hairfree Institut Mannheim

Q7 17
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 1789799

4,69 Sterne

892 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 892 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

892 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 649

4 Sterne: 237

3 Sterne: 5

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

War super bei hairfree

Vertrag wurde von mir vorzeitig gekündigt, anstatt 8 nur 5 Behandlungen nötig – alle Haare schon weg.
Nach Kündigung des Vertrages ohne Probleme die restlichen Ratenzahlungen zurückerhalten. War super bei hairfree.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetentes Team

Über den Maimarkt Mannheim bin ich auf hairfree aufmerksam geworden. Ich wurde sehr gut informiert und bei den Behandlungen sehr freundlich und kompetent betreut. Die Behandlung war wie angekündigt problemlos und effektiv. Bereits nach 6 Behandlungen waren sehr gute Erfolge erzielt. Ich bin sehr zufrieden und werde mit weiteren Körperarealen weiter machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Beratung!

Auf das hairfree-Institut bin ich durch eine Zeitungsanzeige aufmerksam geworden.
Durch die sehr umfassende Beratung fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.
Die professionelle Arbeitsweise und die sehr guten Ergebnisse haben mich gefreut und ich empfehle hairfree auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und kompetent

Den Wunsch nach einer dauerhaften Haarentfernung hatte ich schon lange. Da mir die Wachs-Methode gerade im Intimbereich zu schmerzhaft ist und Laser zu gefährlich, habe ich mich eben jahrelang rasiert. Auf dem Maimarkt 2010 lernte ich dann Frau Voltmer kennen und vereinbarte einen Termin zur Beratung. Diese war sehr ausführlich und kompetent. Das Institut machte einen seriösen und professionellen Eindruck. Nach reiflicher Überlegung und einem weiteren Beratungstermin entschloss ich mich schließlich dazu, mit der Behandlung zu beginnen. Nach nun vier Behandlungsterminen bei Frau Burkhardt ist der Erfolg schon sehr gut zu sehen. Die Behandlungen wurden wie erwartet professionell durchgeführt und ich kann hairfree Mannheim absolut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett + verständnisvoll. Alles in allem fühle ich mich hier sehr aufgehoben. Die Behandlung ist viel angenehmer als alles was ich bisher ausprobiert habe. Und die Ergebnisse sind auch bis jetzt wirklich toll. Ich würde hairfree auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Soweit zufrieden

Hat leider bisschen länger gedauert als gedacht. Doch wenn die Haare nicht mehr wiederkommen, bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supi :)

Perfektes Ambiente – sehr gute Beratung und qualifiziertes Personal: Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flexibel und zuverlässig!

Die Terminabsprache war sehr flexibel, auch abends und samstags. Das Ambiente hat gepasst und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder

Anfangs war die Haarentfernung sehr ungewohnt, dies änderte sich jedoch rasch. Die Ergebnisse wurden zeitnah sichtbar und die reguläre Tasse Tee vor behandlungsbeginn war gut. Alles in allem waren meine Erfahrungen sehr positiv, ich empfahl es auch vielen Freundinnen weiter. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, zuvorkommend und eine tolle Atmosphäre

Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und bin sehr gut informiert worden. Die Räume sind immer sehr sauber. Für eine tolle Atmosphäre ist immer gesorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollstens zufrieden!

Ich bin bei der Hochzeitsmesse in Mannheim auf hairfree aufmerksam geworden. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber nach der 1. Behandlung vollstens zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Mannheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024