Friseur Zeit

Steinsdorfstr. 20
80538 München

Tel.: 089 - 45226160

4,69 Sterne

87 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

leider nicht gut und wenig Zeit

musste erstmal 15 min. warten, da die vorherige Kundin mehr Zeit benötigt hat. Dachte ich zuerst schön, wenn man sich die Zeit nimmt. Aber nicht für mich, denn mein Termin war daraufhin 15 min. kürzer. Exakt 45 min. inkl. Beratung, Waschen, Schnitt und Styling. Kein Entspannungshaarbad sondern Schnellwäsche und eigentlich trockengeföhnt statt Styling. War sehr enttäuscht. War übrigens bei einem "Art Director". Hätte den Preis gerne bezahlt, bei vernünftiger Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

"Promi-Friseur" Spitzenschneiden

Wolte mir mal was Gutes tun und bei einem sog. Promi-Friseur die Haare, eigentlich nur die ls er die Schere angesetzt hatte und die ersten 10 cm meiner Länge fehlten flüchtete ich.
Er meinte noch er habe bei L. gelernt und sei Stylist, er wisse was er tut, aber 10cm sind deutlich mehr als nur Spitzen, er hatte meine Ohren freigelegt, mich zu diesem Zeitpunkt 2 Mal mit der Schere in den Nacken gestochen. Der Friseur, welcher versuchte aus dem "Meisterwerk" von P. noch etwas zu machen, schüttelte mit dem Kopf und brachte mir schweren Herzens bei, dass ich einen Extrem-Kurzhaarschnitt benötige, wenn ich ohne gelächter auf die Straße gehen will. Körperverletzung, nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nur 'Verschneiden' ist schlimmer!

Ich erlebte die absolute Enttäuschung, einen Megareinfall und zugleich eine unverschämte Abzocke, die kaum zu übertreffen ist.
Bei der Online-Terminvereinbarung gab ich bereits alles Wichtige wie „IST-Zustand (Haarbeschaffenheit, Farbe usw)“ an UND formuliere ganz klar, was ich mir wünsche. Da man online aus dem Angebot mehrere Optionen auswählen konnte und ich bezüglich Farbtechniken und Möglichkeiten natürlich auf das Expertenwissen des Friseurs angewiesen bin, schrieb ich ebenfalls, dass man das besprechen müsste. Bis ich den Laden betrat, war alles gut (Terminvereinbarung, Tel. Rückbestätigung). Doch dann fing der Horror an. Nach der Begrüßung erzählte ich nochmal was ich mir wünsche, dass man, den Kostenfaktor im Hinterkopf bitte behalten sollte (also keine Extras wie Kuren oder aufwändige Foliensträhnen etc. ) und wartete auf eine professionelle Beratung, Empfehlung, Idee, Vorschlag, Einwende - irgendwas. Nichts. Ich hatte total das Gefühl aneinander vorbei bzw. überhaupt nicht miteinander zu kommunizieren. Dabei fühlte ich mich so unwohl und schlecht aufgehoben, dass ich den Gedanken hatte, wieder zu gehen. (Das hätte ich auch definitiv machen sollen! !)
Man einigte sich auf Ansatz und ein 'Glossing'. Ich versuchte zu verstehen, was sie genau meinte und vor hatte und wie es am Ende aussehen könnte. Mit der Farbmappe auf dem Schoß blieb ich mir mehr oder weniger alleine überlassen und auf die Frage, was denn der Unterschied der Farbe zu denen im Supermarkt sei, wurde mir erzählt, dass die im Laden ohne Ammoniak sein. . Aha! Ich meine, dass in den Drogerien ebenfalls die meisten Produkte ohne Ammoniak sind. Naja, ich hoffte einfach, dass alles schon gut würde, schließlich ist sie die Fachfrau. Ansatz wurde aufgetragen und "nach Gefühl" ausgewaschen- dann kam das 'Glossing', wobei man mir sagte, dass es von der Farbe meines Deckhaars schon einen sichtbaren Unterschied geben wird (das war ja auch Sinn und Zweck, warum ich diesen Termin vereinbarte! ). Am Waschbecken hieß es, dass das 'Glossing' für ca 10min einwirken soll. Tatsächlich hat sie es nach 2 bis max. 5min rausgewaschen. Das Ergebnis war ein Schlag ins Gesicht. Ich sah exakt! so aus, wie ich in diesen Laden hereingekommen war. Meiner Reaktion nach musste sie das auch begriffen haben und sie gab auch zu, dass da nichts passierte. Anstatt irgendwie eine Lösung vorzuschlagen, doch noch auf ein sichtbares! ! Ergebnis zu kommen fragte sie mich, ohne zu erwähnen, dass das Fönen am Ende mit 25€ berechnet wird. Also ging also davon aus, dass das dazu gehört. Letztlich wurde mir knapp 100€! !! berechnet. Ich bin fast ohnmächtig geworden. Seit Monaten spare ich auf einen Friseurtermin und freute mich auf den Tag und dann das! Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen! ! Bitte lasst euch nicht, wie es mir passiert ist, über den Tisch ziehen! !! Für mich war der Tag danach gelaufen! Ich überlege sogar mit einem Anwalt darüber zu sprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur Zeit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024