hairfree Institut Cham

Dr.-Karl-Stern-Str. 4
93413 Cham

Tel.: 09971 - 995159

4,63 Sterne

1129 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1129 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

1129 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 789

4 Sterne: 326

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutliches Ergebnis

Ich bin auf die Firma hairfree im Internet aufmerksam geworden. Zuerst habe ich gar nicht gewusst, dass es in meiner Wohngegend so was überhaupt gibt. Das Personal finde ich sehr freundlich und zuvorkommend. Seit der 1. Behandlung ist nun fast ein halbes Jahr vergangen und ich kann den Erfolg der Therapie deutlich erkennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer wohl gefühlt!

Bis jetzt habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Terminvereinbarungen waren sehr flexibel, was für mich als Studentin mit schwierigem Stundenplan sehr wichtig ist. Bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe schon einen deutlichen Rückgang der Haare verzeichnen können. Ich finde die hygienischen Umstände ebenfalls sehr zufriedenstellend. Zum Wohlfühlfaktor trägt auch die schöne Gestaltung der Praxis bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich

Es ist sauber und ordentlich. Personal freundlich und hat gut beraten. Bisher gutes Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich

Sehr freundliche Mitarbeiter, umfassende Beratung. Würde das Institut weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich fühlte mich wohl

Ich fühlte mich während der Behandlung wohl. Ist ein gutes und sauberes Institut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service; Super Leistung

Habe bisher immer nur rasiert und das ist schon nervig, wenn man sich jeden zweiten Tag rasieren muss, um eine glatte Haut zu haben. Und wachsen ist schon schmerzhaft. Bei dem Intimbereich bin ich zwar empfindlich, weiß aber, dass mit der Lichtmethode von Hairfree die Haare weniger werden und schließlich ganz weg gehen. Die Mitarbeiter von Hairfree sind super freundlich und man wird immer nett empfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlerlebnis

Die Beratung ist sehr ausführlich und gut, die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und um das Wohl der Kundinnen bemüht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, entspannende Musik, saubere Räume.
Man fühlt sich rundum wohl und gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann ich an alle weiterempfehlen, die keine Lust mehr auf zeitraubende, schmerzhafte und hautreizende Anwendungen haben.

Nach etlichen Haarentfernungsmethoden von Rasieren bis Epilieren und ewigen Hautreizungen hatte ich es satt, soviel Zeit für schlechte Ergebnisse zu investieren. Ich informierte mich über dauerhafte Haarentfernung und stieß auf das hairfree-Institut. Nach guter Beratung entschloss ich mich für diesen Schritt und ich bin nach 4 Behandlungen bereits vom Ergebnis begeistert. Die Mitarbeiter im hairfree Cham sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Und das Ergebnis spricht Bände. Kann ich an alle weiterempfehlen, die keine Lust mehr auf zeitraubende, schmerzhafte und hautreizende Anwendungen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Sehr nette Beratung, kein Problem bei Terminänderungen. Sehr zuvorkommend, nach kurzer Zeit verringerte sich der Haarwuchs. Sehr sauber, angenehme Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Terminvereinbarung

Bin zufrieden mit den Mitarbeiterinnen und mit der Behandlung. Ich wurde gut beraten. Habe ein paar Termine unabsichtlich vergessen. Wurde dann gleich angerufen und erinnert. Und wenn man mal nicht kann, wird sofort nach einem neuen Termin geschaut. Das finde ich super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Luxus ist sein Geld wert

Aufmerksam bin ich durch einen Gutschein geworden, den ich von einem Herren bekam. Er konnte wegen blonder Haare diesen nicht gebrauchen. Die erste Behandlung war sehr informativ. Dadurch gewann das Team mein Vertrauen. Da ich anfänglich sehr viele Haare hatte und noch dicke dazu, bin ich mittlerweile mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings hat es auch viele Behandlungen gebraucht. Am zufriedensten bin ich mit dem Ergebnis der Achseln. Mit der Arbeitsweise der Damen bin ich auch sehr zufrieden. Dieser Luxus ist sein Geld wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, aber es dauert ziemlich lange. Bereue die Behandlung auf keinen Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Cham

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024