Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hat mir gut gefallen!”

“Ich hatte am 11. 7 einen Termin bei Sandra und muss zugeben, die Betreuung
hat mir sehr gut gefallen. Werde Sectio Nostra auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super nettes Team, sehr freundlich und eine tolle Atmosphäre :))
Weiter so !! !

Liebe Grüße
Dilan Yildirim”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erneut toller Schnitt und Farbe”

“War auch bei meinem dritten Besuch wieder sehr zufrieden. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Mega Friseursalon”

“Ich war, nach meinem letzten Friseurbesuch der schlecht endete, auf der Suche nach einem neuen Friseur. Bin dann via Internet auf Sectio Nostra gestoßen, angerufen direkt en Termin bekommen bei der Sandra. So ein gemütlicher wohlfühl Besuch schon lange nicht mehr gehabt! Überragend schöner Salon, sehr nettes Team & super Service.

Die liebe Sandra hat mich sehr gut beraten was man mit meinen total verschnittenen Haaren anfangen kann. Von Pflege bis Schnitt alles durchweg toll! Freue mich schon richtig auf den nächsten Termin.

Denn für mich is Friseurzeit -> Wellnesszeit!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Frisuer in Mannheim-SECTIO NOSTRA-Einfach fantastich”

“Loredana Niagu, Mannheim 68305, 2. 07. 2014


Ich war erste mal bei Michele und ich bin sehr zufrieden. ..die Frisur ist Klasse. ..
Farbe Perfekt. .. DANKE. ..so wünsch man sich seinem Friseur. .. Michele ist ein absoluter Perfektionist, ein Genie.
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM! und Danke Floriana ,du bist eine nette und Profi Person.
ICH FREUE MICH SCHON AUF NÄCHSTEN TERMIN ❤❤❤❤❤❤”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“nach den Bewertungen habe ich etwas anderes Erwartet !! !!! !”

“waschen,
Haarkur
schneiden
fönen.
Jedes Produkt wurde ausführlich erklärt und angeprisen auch der Fön bis hin zur Toupierbürste . Ich dachte ich bin bei einer Verkaufsschau von Paul Mitchell.
Nichts gegen eine gute Beratung aber das empfand ich als Nötigung. ... ...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Glücklich”

“Liebe Sandra. . 1000 Dank für den tollen neuen Haarschnitt!
Wie du versprochen hast fallen die Haare von gant alleine und ich bruch nicht mehr Stunden im Bad.
Ein neuer Frsieur/in ist für mich immer aufregend und der Schritt ist mir nicht leicht gefallen aber ich bin jetzt happy. Das Preis-Leistungsverhätniss ist echt spitze.
Die Beratung war klasse, Sandra ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich freue mich aif meinen nächsten Besuch

Liebe Grüße Maike D.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Beratung, toller Schnitt - auch bei Problemhaaren”

“Auch ich war das erste Mal bei Sectio Nostra und hatte aufgrund der vielen guten Bewertungen hier entsprechende Erwartungen. Und diese wurden voll erfüllt. Rosetta hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir eine passende Haarfarbe auszuwählen. Ich wurde hier wirklich bestens beraten. Ebenso gelang es ihr aus meinen angegriffenen und dünnen Haaren mit nur wenig Haarlängenverlust ;-) eine tolle Friseur zu kreieren. Ich danke Ihnen hierfür nochmals herzlichst.
Fazit: Ich bin voll zufrieden und komme definitiv wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP Friseur”

“Ich war zum ersten mal in diesem Salon und hatte einen Termin bei Rosetta. Ich bin absolut begeistert. Der Schnitt und die Platinblonde Farbe sind der absolute Hammer. Die Atmosphäre im
Laden ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl.
Habe endlich meinen Friseur gefunden und werde auf alle Fälle wieder kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Ich war jetzt zum ersten Mal bei Sandra zum schneiden und bin sehr zufrieden :-). Sie ist eine ganz liebe, nette Person die gut auf einen eingeht. Ich habe ihr ein Bild von der Frisur gezeigt die ich mir so ungefähr vorgestellt habe. Sie hat mich dann sehr gut beraten und mir Vorschläge gemacht, wie wir die Frisur mit meinen Haaren umsetzen.
Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und werde sicherlich wieder kommen. Mit meinem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Sandra ist wirklich auf mich und meine Haare eingegangen. Also nicht so 0815 mäßig wie in anderen Salons.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“einfach fantastisch”

“Super schnitt bei michele und super farbe und makeup bei floriana”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beim 2-tem mal hat es wirklich geklappt!”

“Meine Haare sind ganz speziell, sie sollen nur gut geschnitten werden, nachdem sie so gewaschen und gespült werden, daß sie weich und seidig werden legen sich von allein am besten. Am ersten Mal wurden sie von Michele schon gut geschnitten, aber das weitere: Festiger, Fönen war so falsch wie es nur sein konnte (tut mir leid…). Trotzdem bin ich noch mal zum Ponyschneiden und zum zweiten Schneiden gegangen und bin wünschlos glücklich. Kann nur wiederholen: einmal ist keinmal. Jetzt werde ich, trotz Entfernung, eine treue Kundin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sectio Nostra Amazing!”

“I absolutely love this place. I have had my hair cut here by Michele since I was visiting Mannheim.
Michele is a godsend. He listened to what I wanted, asked the right questions, and explained his thought process along the way.
He did an amazing job matching my hair color to exactly what I was looking for and completely reshaped my hair and provided great advice for how to style it in many ways.
The rest of the staff at Sectio Nostra has been very polite and seems to really want to make sure their clients are completely happy with their experience. Quality is great, and the people are so nice and welcoming.
You must check it out!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC