Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“perfekte Frisur”

“Super zufrieden! Das erstemal seit Jahren bei einem neuen Frisör und war lange unzufrieden. Ein Besuch hier und ich fühle mich super wohl und war noch nie so zufrieden mit meinem Haarschnitt. Service und vor allem Beratung ist super! Frisiert wurde ich von Sandra und kann Sie bedingungslos empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“alles wirklich super”

“Bin schon seit Jahren Kunde. Tolles Team und richtig gute Friseure”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Friseur Michele”

“Fliege nächste Woche in den Urlaub und brauchte unbedingt noch ein Schnitt.
Michele und das Team hat mich trotz vollem Terminkalender noch rein geschoben.
Dafür 5 Sterne plus. ..Der Haarschnitt war einfach wieder Genial.

Deswegen Gesamtbewertung 10 PUNKTE :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur!”

“Sehr gute Beratung, super Schnitte, tolle Atmosphäre,”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf der Suche nach einem neuen Friseur”

“Nachdem meine bisherige Friseurin gekündigt hatte, war ich auf der Suche nach einem neuen, guten Friseur. Übers Internet habe ich Michele entdeckt und bin restlos begeistert. Die freundliche Atmosphäre, das nette Personal und Ella haben mich überzeugt. Ich habe eine Typ- und Haargerechte Beratung bekommen. Der Schnitt ist klasse und ich komme auch zu Hause super damit zurecht. Natürlicher Look ohne Langeweile. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch dort.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Waschen Schneiden Föhnen”

“Jeder Besuch ist hier ein tolles Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur!”

“Heute wieder beim Haare schneiden und bin jedes mal begeistert. Top Beratung, Top Produkte, die besten Tipps, der beste Haarschnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Friseur”

“Nach langem Suchen habe ich endlich einen Friseur gefunden, mit dem ich absolut zufrieden bin. Während ich nach diversen Friseurbesuchen früher fast heulend vor Verzweiflung rausgegangen bin, war ich hier einfach nur super zufrieden. Klasse Beratung und Service, man fühlt sich unglaublich aufgehoben und das ganze Team hilft mit. Ein Friseur zum Weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Michele ist einfach der beste”

“Bin jetzt seit 1, 5 Jahren bei Michele und seinem Team, bin immer noch total begeistert und freue mich auf jeden Termin und das damit verbundene Ergebnis. Michele und seine Kolleginnen bilden sich regelmässig weiter, so daß es ständig Neuerungen in der Schnitt- und Farbpalette gibt. Michele legt viel Wert auf eine individuelle Beratung - er versteht was man will, und durch sein Können und seine Kreativität wird der Schnitt immer wieder supertoll. Außerdem sind die Paul Mitchell Produkte einfach klasse, ich habe damit endlich mein jahrelanges Schuppenproblem in den Griff gekriegt, und die Haare sehen auch zuhause immer gepflegt und wie "frisch vom Friseur" aus :-) Also - nix wie anrufen und einen Termin ausmachen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung”

“Ausgezeichnete Arbeit nach sehr guter Beratung, was Farbe, Schnitt und Styling betrifft. Habe die Haare färben lassen und einen etwas anderen Styl gewählt. Das Ergebnis sehr zufriedenstellend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseur wie ein Weihnachtsengel”

“Heute also zum zweiten Mal, nach nur 3 Wochen. Ich habe auch gleich meine Mutter und mein Freund mitgenommen. Rosetta hat mir die Haare für die Geburtsfeier gestylt. Alle, inkl. mir waren total begeistert. Jetzt nur noch die Flügel, dass waren die Komentare und ein Engel ist fertig! Super Arbeit immer wieder gerne!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Friseur in Mannheim”

“Habe heute von Floriana meine Strähnchen erhalten. Die Farbe ist ein TRAUM! !!! FLORINA ist die Ruhe in Person. Beratung ist 1a. ... ohne Worte. ... .ich bin sehr sehr zufrieden. Wer einen guten Friseur sucht ist mit Floriana sehr gut beraten. Freue mich aufs nächste Ma”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC