 303

3 Sterne: 8

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

Wurde sehr gut beraten. Ziel wurde sehr gut erfüllt. Hatte mit der Behandlungsmethode keine Probleme. Nach dem ersten Mal erkannte man schon kleine Erfolge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Kinn

Durch Anzeigen in der Zeitung wurde ich auf Ihr Institut aufmerksam. Nach der zweiten Behandlung merkte ich bereits einen Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone, Achseln

Gerade in der Bikinizone war diese Methode für mich die sauberste, anhaltendste und schönste, da sie keinerlei Nebenwirkungen hat und auch so gut wie schmerzfrei ist. Die Betreuung war jederzeit professionell und kundenfreundlich. Ich werde hairfree meinen Freunden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Kinn

Geschäft sehr sauber, super freundlich. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, völlig schmerzfrei und ich würde es immer wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Brust, Bauch & Rücken

Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Auch die Termine, die wir vereinbarten waren gut koordiniert und die Behandlung erfolgt immer pünktlich. Nur die Dauer der Haarentfernung ist schon sehr lange…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

Von der Ansprache während einer Promotion bis zur Beratung war alles sehr professionell. Die Behandlungen liefen alle ohne Probleme und Komplikationen ab. Fühle mich sehr wohl und denke über weitere Behandlungen nach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Die Behandlungen waren sehr angenehm, sehr gutes Ambiente zum Wohlfühlen. Stets immer ausführliche Beratung, die Lichtmethode ist schmerzfrei. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann das Institut nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln, Bikini, Bauch, Beine

Ich hatte bereits Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung beim Hautarzt. Das Ergebnis nach acht Behandlungen war allerdings nicht sehr befriedigend. Auch die Beratung/Information war, im Gegensatz zum hairfree-Institut, unzureichend. Also habe ich mich an hairfree gewandt, die Ergebnisse nach acht Behandlungen sind hier wesentlich besser und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top und die Mitarbeiter ebenso. Alles macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

Ich bin ganz zufällig auf hairfree gestoßen und bin ganz begeistert. Ich hatte nach der Rasur immer Probleme mit Pickeln usw.- es sah einfach furchtbar aus. Schon nach der ersten Behandlung waren diese Probleme wie weggeblasen. Jetzt nach der fünften Behandlung sind noch weniger Haare übrig. Ich hoffe nun, dass der Rest auch noch verschwindet und was am wichtigsten ist- auch dauerhaft verschwindet! Außerdem darf man natürlich das kompetente und immer nette Personal nicht vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Nach langjähriger Überlegung habe ich es endlich gewagt. Nun bin ich sehr froh es endlich in Angriff genommen zu haben. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war gut und die Behandlung natürlich auch. Besonders zufrieden bin ich mit meiner Beraterin Frau Vogel. Ich fühle mich wohl und in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Da ich von Natur aus schon starken Haarwuchs habe fühlt man sich als Frau nicht sehr wohl. Aber als ich dann erfahren habe, dass Hairfree dauerhafte Haarentfernung anbietet, habe ich direkt einen Beratungstermin gemacht. Ich mache heute meine 8. Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich werde zwar noch 2-3 brauchen, aber das ist es mir Wert. Mit meiner Beraterin bin ich auch sehr zufrieden. Wenn ich meine Behandlung fertig habe werde ich vielleicht noch andere Körperteile machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinn

Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent, freundlich und wirkungsvoll. Wäre die Behandlung nicht so kostenspielig, würde ich noch viel mehr machen lassen. Auf jeden Fall empfehle ich das Institut weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Schwandorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024