Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 156 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

156 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 15

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Behandlung

Habe erst drei Behandlungen für Entfernung des "Damenbarts" und Intimhaare hinter mir und man sieht bereits Erfolge. Bin sehr zufrieden und habe bereits im Freundeskreis kräftig die Werbetrommel gerührt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entfernung Damenbart funktioniert

Ich war erstaunt, dass die Gesichtsbehandlung tatsächlich funktioniert hat, bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme immer wieder gerne hierher. Freundliche Mitarbeiterin und sehr gute Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent

Sehr freundlich und kompetent, aufmerksam, Intimbereich und Achseln, keine angespannte Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden und ich freue mich Hairfree Erding gefunden zu haben. Wir haben immer viel Spaß und die Behandlung macht auch gute Fortschritte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann mich nach der Behandlung gut entspannen. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis

Schon nach 4 Behandlungen ein tolles Ergebnis. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und super freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Hab mit der Behandlung im Intimbereich begonnen, schon nach der 1. Behandlung hatte ich ein sichtbares und spürbares Ergebnis, die Hautreizungen haben sich fast aufgelöst. Super schönes Ambiente und ein ganz liebes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin super zufrieden

Kompetente Beratung und sehr freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Hairfree Institut Erding in jedem Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

proffessionelle und überzeugende Haarentfernung

Nachdem Ich mich schon eine Weile über eine dauerhafte Haarentfernung informiert habe, und mir hairfree damit schon ein Begriff war, und nun gesehen habe das jetzt auch in Erding ein hairfree Institut eröffnet hat, habe Ich gleich eine Termin vereinbart. Es folgte ein sehr umfangreiches, freundliches und informatives Beratungsgepräch durch den Inhaber Herr Jäger, wobei man sehr viel über den gesamten Ablauf der schonenden dauerhaften Haarentfernung erfuhr.
In der stets angenehmen Atmosphäre, erklärte und zeigte anschließend die sehr freundliche Frau Bungart den Behandlungsraum und die Durchführung der Behandlung.
Aufgrund der vielen positiven Eindrücke entschloss ich mich für eine Behandlung und vereinbarte somit den ersten Behandlungstermin.
Nach den nun ersten zwei Behandlungen unterstreicht das Ergebniss die Aussagen des Beratungsgeprächs und die Erfolge sind schon deutlich zu sehen. Die Behandlungsmethode die von hairfee angeboten und durchgeführt wird ist sehr schonend und ich kann es absolut positiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem empfehlenswert.

Ich hatte mich schon 2-3 mal über die dauerhafte Haarentfernung informiert, aber nie war ich wirklich überzeugt von den Angeboten die mir unterbreitet wurden. Somit hab ich das Thema immer wieder geschoben. Im Frühjahr hab ich dann mehrmals einen hairfree Stand in Erding gesehen und mich zu einem Beratungstermin einladen lassen. Erst hab ich gezögert war nicht sicher ob ich einen Termin vereinbaren soll. Jetzt weiß ich dass es eine sehr gute Entscheidung war. Auf die sehr herzliche Begrüßung folgte ein sehr umfangreiches Beratungsgespräch. Frau Bungart hat mir dann im Behandlungsraum vorgeführt wie behandelt wird. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und letztlich eine Behandlung abgeschlossen. Das Ergebniss nach der ersten Behandlung ist schon sehr positiv, die Behandlung selbst sehr sanft. Bisher kann ich hairfree Erding absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hairless Skin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024