hairfree Institut Mannheim

Q7 17
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 1789799

4,69 Sterne

892 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 892 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

892 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 649

4 Sterne: 237

3 Sterne: 5

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, sehr sympathisch

Bin mit meiner Behandlung bei Frau Burkhardt sehr zufrieden, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie ist mir sehr sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben und betreut

Ich war sehr mit meiner Beraterin zufrieden.
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und betreut.
Ich benötigte ein paar mehr Behandlungen als geplant, allerdings bin ich im Großen und Ganzem jetzt viel zufriedener als vorher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Achseln, Bikini, Unterschenkel

Seit Jahren quäle ich mich mit täglichem Rasieren und Zupfen und suchte schon lange eine dauerhafte Lösung.
Bei Hair Free habe ich sie gefunden!
Natürlich war ich gespannt, wie das so funktioniert.
Nach einer eingehenden Beratung erfolgte dann die 1. Behandlung und ich war begeistert.
Der Freund meiner Begeisterung ist Frau Burkhardt.
Sie ist eine Seele von Mensch und sorgt mit ihrer Art dafür, dass man sich während der Behandlung entspannt und rundum wohlfühlt.
Für mich war Hair Free die richtige Entscheidung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Da ich einen sehr starken Haarwuchs im Gesicht hatte und es länger als die 8 Mal gedauert hat bin ich begeistert, dass die Lichttherapie funktioniert hat und würde jederzeit wieder kommen und sie weiterempfehlen.
Die Behandlung bei Frau Burkhardt war toll ich habe mich sehr wohl gefühlt und man hat sich gefreut wieder zu kommen.
Bin am Überlegen auch andere Körperstellen von Frau Burkhardt behandeln zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beine und Unterarme

Ich ziehe sehr gerne Kleider, Röcke und Shorts an, bin sehr gerne im Schwimmbad. Habe meine Beine immer gewachst, doch es ist schmerzhaft und wenn Haare anfangen zu wachsen, dann kann man sie wederentfernen, weil sie zu kurz sind, noch kann man etwas kurzes anziehen, weil die Haare doch auffallen. Dann sah ich das Hairfreeinstitut beim Vorbeilaufen und machte einen Termin. Die Mitarbeiter waren freundlich, es war sehr sauber und gemütlich. Habe mich gleich wohlgefühlt. Heute habe ich meine letzte Behandlung gehabt. Doch irgendwann möchte ich mir noch den Intimbereich mit Po und Bikinizone behandeln lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Augenbrauenmitte

Ich bin sehr zufrieden, sehr nettes Team. Das Team geht auf die Terminwünsche gut ein. Die Behandlung bei Frau Dorne ist sehr professionell, man muss nicht lange warten, bis man zur Behandlung kommt. Die Behandlungsräume sind sehr sauber und ordentlich. Fachgerechte Beratung. Fragen werden verständlich beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Eine sehr gute und persönliche Betreuung. Anfangsängste wurden abgebaut. Ich fühle mich selbstsicherer und in meinen Bemühungen bestärkt, etwas für mich selbst zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe und Kinn

Die Firma hairfree habe ich durch eine Anzeige und dann durch meinen Besuch kennengelernt. Die Behandlungsart hat mir sehr zugesagt, da ich vom Lasern nicht begeistert bin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, denn es gab eine gute Beratung. Es ist hier alles sauber und ich werde sehr freundlich behandelt. Die Behandlung ist perfekt, man merkt sofort, dass eine gute Schulung dahinter steckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Po

Ich hatte mich schon einmal mit dieser Methode beschäftigt und habe es auch an meinen Wangen bei einer anderen „Firma“ machen lassen. Aber ich war sehr unzufrieden und habe die Behandlung abgebrochen. Dann bin ich im Internet auf hairfree gestoßen und seit dem lasse ich mich behandeln, weil ich hier gut aufgehoben bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die erste Dame, die mich behandelt hat, hat einen eher in...

Die erste Dame, die mich behandelt hat, hat einen eher inkompetenten Eindruck gemacht. Die Dame, die dann die Behandlung übernahm, war sehr viel freundlicher, sicherer im Umgang mit den Geräten und auch sonst kompetenter. Ich habe heute die letzte Behandlung und ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich alle Haare dauerhaft weg sind. Natürlich wurden die Haare bereits weniger, jedoch sind noch einige da(meiner Meinung nach zu viele, für das letzte Mal). Ich habe die Befürchtung, dass dies auf die Behandlung durch die erste Dame zurückzuführen ist (mittlerweile arbeitet sie auch nicht mehr bei hairfree).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intimbereich

Ich kann hairfree auf alle Fälle weiterempfehlen. Die Beratung war sehr gut und es war wichtig, die Behandlung im Vorfeld zu „spüren“. Ich bin überrascht (trotz der Beratung), dass es doch relativ lange dauert, bis deutliche Behandlungsergebnisse zu sehen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024