Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur”

“Beratung und kompletter Schnitt bei floriana waren top!
Habe mich sehr wohl gefühlt. Das team nimmt sich angemessen Zeit für einen.
Gerne immer wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der BESTE Friseur allerzeiten”

“Ich habe lange nach einem perfekten Friseur gesucht bei dem ich glücklich und mit einem strahlenden Lächeln rausgehe.
Bei Nostra Sectio passt einfach alles - von der freundlichen Begrüßung, wenn man rein kommt bis hin zur kompetenten Typ-Beratung und dem Finish. Ich kann euch allen da draußen mit guten Gewissen Michele empfehlen. Bei ihm seid ihr richtig gut aufgehoben. Wer einmal zu Michele geht, wird keinen vergleichbaren finden. Also nicht zögern und gleich ausprobieren”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen schneiden - spitzenmässig! !!!”

“Meine Nichte wollte bei Ihren langen Haaren nur die Spitzen geschnitten haben. Dies hat immer entweder mit Stufenschnitt oder mit viel kürzeren Haaren geendet. So habe ich ihr angeboten, zu Sectio Nostra mitzukommen. Sie wurde von Sandra toll beraten und bekam auch von ihr die Haare geschnitten. Es hat tatsächlich geklappt, dass nur die Spitzen geschnitten wurden. Meine Nichte hat sich sehr wohlgefühlt und war überglücklich. Ein großes Lob an Sandra! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auch beim 2. Mal war ich sehr zufrieden”

“Auch mein 2. Besuch war absolute Spitzenklasse. Die Haare wurden wieder perfekt geschnitten, die Beratung war klasse. Die Haare liegen immer noch, obwohl schon ein paar Wochen vergangen sind. Ich fühle mich wohl, werde mich aber die Tage wieder für einen neuen Termin anmelden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“HotHotHot”

“Frisur top. Leute top. Beratung top. Wohlfühlatmosphäre! Ich komm definitiv wieder :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfrischend anders”

“Extrem gute Typberatung - toller Haarschnitt!
Meine Haare sehen auch heute Abend noch so toll aus wie nach dem verlassen des Salons.
Das ganze Team lebt und liebt den Friseurberuf, es wird gelacht und Spaß gemacht!

Einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen und ich komme ganz sicher wieder. Aus meinen jährlichen Friseurbesuchsintervallen :-), könnten jetzt glatt 1/4 jährliche Besuche resultieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Beratung und super Haarschnitt”

“Bin im Internet mit Stichwort "Top Ten Friseure MA" auf diesen Salon aufmerksam geworden. Habe "Dank einer Terminabsage" sehr schnell einen Termin ergattern können, denn die Terminfristen betragen aktuell bis zu zwei Wochen. Sofort gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre und der gemütlich eingerichtete Salon im Retrostil. Prima für mich ist ebenso die Location, denn es sind nur wenige Gehminuten vom HBF. Die Beratung der Stylistin war nicht nur sehr ausführlich, es wurden auch jeder Handgriff, die eingesetzten Tools sowie die verwendeten Produkte erklärt. Trotzdem an meiner Haarlänge nicht viel verändert wurde, bin ich durch präzise Schnitttechnik an Stellen, wie z. B. am Oberkopf oder Pony mit einer völlig neuen Friseur frohgelaunt nach Hause gegangen. DANKE Sandra!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr guter friseur”

“Super super gut! !!
100 sterne dafür!
Komme wieder und empfehle weiter! Besten Dank für die gute beratung! Alles toll- farbe schnitt! Einfach spitze”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Waschen Schneiden Föhnen”

“Super Friseur mit top team. Gute Beratung in entspannter Atmosphäre. Aktuelle Trends fließen ein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur mit nettem Personal”

“Die Friseurin nahm sich viel Zeit für die Beratung, mit der Farbe und dem Schnitt meiner kurzen Haare war ich sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie immer perfekt”

“Hatte heute meinen 4 Termin bei Michele. Habe halblanges Haar und wollte eine Veränderung. Michele hat mich intensiv beraten und mir von einem Kurzhaarschnitt abgeraten. Er machte mir einen Vorschlag zu einer wirklich tollen und trendigen Frisur. Gesagt. ..getan. Die Frisur sieht super aus und ich habe, obwohl ich meine Haare immer noch länger trage, eine absolute Typveränderung. Was dieser Mann schafft ist wirklich bemerkenswert, das hab ich bei keinem anderen Friseur erlebt. Der nächste Termin steht schon. Absolut zu empfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vollste Zufriedenheit”

“War mein erster Besuch. Super Atmosphäre.
Der Haarschnitt genau so wie ich es wollte.
Sehr nette Leute.
Sofort neuen Termin vereinbart.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC