Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Friseur”

“Ich war mit meinem Sohn dort und war mit Schnitt und Service sehr zufrieden.
Kann den Salon nur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Friseurbesuch”

“bin erst vor vor kurzem nach Mannheim gezogen und habe nach einem guten Friseur gesucht-es ist schön ihn gefunden zu haben.
Bin sehr zufrieden und habe mich total wohl gefühlt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Geniales Friseurteam”

“Das Ambiente und das fast schon familiäre Betriebsklima sorgen dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Die top Beratung bezüglich Schnitt, Farbe und Pflege von Michele geben einem das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Wer bisher nach einem Friseurbesuch mit Nackenschmerzen nach Hause gegangen ist (wegen der herkömmlichen Waschbecken), wird das Haare waschen im Sectio Nostra sehr genießen. Spätestens wenn Michele die Schere in der Hand hat und mit dem Schneiden los legt, wird einem klar, dass hier ein Majestro am Werk ist, der seine Passion zum Beruf gemacht hat. Ich war bisher dreimal im Sectio Nostra und immer sehr zufrieden. Zweimal habe ich mir auch Strähnchen machen lassen (einmal bei Sandra und einmal bei Floriana). Beide Male war das Ergebnis sehr natürlich. Aufgrund der großen Nachfrage ist es leider nicht wirklich möglich, spontan einen Termin bei Michele zu bekommen. Aber auch hierfür wird dem Kunden/der Kundin eine Lösung angeboten: Man kann seine Telefonnummer hinterlassen und wird angerufen, für den Fall, dass jemand abspringt und wenn man Glück hat, passt es in die eigene Terminplanung und so kommt man etwas früher in den Genuss, sich in die Hände dieses genialen Teams begeben zu dürfen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“tollen Friseur empfohlen, sehr moderner schnitt”

“Wollte einen modernen schnitt und habe diesen hier endlich bekommen .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartiger Schnitt :)”

“Ich bin total von SectioNostra begeistert.

Absolute weiter Empfehlung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur”

“Toller Haarschnitt, nettes Team, es macht einfach Spass immer hierher zu kommen. Immer neue Stylingtipps. Ich kann jeden nur diesen Friseur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseur mit Herz”

“Endlich ein Friseur mit Spass an der Arbeit, war das erste Mal hier und komme auf jeden Fall wieder. Habe endlich eine Frisur zum Wohl fühlen. Sehr ausführliche Farbberatung mit tollen Ergebnis! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“bester friseur”

“Super super. . Sandra hat 10 Sternchen verdient . der schnitt ist immer perfeckt , super Atmosphäre .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Farbergebnis”

“Ich war heute zum ersten Mal hier. Letzte Woche habe ich bei einem anderen Friseur Strähnen mit katastrophalem Ergebnis bekommen. Dank Michele und Floriana wurde ich heute gerettet.
Die Beratung, das Team und das Ambiente sind super.
Vielen Dank. Weiterempfehlung zu 100 Prozent.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wieder mal ein tolles Ergebnis”

“Mittlerweile Stammgast-- tolle Farbe :-).
Diesmal wurde ich sogar drauf aufmerksam gemacht dass nur Kamm
Strähnen am Ansatz dran sind-- sehr fair! !
Jetzt werde ich mal die Produkte von Mitchell probierern.
Komme immer gerne wieder- rechtzeitig Termin ausmachen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“toller Friseur”

“Ich war heute zum ersten mal hier und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team ist super nett und leistet tolle Arbeit. Rosetta hat sehr viel Zeit in mich investiert und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Bin mit dem Ergebnis glücklich und werde auf jedenfall wiederkommen. Nur zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“top zufrieden! !!”

“Mein Sohn konnte sich lange nicht entscheiden, welche Frisur er möchte.
Auf Empfehlung haben wir bei Michele einen Termin gemacht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Michele hat sich mit den Wünschen meines Sohnes super auseinander gesetzt und uns perfekt beraten. Mein Sohn strahlt und ich bin total begeistert. Daumen hoch :-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC