Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wow einfach genial”

“Ich kam mit platten und spröden haar und wurde von michele super gut beraten. Er nahm sich wirklich zeit, dann wurde ich super geschnitten. Sandra hat meine haare gefärbt und mich anschließend wunderschön gestylt. Vielen dank an michele und sandra. Ich bin jetzt wieder sehr glücklich und freue mich auf meinen nächsten besuch. Tolle hochwertige Produkte. Einfach begeistert. .. woww”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseurladen - immer wieder gerne!”

“Ich durfte einen Großteil des Teams von Sectio Nostra kennen lernen und alle waren einfach TOP! Beratung/Schnitt/Farbe kamen von Sandra und Floriana und waren einfach erstklassig!
Mein Haar war etwas widerspenstig und die Strähnen wollten nicht die gewünschte Farbe annehmen, aber das Team hat sein bestes gegeben und letztendlich sieht es doch gut aus. Die übrige Farbe und der Schnitt sind klasse und das Haar ist gleich viel schöner! Eventuell komme ich nochmal zum Strähnen-Nachfärben, aber definitiv wieder zu Sectio Nostra.
Dadurch, dass ich recht lange dort war konnte ich viele Kunden kommen und gehen sehen und ich muss sagen, mir hat jede einzelne Frisur richtig gut gefallen. Das Team versteht seinen Job!
Gerne immer wieder zu Section Nostra und vor allem gern auch wieder zu Sandra und Floriana! Danke euch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswert”

“Ist nun schon ne weile her das ich dort wart und ich muss dringend wieder hin denn Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden nach einem Besuch beim Friseur als wie bei euch. Danke an Michele und Sandra für die hervorragende Beratung und vielen Dank nochmals an Sandra für diese grandiose Umsetzung. Farbe wie auch Schnitt sind echt Top und ich Fühl mich sau wohl damit. Und erst die Haarpflegeprodukte. .. Ich hätte nicht für möglich gehalten das allein schon durch den Wechsel des Shampoos und der gleichen meine Haare gleich viel besser liegen, sich besser anfühlen, gesünder aussehen und wesentlich fülliger wirken. Ihr arbeitet mit Magie, sowohl das was ihr mit eurem können und wissen an den Haaren umsetzt als auch der Zauber eurer Produkte! Ich bin auf ganzer Linie mehr als nur zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Besuche.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur in Mannheim”

“Bin nun zum wiederholten Male zum Waschen und Schneiden dort gewesen und war jedes mal sehr zufrieden. Die Preise sind absolut fair und zudem ist es einer der wenigen Läden die am Montag offen haben.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“strähnen”

“Ich wollte am Haaransatz Strähnen, was ja nicht so schwer ist. Die Strähnen waren überall nur nicht am Ansatz, die Arbeit hat eine Stunde und das Ergebnis war so schlecht, dass ich jetzt nochmal zu einem anderen Frisör muss. Schade”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswerter Friseur”

“Ich war heute das erste Mal bei SECTIO Nostra - und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Beratung: top -top - top
Ergebnis: top - top -top
Team: top -top -top
Wohlfühlfaktor: top -top -top
Danke an alle -besonders an Floriana. ..und bis in vier Wochen :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mannheims TOP Friseur mit Beratungskompetenz”

“Michele ich werde nie mehr von Mannheim wegziehen können. Was würde ich nur ohne so einen tollen Friseur machen. Danke. ... wie immer hochzufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hier versteht man sein Handwerk. ..”

“Vielen Dank lieber Michele, es passt alles. .. Haarschnitt und Strähnen sind SUPER geworden! Der Weg von Mainz zu dir hat sich gelohnt. .. schicker kleiner Laden mit netten Mitarbeitern und die handwerkliche Friseurkunst stimmt auch. .. auf jeden Fall sehr zu empfehlen, den nächsten Termin habe ich schon in der Tasche!
Gruß vom Gladbacher aus Mainz. .. ;-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Friseursalon”

“Sectio Nostra ist weit und breit der beste Friseurladen, den es gibt. Michele ist einfach ein Künstler, sogar ein Genie.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haare schneiden”

“Haarschneiden als Erlebnis.
Der Meister ist ne coole Sau und hat richtig Ahnung von dem was er macht. Und auch das Team ist motiviert, freundlich und kompetent.
Hier sollte man sich auch Schnitttechnisch nicht zu festlegen.
Lieber beraten lassen.
Hier wird das beste aus den Haaren herausgeholt.
Hab schon den nächsten Termin! ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Willkommen”

“Ich soll min. 200 Zeichen verwenden um das Team zu beschreiben.
Mir langen 5 ( S U P E R ).
Danke an Sandra, die mir n tollen Haarschnitt verpasst hat.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Löckchen :)”

“Hallo zusammen :)
ich habe mir am letzten Mittwoch bei Michelle meine Haare schneiden lassen.
Es war ein richtiges Erlebnis, das jeder verdient, der sich in dieser Hinsicht eine Freude machen möchte :)
Die angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung, das Meister-Geschick sowohl von Michelle als auch von Floriana haben meine Frisur erfrischt und mein Gemüt gelockert.
Die Krönung waren die Locken, die ich [=> zum ersten mal! :) ] geföhnt bekommen habe und ich war richtig begeistert!
Alles in allem ist ein Besuch dieses Salons sehr empfehlenswert :)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC