Gebäude- und Büroreinigung Kontor² München

Maximilianstraße 33
80539 München

Tel.: 049 - 8921540574

4,91 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontor2

Kontor2 ist seit 2 Jahren die Firma, die unsere Büros und das Treppenhaus sauber hält. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr zufrieden, die Räume sind sehr sauber. Da ich oft der Letzte im Büro bin, treffe ich häufig auf das Reiningungsteam, sehr freundliche Leute. Auch die Fensterfront wird von Kontor2 ohne Flecken oder Streifen gereinigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig

Ich hab mit Kontor 2 das erste mal eine Reinigungsfirma arrangiert gehabt, vorher hatte ich eine Privatperson als Reinigungskraft, die sich dann zur Ruhe gesetzt hat.
Kontor 2 hat ab dem ersten Tag und bis heute Zuverlässigkeit bewiesen, indem die Mitarbeiter immer pünktlich kommen und die Reinigung jedes mal wirklich gründlich ist.
Ich finde das ist eine sehr gesunde Art sein Unternehmen zu führen, das Unternehmen ist ja relativ frisch, ich denke wenn sie so weiter machen, können sie sich bestimmt auf lange Zeit durchsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts zu beanstanden

Seit dem ersten Tag werden die Termine wie abgesprochen eingehalten. Bei der Reinigung wird nicht geschlampt, auf die Mitarbeiter von Kontor ist Verlass. Auch Ausfälle haben wir bisher nicht erlebt, bei Krankheitsfällen springt ein anderer Mitarbeiter ein. Wir sind durch die guten Bewertungen auf Kontor² aufmerksam geworden und können diese nur bestätigen. Der Kontakt ist unkompliziert, Kontor macht alles richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum klasse Service

Ich habe in der kurzen Zeit in der Kontor 2 unsere Büroreinigung übernommen hat nur positives erlebt. Kontor 2 hebt sich klar von seinem Vorgänger ab, da hier Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelegt wird, so hat es den Eindruck.
Dass die Reinigung einwandfrei ist, sollte selbstverständlich sein bei einer 5 Sterne Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontor weiß, wie es geht!

Nachdem ich über das Internet auf Kontor² gestoßen bin, wollte ich mich mal über die Leistungen informieren und habe Kontor kontaktiert. Seit geraumer Zeit hatte ich Probleme mit dem vorherigen Reinigungsunternehmen und es musste was Neues her! Kontor konnte mir gute Konditionen bieten und wir haben uns nach Absprache auf Häufigkeit und Zeiten der Reinigung geeinigt. Seitdem wird zuverlässig gearbeitet, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glasklare Sache

Kontor² übernimmt für unser Bürogebäude die Fensterreinigung und arbeiten sehr sauber.
Die Reinigungskräfte kommen immer pünktlich und sind sehr freundlich.
Preislich ist Kontor² auch sehr gut mit dabei und ich freue mich, dass wir Kontor² beauftragt haben.
Von meiner Seite aus ist es eine glasklare Sache, dass dieses Unternehmen 5 Sterne verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service zu fairen Preisen !

Wir sind in Sachen Büroreinigung auf Kontor²umgestiegen, nachdem ein Bekannter damit gute Erfahrung gemacht hat. Er hat nicht zu viel versprochen, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Kontor² übernimmt bei uns sowohl die Büro- und Treppenhausreinigung als auch das aufstocken der Hygieneartikel. Der Service ist diskret und die Arbeit wird sehr ordentlich erledigt.
Wir können uns absolut nicht beschweren und hoffen, dass wir diesen Qualitätsservice weiterhin so genießen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Reinigungsservice!

Wir als Agentur sind vor kurzem auf den Service von Kontor² aufmerksam geworden. Da wir noch eine zuverklässige Reinigungskraft für unser Büro gesucht haben, die einmal in der Woche das Büro reinigt und Hygieneartikel aufstockt, haben wir das Ganze ausprobiert und sind bis jetzt echt zufrieden. Die Arbeit wird diskret erledigt und wir finden unser Büro in dem es, besonders im Küchenbereich, manchmal heiß her geht, am montag sauber wieder. Für einen Preis von knapp 400€ im Monat ist das sehr vertretbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gebäude- und Büroreinigung Kontor² München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024