FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

4,83 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Valznerweiherstrasse 51
90480 Nürnberg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.11.2023 bewertet von Susanne K., Nürnberg

Eine sehr profession...

Eine sehr professionelle und qualitativ gute Arbeit. Die Beratung und Ausführung ist sehr gut bei jeden Wunsch den man hat. Gearbeitet wird immer sehr zügig. Vielen Dank fürs Wohlfühlen an das ganze Team!

FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen Geschmack der beste Friseur in Haarverlängerung und Haarverdichtung habe aus beiden eine Kombination möchte sie nicht missen

Seit Jahren lasse ich immer wieder meine Einarbeitung von Herrn Grinninger setzten und bin vollständig zufrieden. Immer bekomme ich eine natürliche Frisur und Erscheinung es ist toll wie die Haarfarben und Schnitt natürlich ineinander fließen. Die Haarsträhnen halten perfekt und ich verliere während der tragezeit keine einzige Strähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

1240€ und total verschnitten! !!

Ich habe mir vor einem Monat im Haarstudio Febah meine Haare von Herrn Grinninger verlängern lassen und war überhaupt nicht zufrieden.
Zuerst konnte Herr Grinninger sich nicht mehr daran erinnen, was wir in unserem Beratungsgespräch vereinbart hatten. Das kann vielleicht mal passieren, dass man sich nicht an jede Kundin erinnert, aaaaber wenn man 1200€ beim Friseur lässt dann sollte, sich ein paar Notizen machen und über die Absprachen Bescheid wissen, meiner Meinung nach nicht zu viel Verlangt sein! !!
Darüber wie meine alten Extensions entfernt wurden, und die neuen eingesetzt wurden kann ich nicht meckern. Der Abstand zwischen den einzelnen Extensions passt, es zwickt und ziepft nicht und man kann sie auch nicht sehen.
Allerdings wurde mein Haaransatz viel zu hell nachgefärbt, was ich leider bei dem Licht im Salon nicht sehen konnte, erst als ich dann zu Hause war. Das war jetzt aber auch kein Weltuntergang. Das schlimmste ist, dass Herr Grinninger meine Haare total verschnitten hat. Ich sah aus, als hätte ich versucht mir mit der Schere selbst Stufen zu schneiden. Einfach unmöglich! Für den Schnitt hatte er sich bei 40 cm Haaren auch lediglich 10 Mintuen Zeit genommen! !! Als ich mich, seiner Meinung nach fertig, sah, war ich so entsetzt, dass ich fast das weinen angefangen hätte! Ich hatte mich so auf meine neuen Haare gefreut und dann das: lauter Kanten und Ecken und es sah so strohig und ja, einfach unmöglich aus. Als ich mich dann beschwerte, wurde mir nur gesagt, dass das so gehört und dass die Haare nach einem Trockenhaarschnitt immer strohig und kantig aussehen und dass das nach dem ersten Waschen wieder gut aussieht. Zu Hause habe ich mir dann natürlich zuerst meine Haare gewaschen aber die Katastrophe hatte ich leider immernoch am Kopf! :( Ich habe mir dann bei einem guten Nürnberger Friseur einen Termin geben lassen, der dann eine Woche darauf versucht hat meinen Haarschnitt zu retten! Das hat dann fast eine Stunde gedauert .. . und keine 10 Minuten!
Abschließend würde ich sagen dass es definitiv bessere Salons in Nürnberg gibt, die eine Haarverlängerung mit Hairdreams anbieten, denn zum Haare verlängern gehört nicht nur dazu, dass man die Zange beherrschen kann, sondern man sollte anschließend die Haare auch in eine schöne Form bringen können. Herr Grinninger mag gut im Einarbeiten von Haarverlängerungen sein, aber Haare färben und schneiden kann er definitiv nicht!
Ich werde diesen Salon definitiv nicht mehr besuchen! Ich habe fast einen Monatslohn in die Tonne getreten und war sehr enttäuscht!

Ich rate euch, euch gut darüber zu informieren, wo ihr euch die Haare verlängern lasst! Nehmt nicht gleich den Ersten der in der google Suche bei Haarverlängerung mit Hairdreams in Nürnberg erscheint!

hat diese Bewertung am 13.04.2016 kommentiert:

Den zuvor beschrieben Sachverhalt möchte ich, als Salonleiter und langjähriger Spezialist für Haarverlängerungen & Haarverdichtungen dieses Salons, hiermit aus meiner Sicht kommentieren. Unsere Kunden erhalten stets die gewünschte Dienstleistung, auch wenn etwaige ausdrückliche Kundenwünsche einer vorherigen Beratung & Empfehlung widersprechen. Wenn, wie in diesem Fall, entgegen der Beratungsempfehlung das mögliche unerwünschte Ergebnis nun tatsächlich eintritt, ist eine gewisse Enttäuschung auf Kundenseite verständlich. Selbstverständlich biete ich aber jedem Kunden gerne die Möglichkeit an, sich persönlich und vor Ort bei mir zu melden, sofern es zu Unstimmigkeiten nach einem Besuch kam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FEBAH Haarstudio-Die beste Adresse für Extensions

Ich habe mir im Februar zum ersten Mal Extensions machen lassen mit einem Super-Ergebnis.
Tolle Beratung durch Herrn Grinniger, Einarbeitung und Qualität sind TOP!
Haarfarbe passt perfekt, keine Übergänge sind zu sehen, sieht absolut natürlich aus!
Sehr nette Atmosphäre im Salon!

Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung Hairdreams Laserbeamer Nano

Ich bin seit fast 2 Jahren im FEBAF Haarstudio und bin vollstens zufrieden. Wir haben mit Quikkies angefangen bis meine Haare lang genug waren um auf den Laserbeamer "Nano System“ umzusteigen. Mit meiner Flat brauche ich mir um meine Termine und Versorgung keine Gedanken machen, ich habe monatlich meine Rate und alle 7 Wochen neue Haare :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung – Nano Laser-beamer

Bin seit über 3 Jahren bei Friseur FEBAH mit Extensions, es ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit kurzem habe ich das neue Nano System ausprobiert und bin sehr begeistert, vor allem die Neu Flatrate erleichtert mir den schnellen Tausch der Extensions, damit habe ich immer ein super Tragegefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Febah Haarstudio

Hallo
Ich habe im April 2013 den ersten Termin im Febah Haarstudio gehabt um mich beraten zu lassen weil ich sehr dünnes feines Haar habe einfach um rauszufinden welche Möglichkeiten es für mich gibt endlich volleres Haar zu haben.
Wir haben dann mit Quickies angefangen und ich war völlig von den Socken wieviel Haare ich auf einmal habe. Jetzt wo sie länger sind haben wir auf Laserbeamer NANO System umgestellt und ich bin glücklich und zufrieden. Ich kann das Haarstudio nur empfehlen. Das Team ist super freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kunden super ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste haarverlängerung von Febah Haarstudio

Ich habe schon seit langen Haarverlängerung, muss sagen die von Febah Haarstudio ist die beste, wo ich bis jetzt habe!
1. wenn man den ´Salon betretet fühlt man sich schon sehr wohl!
man merkt das sie was verstehen und sie lieben ihren beruf! freundliches Personal und eine sehr gute Beratung!
Ich fühle mich auf alle fälle sehr wohl mit meiner Haarverlängerung und mit meiner Haarfarbe die natürlich einfach perfekt ist! ! wie ich das erste mal da waren , hatte ich auch eine Haarverlängerung! Man hat sofort gesehen, das Haarfarbe und Haarverlängerung nicht zusammen passen und das Haar auch keine so gute qualität ist, muss dazu sagen; das diese Haarverlängerung vorher auch nicht bilig war und auch von friseur gemacht wurde !
ich kann nur sagen Fabah Haarstudio ist für wünsche wenn man Haarverlängerung haben möchte ,die beste Adresse! ich kann Febah Haarstudio nur weiter empfehlen!
Bestes Personal und die beste Beratung die ich hatte!
Da bei mir auch immer durch das blondieren von Oberkopf die Haar abbrechen und die sehr kurz sind, ; lass ich mir demnächst die Haarverdichtung (MICROLINES) machen, freue mich schon sehr darauf!
Ich für mich , hab mein Friseur , des Vertrauens gefunden!
weiter so Febah Haarstudio! !! bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung und Microline - eine Luxus-Therapie für Seele und Selbstbewusstsein

Nach meinen Schwangerschaften und durch mehrmonatige Dauertherapie litt und leide ich unter ständigem Haarausfall, vor allem im vorderen Bereich. Entsprechend war auch mein Selbstbewusstsein! Durch tolle und kompetente Leistung bekam ich eine Haarverdichtung mit einem Microline. Nach meiner Ansicht und der meiner Umgebung hat dadurch mein Aussehen wahrlich gewonnen – mein Selbstbewusstsein stieg wieder. Ich genieße auch die angenehme Atmosphäre hier im Haarstudio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Beratung =Top, Farbe = Super, Einarbeitung der Haarverlängerung = perfekt! … und das alles von einem sehr freundlichen Team in angenehmer Atmosphäre… Mille Grazie, liebes Febah-Team -> ihr macht mich glücklich! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neues ICH veränderte mein Leben :-)

Seit ca. 1 Jahr genieße ich regelmäßig die Wellness-Behandlung für meinen Kopf. Habe mir auch meinen Traum erfüllt, Haarverlängerung. Ich fühl mich dort bestens aufgehoben, einfach ein TOLLES Team! Seit dem ich das Micro-Line + Verlängerung machen ließ, hat mein Leben wieder einen Sinn und ein Lächeln gewonnen, 1000 Dank ans Febah Haarstudio Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst professionell

Ich lasse regelmäßig meine Haare färben, schneide und Extensions zur Haarverdichtung einarbeiten. Die Extensions sind von sehr guter Qualität, das Ergebnis absolut natürlich. Durch die außergewöhnlich professionelle Einarbeitung ist der alltägliche Umgang hervorragend. Farbe und Schnitt auch immer perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich sehe wieder gerne in den Spiegel-Haarverdichtung

Meine Haare wurden mit der Zeit immer dünner. Dahinter litt mein Selbstwertgefühl. Im Febah Haarstudio wurde ich hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten beraten, die Haare wieder voller aussehen zu lassen. Zur Wahl standen Extensions oder Microline von Hairdreams. Ich entschied mich für ein Microline. Ergebnis: ich fühle mich wundervoll, meine Haarfülle sieht natürlich aus und ich muss mich in nichts einschränken! Sport, Schwimmen, Motorradfahren-alles ohne Problem machbar. Super. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024