Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (233 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

233 Bewertungen für S-thetic Derma Köln im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
203
4 Sterne
27
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kein Schwitzen mehr!”

“Dank Laderma schwitze ich nicht mehr an den Achseln. Das war früher immer ein Problem für mich. Jetzt kann auch ich T-Shirts und Blusen tragen. Der Arzt, der mich mit dem Slimlipolaser behandelt hat, ist super! Ich habe keine Narben und konnte schon direkt was unternehmen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es lebe die Laserlipolyse!”

“Die Laserlipolyse ist das Beste was mir passieren konnte. Ich habe den Bauch und die Hüften behandeln lassen. Nicht nur das Fett ist weg, auch meine Haut ist straffer und glatter. Man sieht gar nicht, dass ich mich hab behandeln lassen, da keine Narben zu sehr sind. Die Kosten zahle ich ganz locker monatlich ab! Super Leistung, super Ergebnis!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Narbenbehandlung super Ergebnis”

“Ich wollte schon immer meine kleine Narbe im Gesicht entfernen. Dank Laderma funktioniert es super. Meine Narbe ist fast unsichtbar, ich bin mit Laderma super zufrieden und bin froh, dass mir geholfen wurde. Super zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nie wieder schwitzen dank Slimlipo-Laser”

“Ich habe schon immer sehr stark an den Achseln geschwitzt. Selbst wenn ich gefroren habe, habe ich an den Achseln geschwitzt. Deshalb habe ich mir die Schweißdrüsen mit dem Slimlipo-Laser entfernen lassen. Ich bin total begeistert davon. Ich konnte sogar am nächsten Tag arbeiten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schweißfrei durch Laser”

“Schon immer habe ich stark geschwitzt. Ob Sommer oder Winter an meinen Achseln habe ich geschwitzt. Das ist sehr nervig gewesen. Alle zwei Monate musste ich mich neu einkleiden. Ich ging nie gern weg, da ich so gut wir immer Schweißflecken hatte. Seitdem ich die Schweißdrüsenentfernung mit dem Laser hatte, gehe ich wieder unter Leute. Ich fühle mich endlich wohl.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Laserlipolyse”

“Ich habe mir den Bauch mit dem Slimlipo-Laser absaugen bzw. Lasern lassen. Das Ergebnis direkt nach der Behandlung war schon super. Am nächsten Tag war auch die Schwellung schon fast komplett weg. Ich war sogar schon shoppen! Ich kann jedem die Laserlipolyse empfehlen, das ist in meinen Augen das Beste.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Laserlipolyse am Po”

“Ich habe die Laserlipolyse an meinem Po durchführen lassen. Ich hatte einen sehr fülligen und auch etwas delligen Po. Durch die Laserlipolyse, die von einem tollen Arzt durchgeführt wurde, ist mein Po jetzt straff und glatt und endlich kleiner. Ich traue mich wieder Shorts anzuziehen. Vor allem kann ich jetzt ohne mich zu schämen ins Schwimmbad.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hüftgold Ade”

“Ein Traum, gerade jetzt im sommer. . Ich kann wieder Hüfthosen tragen ohne das diese hässlichen Beulen an den Seiten raus gucken. . Echt super und vor allem fast ohne Schmerzen, genauso wie Dr. Schmitz es mir auch versprochen hat. .. Ich danke ihm. . Ich würde es wieder tun und spare jetzt ein bisschen auf meine Oberschenkel. ...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Laserlipolyse am Rücken-Ergebnis ist super!”

“Ich hatte mehrere Speckrollen am Rücken, die man bei meinen T-Shirts wegen dem Rollenabdruck sehen konnte. So nahm ich die Laserlipolyse in Anspruch. Jetzt ist mein Rücken schön glatt, die Speckrollen sind weg. Ich bin sehr froh die Laserlipolyse in Anspruch genommen zu haben. Der Arzt und das Team sind sehr freundlich!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Adé Reiterhosen”

“Bei mir waren die Reiterhosen sehr stark ausgeprägt. Durch die Laserlipolyse kann ich jetzt problemlos Jeans, Leggings und kurze Hosen tragen. All das war vorher nicht möglich. Der Art ist sehr nett. Er hat mich super beraten und die Behandlung war ebenfalls super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarentfernung”

“Bin seit 2 Jahren in Behandlung von dauerhafte Haarentfernung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung und das Personal sind sehr gut. Kann man nur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tattooentfernung”

“Seit ungefähr 1 Jahr bin ich hier bei Laderma Kundin und lasse mir mein Tattoo weglasern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und auch mir den Räumlichkeiten in diesem Studio. Ich werde immer aufs Neue beruhigt und positiv wahrgenommen. Hier fühle ich mich jederzeit willkommen. Super!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unser Institut bietet Ihnen gänzlich unterschiedliche Behandlungsmethoden an. Nach einer umfassenden Anamnese Ihres Haut- und Haarbildes, stimmen wir mit Ihnen die individuelle Behandlung ab. Dabei werden Sie feststellen, dass bereits nach wenigen Behandlungsterminen erste, deutliche Ergebnisse erzielt werden und wir mit unseren Erfahrungswerten genau wissen, welche Behandlung für Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse passend ist.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:00 – 21:00 Sa 09:00 – 18:00