FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung

Logo der Firma FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung Weiteres Logo der Firma FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung

Valznerweiherstrasse 51
90480 Nürnberg


4,86 Sterne

67 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Di. 10:00–20:00
Mi. 10:00–20:00
Do. 10:00–20:00
Fr. 10:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 19.09.2016 bewertet von C. K., 92224

Etwas Besseres wie bei Febah-haarstudio Nürnberg und Herr Thomas Grinninger gibt es nicht! !!

Einfach nur der Wahnsinn mit nichts zu vergleichen. .! ! !! ! Habe leider nach einer langjährigen Kopfhauterkrankung einen rießigen Haarverlust erlitten. . Bin selber erst 26 Jahre alt ,und verbrachte seit dem 17ten Lebensjahr immer nur d... Weiterlesen


Über uns

Willkommen im FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung in Nürnberg

Seit 1995 sind wir ein spezialisierter Hairdreams-Partnersalon und seit 2015 offiziell zertifiziert als Hairdreams-Competenz-Center. Mit den erstklassigen Extensions von Hairdreams und meisterhaften Farbtechniken zaubern wir für Sie das Haar und die Frisur, die Sie schon immer haben wollten.

Ob langes Haar durch Haarverlängerung, Haarverdichtung für mehr Volumen im langem Haar, oder Haarfülle bei feinem und schütterem Haar: Wir erfüllen Ihren Haarwunsch durch unsere vielfältigen Möglichkeiten der Frisurenoptimierung.

Ebenso stehen wir Ihnen als Experten der Anti-Haarausfall-Therapie durch Stop & Grow von Hairdreams kompetent zur Seite.

Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten für Ihre Traumfrisur auf.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Ihr Team vom FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung in Nürnberg

Leistungsspektrum

Wir erfüllen Haarträume mit modernen Schnitten, professioneller Farbtechnik, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Hilfe bei Haarausfall und durch unsere Frisurenoptimierung sowie unserer besonderen Technik für schönstes Blond.

FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (67 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Etwas Besseres wie bei Febah-haarstudio Nürnberg und Herr Thomas Grinninger gibt es nicht! !!

Einfach nur der Wahnsinn mit nichts zu vergleichen. .! ! !! !
Habe leider nach einer langjährigen Kopfhauterkrankung einen rießigen Haarverlust erlitten. .
Bin selber erst 26 Jahre alt ,und verbrachte seit dem 17ten Lebensjahr immer nur die Zeit damit mir den Kopf zu zerbrechen wie verstecke ich Heute die kahlen Stellen.
Bis ich nach vielen Quahlen ,zu Febah-Haarstudio und somit zu Herrn Thomas Grinninger kam.
Habe eine Microline/Haarverdichtung machen lassen, und mein Leben hat sich wieder in ein LEBEN verändert! !
Die Dinge die zum ersten Beratungsgespräch besprochen worden waren, haben sich genauso bestätigt. Sprich der Umgang des Microlines, sowie die Befestigung und Qualität die man erhält. Genauso wie die individuelle Beratung und Service.
Man wird sehr mit HERZ behandelt einfach ein Traum.
Genauso das Preis-und Leistungsverhältnis is absolut gerechtfertigt.
Bin sehr dankbar dafür, und kann es nur weiterempfehlen. Für all die Frauen, die sich einfach wieder voll und ganz WOHLFÜHLEN wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Qualität für Haarverlängerungen

Ich bin langjährige Kundin und kann jedem, der eine qualitative Haarverlängerung / Verdichtung haben möchte, das Febah Haarstudio zu 100% empfehlen.
Ich habe in all den Jahren noch nie eine Haarsträhne verloren und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Natürlich hat das Ganze seinen Preis. Ich habe in der Vergangenheit auch 1-2 alternative Hairdreams Salons getestet, hatte dann aber jedes Mal Probleme, dass die Haare sich stark verknotet haben und sehr viele Strähne nach kurzer Zeit schon ausgefallen sind. Wer Qualität sucht, ist bei Thomas Grinninger an der richtigen Stelle.

Sehr freundliche Atmophäre im Salon. Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität hat ihren Preis

Eigentlich wollte ich Extensions nur mal austesten, weil ich endlich meinen Traum von ganz langen Haaren erfüllen wollte. Meine eigenen Haare züchte ich zwar schon seit vielen Jahren, aber ab einer gewissen Länge sehen sie selbst bei der besten Pflege einfach aus wie Scheuerwolle und werden dünn in den Längen. Ich habe mich im Internet informiert und festgestellt, dass es sehr große Qualitätsunterschiede sowohl beim Material als auch bei der Verarbeitung von Extensions gibt. Da ich aber meine eigenen Haare auf gar keinen Fall schädigen wollte, habe ich gar nicht erst mit Billiganbietern herumexperimentiert und bin gleich zu Febah gegangen. Der Preis für meine Wunschhaare von Hairdreams in höchster Qualität und 55cm Länge verschlug mir erst mal den Atem - 2500€. Aber nach einer Trageperiode (die Haare können zweimal gerebondet werden) sage ich: ich würde und werde es jederzeit wieder tun. Die Haare und die Einarbeitung sind einfach fantastisch. Obwohl es sich um viel dickere und gesündere Haare handelte als mein Naturhaar, sah man absolut keinen Unterschied zwischen meinen Haaren und den Extensions und selbst in meinem direkten Umfeld kam keiner auf die Idee, dass etwas auf meinem Kopf nicht schon immer zu mir gehört hat, obwohl meine Haare sich "über Nacht" um 20cm verlängert und mindestens verfünffacht haben. Es regnete nur Komplimente!
Die Pflege ist natürlich aufwändiger als bei Naturhaaren, aber ich tue es gerne, denn die Frisur sieht so fantastisch aus, dass ich sie möglichst lange behalten wollte.
Letzte Woche habe ich die Extensions ausarbeiten lassen und gönne meinen Haaren nun ein paar Wochen Pause, bevor ich es dann mit 70cm Länge versuche. Der Schock nach der Ausarbeitung wurde mir schon angekündigt - ich habe mich so sehr an meinen dicken, schweren Zopf gewöhnt, dass ich nun das Gefühl habe, ich hätte nur ein paar Federn auf dem Kopf. Ein paar eigene Haare muss man auch lassen bei der Ausarbeitung, denn am Kopf selbst ist erst mal alles recht verfilzt, was aber normal ist. Das muss mit einer Rupfbürste wieder entfilzt werden, wobei natürlich ein paar eigene Haare mit ausgerupft werden. Nach ein paar Tagen Erholung sehen meine Naturhaare aber aus wie zuvor, keine Bruchstellen, keine Lücken, was mich erstaunt, denn das Gewicht, was die Haarwurzeln bei mir tragen mussten, war wirklich enorm durch die tolle und dichte Haarqualität.
Im Vergleich mit meiner Freundin, die sich für 1500€ Great Lengths Extensions hat einarbeiten lassen, gewinnen die Strähnen von Hairdreams um Längen! Ihr Zopf sah zerrupft, strohig und dünn aus (von Anfang an), während meine Hairdreams-Haare dick, gesund, glänzend und perfekt waren bis zum letzten Moment.
Herr Grinninger und sein Team wissen, was sie tun und man wird jederzeit freundlich und kompetent und auch ehrlich beraten.

Mein Fazit lautet also: Aus meinem "mal Probieren" ist eine Dauersucht geworden. Nachdem ich mich mit diesen wunderbaren Luxushaaren kenne (die übrigens selbst das schäbigste Outfit aufgewertet haben) empfinde ich meine Naturhaare als schlechten Witz. .. Ich weiß, dass ich zu jeder Zeit auch die Extensions ausarbeiten lassen und meine eigenen, gesunden Haare tragen könnte, wenn ich wollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn Haarverlängerung dann bei Febah :-)

