hairfree Institut Mannheim

Q7 17
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 1789799

4,69 Sterne

892 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 892 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

892 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 649

4 Sterne: 237

3 Sterne: 5

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Entscheidung hierher zu kommen!

Ich habe mit der Enthaarung in Frankfurt angefangen, allerdings mit Laser. Nach meinem Umzug nach Mannheim war ich froh, hier diesen Laden entdeckt zu haben. Ich bin einige Male vorbei gelaufen, bis ich mich entschloss mal rein zugehen. Das war eine gute Entscheidung. Ich wurde von Frau Burkhard herzlichst empfangen und einige Tage später bestens Beraten. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Ich komme gern hierher. Die Schmerzen bei der Behandlung sind erträglich, auch wenn es mal bis zu den Mandeln geht (Frau Burkhard weiß, was ich meine)! Für die Zukunft plane ich noch Achsel-und Unterschenkelbehandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

freundliches Personal und sehr guter Service

Ich bin der Meinung, dass das Verhältnis zwischen den Mitarbeitern und mir sehr persönlich wirkt. Das führt dazu, dass ich mich sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen. Es wird stets bemüht meine Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Das bisherige Ergebnis der Behandlung ist gut. Der Haarwuchs wird immer weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nette Betreuung

Hairfree in Mannheim hat ein sehr schönes Ambiente. Die Betreuung ist sehr nett und zuvorkommend. Ich lasse mir die Haare am Bauch entfernen und bin zufrieden. Schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Eindruck

Toller Eindruck, nette und kompetente Mitarbeiter. Vor allem mit der perfekten Behandlung von Frau Dorne bin ich durchweg begeistert! Gute Beratungsgespräche und schöne Behandlungsräume. Alles Top! Meine neues Wunschareal sind die Beine!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung!

Ich habe bereits mehrere Formen der Haarentfernung ausprobiert, die alle nicht den gewünschten Erfolg zeigten. Mit der Betreuung bei Hairfree bin ich rundum zufrieden. Die Beratung ist professionell. Gleiches gilt für die Behandlung. Alle Mitarbeiter sind freundlich und das Institut macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle hairfree weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Ich habe beim Arzt schon einmal eine Behandlung begonnen, sie aber nach 4 Monaten abbrechen müssen aufgrund der Sommerbräune im Gesicht. Sie war auch mit Schmerzen verbunden und sehr unangenehm. Bei hair free fühlte ich mich gut beraten und die Behandlung ist angenehm. Das Personal ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und flexibel mit der Terminvereinbarung, da meine Arbeitszeiten bis spät in den Nachmittag gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesamteindruck sehr gut

Ich bin wegen Oberlippe und Armen bei Hairfree und hatte bereits sieben Behandlungen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Termine sind gut zu vereinbaren. Beide Mitarbeiterinnen, die mich bisher betreut haben, sind sehr nett und auch kompeten. Im Institut ist es sauber und ich habe einen guten Gesamteindruck. Ich hoffe wir schaffen es den Rest der Haare auch zu entfernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nahezu schmerzfrei!

Ich bin sehr zufrieden, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Das Institut ist sehr sauber und ich fühle mich bestens betreut. Auf alle Fragen gibt es professionelle Antworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht Behandlung

Sehr nette Betreuung. Fr. Dr. Burkhardt. Beratung und Betreuung top.
gerne nächste Behandlung wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln

Betreuung und Ambiente sind sehr angenehm. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Auch hinsichtlich Terminflexibilität bin ich sehr zufrieden. Da in meinem Beruf in der Regel spontane Terminänderungen von Nöten sein können, gehört dieser Service für mich absolut zu dem umfassend positiven Dienstleistungspaket von Hairfree. Ich habe wohl zwischenzeitlich auch von kostengünstigeren Alternativbehandlungen gehört, die jedoch kein vergleichbares Leistungsspektrum darstellen. Da ich mich noch mitten in der (ersten) Behandlung befinde, kann ich eine adäquate Aussage erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin ganz zufrieden bei euch!

Ich bin durch Maimarkt zu euch gekommen. Wollte immer schon die Haarentfernung machen nur nicht Lasern lassen. Bin ganz zufrieden bei euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden!

Heute habe ich meine 5. Behandlung gehabt, ich bin jetzt sehr zufrieden. Während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl. Frau Burkhardt arbeitet sehr intensiv, sie geht auf meine Bedürfnisse ein. Ich empfehle hairfree weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024