Zeichen der Schönheit - Kratochwil & Mayer GbR

Triererstraße 16
66663 Merzig

Tel.: 06861 - 9120251
Fax: 06861 - 9121834

4,81 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Atmosphäre

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der bisher behandelten Arealen (Oberschenkel, Bauchzone, Kinn und Oberlippe). Am besten ist, man wird jedes Mal von derselben Person behandelt, was nicht immer der Fall war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundliche Beratung und Behandlung. Termine werden korrekt eingehalten. Ich glaube, dass diese Methode der dauerhaften Haarentfernung für mich die richtige ist. Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden und habe schon nach dem ersten Mal Besserung am Gesicht bemerkt. Echt klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin voll überzeugt

Ich wurde von Anfang an gut beraten und behandelt. Zuerst war ich skeptisch ob das bei mir gut gelingt, aber schon nach den ersten zwei Behandlungen war ich voll überzeugt. Ich wurde von verschiedenen Personen behandelt. Alle waren voll qualifiziert. Ich werde hairfree auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

noch nie so zufrieden

Ich hab schon Ähnliches ausprobiert war bis jetzt aber noch nie so zufrieden! Beim Preis sollte doch noch, bei mehreren Zonen, Pauschalen angeboten werden. Aber sonst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfolge

Ich lasse die Haare an meinem Hals entfernen. Sehe schon sehr gute Erfolge, bin sehr zufrieden. Kann Zeichen der Schönheit nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinn und Hals

Man fühlt sich sehr wohl dort. Es ist top sauber und es wird sehr ordentlich gearbeitet. Und das Beste ist: Es funktioniert perfekt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es jedem nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superzufrieden

Durch mein Fitnessstudio bin ich auf die Firma Zeichen der Schönheit aufmerksam gemacht worden. Da ich in keinem Fall mit Laser behandelt werden wollte, war die Lichttherapie optimal für mich.
Durch kompetentes, freundliches Fachpersonal fühlte ich mich sehr wohl hier. Das Arbeitsfeld ist sehr sauber und gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Kinn

Nach einer spontanen Entscheidung bei der Werbung im Kaufhaus wurde ich schnell zu einem Gespräch und Test eingeladen. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich den Erfolg sehen und spüren. Ich fahre jedes Mal gerne zur Behandlung. Man wird freundlich bedient in einem schönen, sauberen Raum. Der größte Erfolg für mich ist, wenn die Freunde sagen: „du siehst jünger aus“!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schönes Ambiente!

Bin mit der Behandlung echt begeistert und über den Erfolg erst recht. Mein Gesicht sieht jetzt richtig gut aus und ich fühle mich sehr wohl. Bei Zeichen der Schönheit wird man sehr zuvorkommend behandelt. ich bin einfach sehr, sehr begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Wangen

Die Methode der Lichttherapie ist wunderbar: keine Schmerzen, keine roten Flecken, wie bei Wachs und es funktioniert!! Das Personal ist top: gute Beratung und freundlich...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Kinn

Die Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind sehr kompetent gewesen. Vor allem waren sie sehr sachlich und aufmerksam mir gegenüber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zeichen der Schönheit - Kratochwil & Mayer GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024