Es gibt so gut wie nichts, was ich in Sachen Haarverlängerung bisher noch nicht mitgemacht habe. Da nur leider nicht jeder so sauber wie das Febah Haarstudio arbeitet, waren meine Haare nach jahrelangem Extensionstragen total im Eimer (durch unvorsichtiges Ausarbeiten waren meine Haare extrem dünn und ich hatte leider bereits leichte Löcher am Haaransatz). Nachdem ich nun ca. zwei Jahre die Haarextensions von Febah getragen habe, habe ich endlich wieder glänzendes, gesundes und vor allem langes Haar :-) Durch die präzise Ein- und Ausarbeitung wurde mein Echthaar vollkommen geschont und konnte sich somit wieder richtig erholen. Man erkennt absolut überhaupt nicht, dass man Extensions trägt, zudem ist die Qualität der Haare erstklassig. Da ich meine Extensions jeweils für mindestens sechs Monate tragen konnte, sparte ich mir die anderen üblichen Friseurbesuche, da bis auf den Säuberungsschnitt zwischendurch kein Schneiden notwendig ist und der Schnitt immer sauber aussah. Aufgrund der langen Tragezeit hat man an seinen Extensions lange Freude und darf jedoch die gründliche Pflege rund um Kuren und regelmäßiges Bürsten und Kämmen nicht vergessen. Man kann passend dazu Pflegeprodukte erhalten, die wirklich zu empfehlen sind und die ich auch heute noch sehr gerne verwende. Der Preis steht daher absolut im Verhältnis zu der Leistung und jeder sollte sich gut überlegen, ob man lieber etwas mehr für gute Qualität oder weniger bezahlt, damit man danach, wie in meinem Fall, u. U. kaputtere Haare als zuvor hat. Febah Haarstudio konnte meine Haare zum Glück wieder retten und ich bin nun auch ohne Extensions sehr zufrieden mit meinen Haaren, die sogar wieder an Fülle dazu gewonnen haben. Das wäre ohne Febah meiner Meinung nach nicht möglich gewesen, da es sicherlich eines der wenigen Haarstudios ist, das durch Extensions darauf hin arbeiten kann, dass man mit etwas Geduld auch wieder ohne Extensions genau so zufrieden sein kann. Das war wirklich ein Erfolgserlebnis und ich würde jedem empfehlen, seine Haare Febah, ohne die ich heute nicht so glücklich wäre, anzuvertrauen! !! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top zufrieden und sehr empfehlenswert!

Ich bin nun bestimmt schon das vierte Jahr Kundin bei FEBAH und ich habe den Salon noch nie unzufrieden verlassen. Ich wollte mehr Fülle und Länge im Haar und bin über eine Anzeige auf dieses Haarstudio aufmerksam geworden. Überzeugend ist für mich in der gesamten Zeit die
überragende Kompetenz. Ich habe es ausprobiert und bin dabei geblieben. Es ist jedes Mal seinen Preis wert. Die Farbe meiner Haare und der Verlängerung wird genau aneinander angepasst. Das Einarbeiten geht zügig voran und das Ergebnis ist immer wieder berauschend. Der Schnitt verbindet meine eigenen Haare so gut mit den Strähnen, dass man keinerlei Übergang erkennen kann. Ich bin super glücklich mit meinen Haaren, komme wirklich gut zurecht und sie sehen absolut natürlich aus. Meine Haare sind zwischenzeitlich nachgewachsen und nun trage ich zum Schutz meiner eigenen Länge "nur noch" eine Haarverdichtung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Haarverlängerung ist ein Traum!

Ich habe mich nach einer kompetenten Beratung von Herrn Grinninger für eine Haarverlängerung im Febah-Haarstudio entschieden. Einer meiner besten Entscheidungen. Meine Haarverlängerung ist ein Traum. Schnitt, Farbe und Haarqualität sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für meinen Geschmack der beste Friseur in Haarverlängerung und Haarverdichtung habe aus beiden eine Kombination möchte sie nicht missen

Seit Jahren lasse ich immer wieder meine Einarbeitung von Herrn Grinninger setzten und bin vollständig zufrieden. Immer bekomme ich eine natürliche Frisur und Erscheinung es ist toll wie die Haarfarben und Schnitt natürlich ineinander fließen. Die Haarsträhnen halten perfekt und ich verliere während der tragezeit keine einzige Strähne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

1240€ und total verschnitten! !!

