hairfree Institut Cham

Dr.-Karl-Stern-Str. 4
93413 Cham

Tel.: 09971 - 995159

4,63 Sterne

1129 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1129 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

1129 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 789

4 Sterne: 326

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, schon nach der ersten Behandlung konnte ich einen ersten Erfolg sehen. Ich in durch eine Arbeitskollegin auf hairfree aufmerksam geworden und fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles Top

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Es ist eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich gut beraten und gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Würde es wieder machen

Ich habe gleich nach der ersten Anwendung eine Besserung bemerkt. Die Haare sind weniger geworden. Mir bleibt jetzt auch mehr Zeit übrig für andere Dinge, da ich nicht mehr mit der Pinzette auszupfen muss. Die Haut ist auch nicht mehr so gerötet. Es sieht einfach viel schöner aus. Würde es wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Sehr nettes Team, gute Kommunikation wegen Terminen, gute Beratung. hairfree kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich in guten Händen!

Nur positive Erfahrungen, Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich wohl = in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein voller Erfolg

Ich habe 1x wöchentlich Haare entfernt. Es nervte aber unwahrscheinlich, dass nach wenigen Stunden schon wieder Haare durchspriessten. Nach den ersten Behandlungen durch hairfree war sichtlich schon ein Erfolg zu sehen. Der Haarwuchs liess stark nach. Endergebnis kann ich leider noch nicht sagen, aber wie es aussieht, wird es ein voller Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erste Erfolge, nettes Personal

Auf hairfree wurde ich vor ein paar Jahren in der Chamland-Schau aufmerksam. Nach und nach kam der Wunsch immer mehr, dass ich mich an den Unterschenkeln behandeln lasse. Im März 2010 war es dann so weit – meine erste Sitzung. Ich war begeistert, allerdings nach der 3. Behandlung ein wenig enttäuscht. Vielleicht konnte ich es nicht erwarten endlich haarlos zu sein.
Ich habe noch 2-3 Sitzungen und hoffe und wünsche mir, dass alles klappt. Mit dem Personal habe ich ein gutes Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Kinn

Die Vorsichtsmaßnahmen sind sehr gut. Man wird darauf hingewiesen, welche Medikamente und Cremes evtl. Probleme verursachen könnten und im Zweifelsfall wird ärztlicher Rat gesucht. Auch wir die Behandlung sehr gut und nahezu schmerzfrei ausgeführt. Vom Ergebnis her würde ich zwar sagen, dass der Haarwuchs bereits geringer ist, aber es könnte auch noch zu früh sein, um wirklich einen gravierenden Unterschied festzustellen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Betreuung

Ich genieße immer wieder eine gute Beratung und eine nette Betreuung während meiner Behandlung. Die Terminvergabe ist sehr flexibel und verläuft problemlos. Ich bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Ergebnis!

Bei hairfree hatte ich schon drei Behandlungen im Gesicht. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann das hairfree Institut Cham nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Resultate

Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf hairfree Institut aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Behandelt werden meine Bikini-Zone und Beine. Nach meinen bisherigen Behandlungen, kann man schon sehr viele Lücken erkennen, die haarfrei sind. Auch den Haarwuchs der restlichen Haare ist langsamer daher brauche ich mich nicht mehr täglich zu rasieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Cham

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024