Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1,33/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 0 Sterne




vom

1,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schade

Wir haben eine wunderschöne Terrassenbedachung bei Schirmherrschaft GmbH gekauft, „die Alternative zu Sonnensegel oder Markise“. Das Produkt heißt Shade One.
Dabei wurde von uns erwartet, dass wir nach dem Aufmaß durch die Schirmherrschaft von eigenen Handwerkern das Fundament für die beiden für den Aufbau notwendigen Säulen erstellen lassen. Beim Aufmaß durch die Schirmherrschaft wurde besprochen, die Konstruktion so an der Hauswand zu montieren, dass der eingerollte Stoff wettergeschützt unter dem Vordach geborgen ist. Danach markierte die Schirmherrschaft vor Ort auf den vorhandenen, zu erhaltenden Polygonalplatten exakt die beiden Stellen, unter denen die Fundamente gegossen werden sollten. Besagtes Aufmaß durch die Schirmherrschaft dauerte zweieinhalb Stunden. Dann passierte wochenlang gar nichts. (E-Mail mit meiner Nachfrage vorhanden. )
Als die Markise schließlich angebracht wurde, waren die durch unsere Handwerker erstellten Fundamente angeblich an falscher Stelle eingebracht worden. Der Einbau der Markise dauerte über sechs Stunden. Noch als die Handwerker gegangen waren, lag die Terrasse voller silberner Späne. Die Terrasse mussten wir gründlich reinigen. Auch die weiße Hauswand haben wir gestrichen, da dort Schmiereflecken von Arbeitshandschuhen hinterlassen worden waren. Sie waren beim Anbringen des Doppelhakens, der zum Aufwickeln des Zugbandes dient, entstanden.
Nach der Wiederverlegung der herausgenommenen Polygonalplatten (Foto der identischen Verlegung der bereits durch die Schirmherrschaft sichtbar markierten Platten vor deren Herausnahme vorhanden) zeigte sich, dass der Fehler nicht bei unseren Handwerkern lag. Wir machten Fotos, die dokumentieren, dass sich die Markierungen, angebracht vor drei Zeugen bei der Vermessung seitens der Schirmherrschaft, ca. 10 cm entfernt von den ebenfalls seitens der Schirmherrschaft angebrachten Säulen befanden (ein Foto anbei). Die rollende Markise war nicht wie geplant am Haus angebracht worden. Somit lässt sie sich zehn 10 cm weiter nach vorn rollen. Somit stehen auch die beiden Säulen ca. 10 cm weiter vorn. Für uns hat das, u. a. , den deutlichen Nachteil, dass der Stoff noch in eingerollter Position dem Wetter ausgesetzt ist, anstatt großzügig unter dem Dachüberstand zu verschwinden. Ein optionaler Schutzkasten kann nicht angebracht werden.
Zudem hat die Schirmherrschaft zwei Seile zu kurz abgeschnitten, so dass deren Haltelinsen beim Ausrollen der Markise klickend in den Säulen verschwanden und die Fangseile nicht mehr nachgespannt werden konnten. Nachdem der Monteur einen Termin zur Behebung unserer Reklamationen eine Stunde vorher abgesagt hatte, weil die Herstellerfirma falsche Ersatzteile geschickt habe, erschien er pünktlich zu einem Ausweichtermin. Er brachte ein Seil mit, das er mit waagerecht hängenden Schlaufen, Knoten, je einem bereits ausfasernden, heraushängenden Stück Seil gut sichtbar an die bis dahin schlichten, horizontalen Seile des edlen Produktes anknotete (Foto anbei). Da befinden sich die Seilstücke nun noch immer.
Herr Schwarz, einer der Geschäftsführer der Schirmherrschaft GmbH, ruft uns nicht, wie erbeten, zurück. Nunmehr über zehn Versuche, ihn an den Hörer zu bekommen, blieben erfolglos. Er ist zu Tisch, nicht im Haus oder im Gespräch. Schade. Auch schade, dass die Rechnung in voller Höhe gutgläubig von uns bezahlt wurde. Dabei ist das eigentliche Produkt, Shade One, toll. Man muss es ja nicht bei der Schirmherrschaft beziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schirmherrschaft GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018