Tausendschön Friseure

Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 3413553

3,31 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

3,31/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 10




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super neues team-kann man nur positiv weiterempfehlen

war seit lagem auf der suche nach einem guten friseur -bin dann auf tausendschön gestoßen-habe auch mitbekommen das dieses team fast neu ist -bin bei emmely und bei ilka gewesen-bekam bei beiden einen tollen schnitt incl. farbe-das war spitze-danke an beide

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super toll :)

Verschnitten? ?!! Kann ich mir gar nicht vorstellen! ! Ich war mal wieder super zufrieden :)) aber man kann ja nicht jeden zufriedenstellen ^^

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Enttäuscht und sauer

Ich lasse nun seit 6 Monaten meine Haare wieder wachsen und wollte lediglich wieder etwas Form hineinbringen.
Jetzt habe ich kurze, verschnittene Haare! Und kann morgen nochmal zu einem anderen Friseur.
Kann nochmal bei Null anfangen.
Eine Super Enttäuschung- da interessiert mich der gute Kaffee oder die Kopfmassage herzlich wenig! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Desinteresse und Erfolgs-satt

Dieser Friseur lebt hauptsächlich von dem Hype, eine coole Altbauwohnung in einen hippen In-Friseur Laden verwandelt zu haben, und daß man die Haare im Liegen gewaschen bekommt. Das war es auch schon an Besonderheiten. Liebst Du schräge Ponies und bunte Haare? Macht es Dir nichts aus von desinteressierten Friseuren behandelt zu werden, die Dich 40 Minuten trotz Termin warten lassen, sich auch nicht entschuldigen und Dir keinen Getränk anbieten? Dann bist Du hier richtig.
ich war zwei mal hier und habe ewig gewartet. Meine Friseuse hat ewig rumgestanden, und schien auch nicht besonders betroffen gewesen zu sein als ich dann nach 40 Minuten gegangen bin. Es gibt mit Sicherheit viel, viel bessere Läden mit besserem Service in Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

topp dienstleister

man kann nur sagen, immer wieder eine reife Dienstleistung, gutes Angebot und perfecter Service.
das Zubehör ist auch Spitze -unschlagbarer Kaffegenuss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super arbeit

bin schön vor jahren zu tausendschön gekommen ,und kann immer wieder sagen nur toll ,das ambiente ,dei betreung und vor allem das fachliche können der friseure. Egal zu wem man geht super tolle leistung vor allem beim heiko und seinem berühmten kaffe oder bei filiz. Danke ich komme wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Friseure

Ich bin schon seit einem Jahr bei diesem Friseur unter anderem bei Maren ,Steffi und auch bei Katharina der Cheffin.
War mit der Leistung von allen dreien sehr zufrieden ,die Friseurinnen sind hochmotiviert und hervorragend Qualifiziert. Der Schnitt wie die Farbauswahl war bisher hervorragend,
Das Ambiente ist Spitze der vSwervice Hervorragend. Diesen Friser kann man nur weiterempfehlen da alle Mitarbeiter Klasse habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verschnitten!

Aufgrund der untenstehenden positiven Erfahrungsberichte bin ich zu diesem Friseur gegangen.
Ich war furchtbar enttäuscht. Diese Friseurin braucht mehr Training! Mit Haarkünstlern hat das wenig zu tun. Tausendmalschön waren die Haare danach keinesfalls. Eher total verschnitten.
Leider nur eine schlechte Note!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht irgendein Friseur. .., ja das stimmt leider. Von ei...

Nicht irgendein Friseur. .., ja das stimmt leider. Von einem guten Friseur erwarte ich eine bessere Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Arbeit!

Ich kann da nur zustimmen.
Ich war auch bei dem Friseur und meine Haare waren vorher schulterlang.
Jetzt sind sie auf Kinnlänge und sowas von verschnitten. Stufen und Kanten, die Friseurin hatte die ganze Zeit nur geredet, und die Haarlänge war so auch nicht vereinbart!
Ich würde keiner Frau empfehlen dorthin zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen waren nicht so gut. Ich war bei Evelyn...

Meine Erfahrungen waren nicht so gut.
Ich war bei Evelyn und kann sie nicht weiterempfehlen.
Ich weiß nicht was sie gemacht hat, sie hat es ziemlich schlecht gemacht.
Technisch auf dem Stand einer Azubi im 2. Lehrjahr. Preislich jedoch auf dem Stand einer 1a-Stylistin. Das funktioniert so nicht!
Sehr zu empfehlen ist jedoch Heiko und Filiz die als herrausragende Friseure dort herausstechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Goldrausch! !!

Ich bin echt froh einen tolllen netten Friseur gefunden zu haben. Der Laden scheint zwar auf den ersten Blick etwas karg, aber auf den Zweiten doch sehr nett (Vintage-Style). Steffi, die mich sehr nett bediente, hörte sich mein Leid an und rettete meine von einer Stylistin verkorksten Haare mit einem echt tollen Schnitt! Endlich habe ich eine peppig flotte Frisur, die ohne viel Bremborium liegt und sitzt! Kein Schicki-Micki-Babe-Schnick-Schnack! Das Haarewaschen findet im Liegen in einem kleinen Zimmer mit Lounge-Charakter statt, was ich sehr entspannend fand. Ich bin sehr zufrieden! !!
Die Preise sind für Wiesbaden echt moderat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tausendschön Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024