Stelio Luxury Moments

Sonnenberger Straße 78C
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 9100070

4,91 Sterne

141 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 141 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

141 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 135

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich - meine Haare sind wieder in guten Händen!

In den letzten 2 Jahren habe ich meinen Friseur häufig wechseln müssen, da die Friseurinnen meines Vertrauens von heute auf morgen „abhanden gekommen“ waren. Ich habe mir viele Friseur-Salons angeschaut, einige ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Bis ich zu Stelia Luxury Moments kam, Hier stimmt einfach alles! Und das lasse ich mich auch einiges kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente, bester Service

Seit vielen Jahren gehöre ich zu den Stammkunden von Stelio Luxury Moments. Das spricht für ich . Es bedient mich der Chef persönlich. Dank des fachlichen Könnens bekomme ich immer den optimalen Kurzhaarschnitt, mittlerweile auch eine gut auf meinen Typ abgestimmte Haarfärbung. Den guten Service und das chice Ambiente genieße ich sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht!

Friseur (schneiden und Farbe)
Bin mit den Leistungen sehr zufrieden, fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung bei Seham

Seit mindestens 5 Jahren nehme ich den Weg von 80 km (eine Strecke) auf mich, um hier regelmäßig zum Friseur zugehen. Ich gehe gern hierhin, man wird freundlich aufgenommen und unterzieht sich einer entspannenden Behandlung. Gerne lasse ich mich von Seham verwöhnen (Kopfmassage und Augenbrauen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Stelio-Wohlfühlhaarschnitt

Waschen, schneiden, föhnen – blindes Vertrauen über Jahre. Beratung entsprechend meinem Stil und meiner Haarstruktur. Wohltuende Atmosphäre, immer wieder für mich ein Erlebnis bei diesem stimmigen Team. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Luxury Moments

Dem Slogan „Luxury Moments“ entsprechen Service und Leistungen. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt, in der sie sich ohne Stress und Zwänge hineinbegeben. Alles in allem ein gelungener Auftritt des Salons und der Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Typveränderung durch Top-Haarschnitte

Ich komme seit vielen Jahren – oft nach kurzfristigen Terminen, die ich erhalten habe und verlasse Stelio mit genialen Frisuren. Diese sind auch immer so gut geschnitten, dass das Frisieren zuhause sehr gut gelingt. Ich bin begeistert – und das immer wieder auf`s Neue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unvergleichbar, einmalig

Der Wert dieser Dienstleistung (Damenhaarschnitt) ist sehr hochwertig und bisher mit keinem bisherigen Friseur vergleichbar. Hier rentiert sich der höhere Preis. Die Frisur ist unvergleichbar, einmalig. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

From Maryland to Wiesbaden - very happy!

I have lived in Wiesbaden Germany for 2 years now and when I first arrived, I was nervous about finding a hair salon. I had a few hair mishaps, but then I found Stelio Luxury Moments and have been very happy ever since. This is a great salon and reminds me of home.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schicke Farbe und Superschnitt

Komme regelmäßig alle drei Wochen zum Färben und Schneiden und kann Stelio jeder Frau, die wert auf schöne Haare legt, weiterempfehlen. Perfektes Timing!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität zahlt sich aus!

Früher dachte ich, es gäbe keine großen Unterschiede zwischen den Friseuren, die mir meine Strähnchen machen. Frauen mit strahlenden Blondtönen hatten meiner Meinung nach einfach Glück, dass sie von Natur aus solche gesunden Haare haben. Doch schon mein erster Besuch bei Stelio überzeugte und lehrte mich eines Besseren. Qualität zahlt sich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

From Denmark to Stelio

I love my new hair color!
Stelio SPA treatments are the best presents I can wish for myself.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stelio Luxury Moments

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024