Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Straße der Jugend 33
03050 Cottbus

Tel.: 0355 - 52935015
Fax: 0355 - 52935016

4,94 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 183 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

183 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 172

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit super Team!

Gutes Team! Zusammenarbeit sehr eingespielt und deshalb wirkt das Team sehr professionell! Macht weiter so…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach alles spitze!

Wir waren sehr zufrieden. Das Unternehmen war sehr pünktlich morgens angekommen. Sie hatten einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Wünsche des Kunden wurden individuell erfüllt. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Wir können nur sagen, das war echte Werkarbeit. Es wurde auf Sauberkeit geachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht lange suchen, Stonner buchen!

Sie waren pünktlich und haben ihre Arbeit hervorragend verrichtet. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

- Glasreinigung im gesamten Objekt
- Pünktlich, sauber, hohe Qualität!
- Preis/Leistung ist in Ordnung!
- Werde die Firma immer wieder anfordern!
- Werde die Firma in jedem Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ganz fix, souverän und super nett.
Alte Wohnung leer, neue Wohnung aufgebaut und eingeräumt und das alles von Samstag früh bis Samstag Nachmittag. Wochenende gerettet :)
Sehr bequem, nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Umzug in Cottbus

Das war eine Runde Sache. Trotz meiner ständigen Terminverschiebung hat selbst am 29. 12. 2011 alles wunderbar geklapt. Pünktlich ging es los und es wurde geklotzt bis alles fertig war. Wertvollere Einrichtungsgegenstände wurden sehr sorglältig und gut verpackt, so das auch wirklich nichts zu Bruch ging. Prima! !! Auch der Ab-u. Wiederaufbau der Einbauküche stellte kein Problem dar. Kann ich nur weierempfelen. So entspannt bin ich noch nie Umgezogen. Nette Leute und eine gute Betreuung vor dem Umzug. Toll! !!Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

p. c.giengen /brenz25. 11. 11

den nächsten umzug machen wir bestimmt wieder mit euch; -)
trotz kleiner probleme ist unser umzug gut über die bühne gelaufen. für mich war es eine große hilfe und erleichterung. denn mit 2 kleinen kinder und dem ganzen organisatorischem streß, hätte ich dass nicht geschafft. nochmals vielen dank. ihr seid klasse! !!! !!! !;-) und was mir sehr imponiert hat: das ihr 2x die strecke ,von 150km gefahren seid ,um wirklich all unser hab und gut, in unser neues zuhause zu bringen! !!! !!! !!! !!! ;-)
wir wünschen euch eine gute zeit und erholsame feiertage; -)
lg patrizia. c

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles TOP

Freundlicher und günstiger Ansprechpartner in Cottbus. Alle Arbeiten wurden pünktlich und mit großer Sorgfalt erledigt. Zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug kein Problem von und in Cottbus

Es war ein Anruf, darauf folgte das Angebot und zum Termin wurde alles super erledigt. Auch Hilfe beim Einpacken gab es dazu, obwohl dieses vorher nicht explizit besprochen war. Alles lief ohne Komplikation, Verladung und Transport souverän, Entladung ohne Schäden. Da es nur ein kleiner Transport war, Kurzstrecke ca. 7km, gibt es bei Qualität nicht die volle Anzahl. Zufrieden waren wir sehr und können die Firma Stonner empfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tadelloser Umzug von NRW nach Hessen

Vielen Dank nochmals an das Umzugsunternehmen von Frau Stonner. Es lief alles genau so ab wie es vorher telefonisch besprochen wurde. Der Umzug ging über eine Entfernung von 270km und beinhaltete das Mobiliar für eine 60qm Wohnung, sowie ein Motorrad. Besonders der Transport des Motorrades war mir wichtig und somit war es gut zu wissen, dass dieses Umzugsunternehmen bereits Erfahrung in diesem Bereich hat. Mein Motorrad wurde von Frau Stonner zusätzlich versichert und bei dem Transport dank einer Hebebühne sicher be- und entladen. Ein großes Lob nochmal an das Umzugsteam, das zügig, sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet hat. Auch der Aufbau verschiedener Möbel wurde Problemlos bewältigt.
Somit ist dieses Umzugsunternehmen auf jeden Fall sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekt durchgeführter umzug

was war meine 89-jährige mutter nervös als sie wusste, dass nach 36 jahren für sie mal wieder ein umzug stattfindet.
durch eine andere recherche bei my hammer sind wir auf das cottbuser unternehmen ute stonner aufmerksam geworden. (Auch dort schon durch sehr gute bewertungen).
Schon die erste Kontaktaufnahme war so entspannt und dennoch voller sachkenntnis, dass wir von anfang an ein sehr gutes gefühl hatten, die richtige wahl für den umzug meiner mutter getroffen zu haben. immerhin waren es über 650 km vom ruhrgebiet in die niederlausitz.
Der Umzug wurde termingetreu und zur 100%igen Zufreidenheit durchgeführt. Meine Mutter entspannte sich zuhendest als sie feststellen konnte, wie souverän und dennoch immer locker und freundlich die mitarbeiter und frau stonner selbst schwierigste situationen meisterten.
Ruhigen Gewissens könne wir die Firma Stonner weiterempfehlen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Termine werden eigenhalten. Und dabei wird freundlich und sympathie ausgestrahlt, sowohl von frua stonner selbst als auch ihren mitarbeitern.
Wir würden sie auch jederzeit wieder in anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024