hairfree Institut Cham

Dr.-Karl-Stern-Str. 4
93413 Cham

Tel.: 09971 - 995159

4,63 Sterne

1129 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1129 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

1129 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 789

4 Sterne: 326

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sichtbare Erfolge

Bauchlinie/Brust: Erfolge sichtbar, nicht schmerzhaft, angenehme Behandlung. Nettes, gut geschultes Personal. Würde ich durchaus weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr wohl im hairfree-Institut

Bikini/Intim/4: Die Behandlung ist sehr angenehm und fast schmerzfrei. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine kann man flexibel auswählen. Schon nach 3 Behandlungen hat die Behaarung deutlich nachgelassen und ich denke, dass ich die Behandlung erfolgreich abschließen kann. Es wird sehr auf Hygiene und eine angenehme Atmosphäre wertgelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Noch nicht ganz zufreiden, aber fast

Gesicht 9/ Intim 4: Mit der Gesichtsbehandlung bin eigentlich schon zufrieden. Es sind nur noch ein paar wenige dunkle Haare zu sehen (nach 9 Behandlungen). Im Intimbereich sind auch schon einige Stellen zu sehen, die nicht mehr so stark behaart sind. Mit der Bauchlinie bin jetzt nach nur 4 Behandlungen schon zufrieden. Bin schon gespannt, ob sich mit dem Endergebnis im Intimbereich auch so zufrieden bin, wie mit dem im Gesicht. Und ich hoffe natürlich, dass die Haare dauerhaft wegbleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volles Vertrauen in die Lichttherapie

Bis jetzt bin ich noch nicht fertig, aber ich habe vollstes Vertrauen in die Lichttherapie. Denn mit dem Laser wollte ich mich auf keinen Fall behandeln lassen. Man hört, dass es Narben geben sollte. Ich bin froh, dass ich das mit der Lichttherapie gefunden habe und kann es jedem nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Beine/Bikini/6: Behandlungszimmer sauber, angenehm. Personal sehr nett, zuvorkommend, kompetent. Fühlte mich immer sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Knie/Unterschenkel: Ich hab mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Ergebnis hat seinen Preis

Achsel 4: Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. den Preis finde ich für die erhobene Stundenzahl zu hoch. Ansonsten würde ich es weiterempfehlen. Die Frau Brandl war sehr nett und aufmerksam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Im Großen und Ganzen zufrieden

Kinn/Oberlippe: Durch eine Werbung in der Zeitung bin ich aufmerksam geworden. Bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden. Das Personal ist freundlich und berät gut. Hoffe, dass die Haare am Kinn noch weggehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon nach der ersten Anwendung Fortschritte

Durch die Chamlandschau bin ich auf hairfree aufmerksam geworden und habe mich beraten lassen. Man merkt schon nach der ersten Anwendung Fortschritte, wovon ich sehr begeistert bin. Bei den „normalen“ Methoden muss man sich immer wieder rasieren, was sehr nervig ist, deshalb ist hairfree echt toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert

Oberlippe: Ich bin sehr begeistert vom hairfree-Institut, man fühlt sich gut betreut und beraten und die Behandlungsdauer beträgt nur wenige Minuten pro Sitzung. Auch die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und bin froh, auf hairfree gestoßen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Ergebnis

Kinn: Ich wurde durch eine Freundin empfohlen und bin rundum zufrieden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, Ergebnis perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Cham

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024