Ich habe mir vor einem Monat im Haarstudio Febah meine Haare von Herrn Grinninger verlängern lassen und war überhaupt nicht zufrieden.
Zuerst konnte Herr Grinninger sich nicht mehr daran erinnen, was wir in unserem Beratungsgespräch vereinbart hatten. Das kann vielleicht mal passieren, dass man sich nicht an jede Kundin erinnert, aaaaber wenn man 1200€ beim Friseur lässt dann sollte, sich ein paar Notizen machen und über die Absprachen Bescheid wissen, meiner Meinung nach nicht zu viel Verlangt sein! !!
Darüber wie meine alten Extensions entfernt wurden, und die neuen eingesetzt wurden kann ich nicht meckern. Der Abstand zwischen den einzelnen Extensions passt, es zwickt und ziepft nicht und man kann sie auch nicht sehen.
Allerdings wurde mein Haaransatz viel zu hell nachgefärbt, was ich leider bei dem Licht im Salon nicht sehen konnte, erst als ich dann zu Hause war. Das war jetzt aber auch kein Weltuntergang. Das schlimmste ist, dass Herr Grinninger meine Haare total verschnitten hat. Ich sah aus, als hätte ich versucht mir mit der Schere selbst Stufen zu schneiden. Einfach unmöglich! Für den Schnitt hatte er sich bei 40 cm Haaren auch lediglich 10 Mintuen Zeit genommen! !! Als ich mich, seiner Meinung nach fertig, sah, war ich so entsetzt, dass ich fast das weinen angefangen hätte! Ich hatte mich so auf meine neuen Haare gefreut und dann das: lauter Kanten und Ecken und es sah so strohig und ja, einfach unmöglich aus. Als ich mich dann beschwerte, wurde mir nur gesagt, dass das so gehört und dass die Haare nach einem Trockenhaarschnitt immer strohig und kantig aussehen und dass das nach dem ersten Waschen wieder gut aussieht. Zu Hause habe ich mir dann natürlich zuerst meine Haare gewaschen aber die Katastrophe hatte ich leider immernoch am Kopf! :( Ich habe mir dann bei einem guten Nürnberger Friseur einen Termin geben lassen, der dann eine Woche darauf versucht hat meinen Haarschnitt zu retten! Das hat dann fast eine Stunde gedauert .. . und keine 10 Minuten!
Abschließend würde ich sagen dass es definitiv bessere Salons in Nürnberg gibt, die eine Haarverlängerung mit Hairdreams anbieten, denn zum Haare verlängern gehört nicht nur dazu, dass man die Zange beherrschen kann, sondern man sollte anschließend die Haare auch in eine schöne Form bringen können. Herr Grinninger mag gut im Einarbeiten von Haarverlängerungen sein, aber Haare färben und schneiden kann er definitiv nicht!
Ich werde diesen Salon definitiv nicht mehr besuchen! Ich habe fast einen Monatslohn in die Tonne getreten und war sehr enttäuscht!

Ich rate euch, euch gut darüber zu informieren, wo ihr euch die Haare verlängern lasst! Nehmt nicht gleich den Ersten der in der google Suche bei Haarverlängerung mit Hairdreams in Nürnberg erscheint!

hat diese Bewertung am 13.04.2016 kommentiert:

Den zuvor beschrieben Sachverhalt möchte ich, als Salonleiter und langjähriger Spezialist für Haarverlängerungen & Haarverdichtungen dieses Salons, hiermit aus meiner Sicht kommentieren. Unsere Kunden erhalten stets die gewünschte Dienstleistung, auch wenn etwaige ausdrückliche Kundenwünsche einer vorherigen Beratung & Empfehlung widersprechen. Wenn, wie in diesem Fall, entgegen der Beratungsempfehlung das mögliche unerwünschte Ergebnis nun tatsächlich eintritt, ist eine gewisse Enttäuschung auf Kundenseite verständlich. Selbstverständlich biete ich aber jedem Kunden gerne die Möglichkeit an, sich persönlich und vor Ort bei mir zu melden, sofern es zu Unstimmigkeiten nach einem Besuch kam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FEBAH Haarstudio-Die beste Adresse für Extensions

Ich habe mir im Februar zum ersten Mal Extensions machen lassen mit einem Super-Ergebnis.
Tolle Beratung durch Herrn Grinniger, Einarbeitung und Qualität sind TOP!
Haarfarbe passt perfekt, keine Übergänge sind zu sehen, sieht absolut natürlich aus!
Sehr nette Atmosphäre im Salon!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarverlängerung Hairdreams Laserbeamer Nano

Ich bin seit fast 2 Jahren im FEBAF Haarstudio und bin vollstens zufrieden. Wir haben mit Quikkies angefangen bis meine Haare lang genug waren um auf den Laserbeamer "Nano System“ umzusteigen. Mit meiner Flat brauche ich mir um meine Termine und Versorgung keine Gedanken machen, ich habe monatlich meine Rate und alle 7 Wochen neue Haare :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarverlängerung – Nano Laser-beamer

Bin seit über 3 Jahren bei Friseur FEBAH mit Extensions, es ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit kurzem habe ich das neue Nano System ausprobiert und bin sehr begeistert, vor allem die Neu Flatrate erleichtert mir den schnellen Tausch der Extensions, damit habe ich immer ein super Tragegefühl.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FEBAH Haarstudio - Ihr Experte für Haarverlängerung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016