savehair München

Brienner Straße 14
80333 München

Tel.: 089 - 23545355

4,7 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 14

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair-Das Wunder gegen Haarausfall!

Ich bin fast 1 Jahr in Behandlung bei Savehair um meine Haare zu stärken. Man sieht auf jeden Fall Verbesserungen und ich bin begeistert wie unkompliziert die Behandlungen sind. Location und Service sind spitze, kann es jedem nur empfehlen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair - stoppt den Haarausfall

Mit meinen 17 Jahren habe ich schon richtig starken Haarausfall und die Angst, mit 25 J. nichts mehr auf dem Kopf zuhaben trieb mich zu savehair in München. Bin seit fast 1 Jahr in Behandlung und mein Haarausfall ist gestoppt und meine Haare wachsen wieder gesund und kräftig nach. Sogar meine Geheimratsecken sind voller geworden. Savehair ist super, genauso wie der Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilft wirklich bei Haarausfall

Meine ehemals kahlen Stellen sind jetzt mit Haarflaum bedeckt. Insgesamt wurde mein Haar kräftiger + gesünder. Das Ambiente im Studio ist erholsam, für Entertainment aller Art ist gesorgt. Das Personal ist sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Doping für meine Haare

Seit einem halben Jahr besuche ich regelmäßig wöchentlich das savehair Institut. Ich hatte starken Haarausfall schon über mehrere Jahre. Immer mehr merke ich das es meinen Haaren besser geht, sie wieder Kraft gewinnen und neue feine Haare am Haaransatz wachsen. Hier im savehair Institut wird man immer zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten. Auf Probleme und Fragen wird immer eingegangen. Ich bin absolut zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair erhöht die Lebensqualität

Wenn neben dem Top-Ergebnis auch noch der Service gut ist, dann ist es Savehair. Bin sehr zufrieden nach einem Behandlungszyklus kann schon deutliche Verbesserungen Wahrnehmen. Ein festes Haar- und Lebensgefühl stellt sich dann von selber ein. TW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Savehair wachsen meine Haare wieder

Mein Haarausfall ist mir vor ca. 3 Jahren aufgefallen. Somit hab ich mich für eine „Lasertherapie“ bei savehair entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Es wurde dadurch nicht nur der Haarausfall gestoppt, sondern die Haare wachsen wieder. Ich bin sehr begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung meiner Haare

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann entdeckte ich Savehair im Internet.
Meine Haare sind nun wieder gesund und kräftig.
Der Haarausfall ist schon nach kürzester Zeit gestoppt worden.
Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut und habe nicht mehr das Gefühl, dass mir jeder auf den Kopf schaut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haare mit savehair

Savehair hat meinen Haarausfall gestoppt und ich konnte deutlich erkennen, dass wieder neue Haare gewachsen sind. Der Service ist 1A! Fühle mich immer wohl und komme sehr gerne zu der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung wegen Haarausfall

Savehair: Von Anfang an gute Betreuung. Faires Erstgespräch in dem bereits mitgeteilt wurde, wo noch etwas gerettet werden kann und an welcher Stelle keine Haare mehr wachsen. Sehr kompetente und freundliche Beratung und Bedienung. Erste Erfolge bereits sichtbar. Termine können sehr flexibel vereinbart werden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Savehair- für schönes gesundes Haar

Savehair ist empfehlenswert! Gemütliche Atmosphäre, sehr gute Betreuung: Haare sind gesünder, kräftiger und fülliger. Vereinzelte Härchen kommen wieder, Haarausfall gestoppt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair-fördert den Haarwuchs

Sehr kompetentes und sympathisches Personal, sofortiger Beantwortung offener Fragen rund um das Haar. Haarausfall wurde gestoppt und Haare wurden voller und kräftiger. Aufgrund der guten Erfahrung mit savehair, habe ich es schon bestens weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024