Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der absolut beste Frisör in Mannheim”

“Ich gehe immer zu Michelle und bin jedes mal super glücklich und zufrieden wenn ich wieder raus gehe.
Auch die Beratung ist immer super und die Produkte auch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Noch nie so viele Komplimente nach Friseurbesuch! !!”

“Seit mehr als einem Jahr bin ich zwar schon regelmäßige und sehr zufriedene Kundin im Sectio Nostra, aber letztes Mal wollte ich einen neuen Schnitt ausprobieren. Ich brachte drei Ideen mit in den Laden und wurde von Michele sehr professionell beraten. Er empfahl mir aus überzeugenden Gründen einen Schnitt, den er dann super umsetzte und mit gekonnter Farbgestaltung perfekt in Szene setzte.
Ich komme auf jeden Fall wieder - insgesamt sehr empfehlenswertes Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haare gerettet nach Murks durch anderen Friseur und Top-Volumen ins Haar gezaubert”

“ich war vor ca. 1 Jahr bei Sectio Nostra mit einer vermurksten Restdauerwelle, Reststrähnchen in den Haaren, *rausgewachsener Schnitt - mit wenig Hoffnung, dass man daraus noch was Gutes machen kann. Das Sectio Nostra-Team hat es aber geschafft, mir eine supersanfte Volumenwelle mit anschließender Farbauffrischung ins Haar zu zaubern - ohne dass mir danach alle Haare abgebrochen oder ausgefallen sind ;-) Das Team war nett, die Atmosphäre angenehm, tolle Kopfmassage beim Haarwaschen :-), gute Musik, guter Kaffee. Da war es dann verschmerzbar, dass ich währenddessen einen Strafzettel ans Auto gehängt bekommen habe ;-) Die Farbe hat lange gehalten, die Welle noch viel länger ohne dass meine Haare dadurch strohig wurden. Inzwischen ist eine Generalüberholung nötig. Und ratet mal, wo ich die machen lassen werde. ..?”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert!”

“Seit ca. 3 Jahren besuche ich nun den Friseursalon SECTIO NOSTRA. Ich fühle mich bei Michele Buscarello und seinem Team sehr gut aufgehoben. Bis jetzt war ich immer zu 100% zufrieden mit Micheles Beratung und seiner Arbeit. Micheles Professionalität und Heikes Fürsorge ergeben die perfekte Mischung und münden in einer tollen familiären Atmosphäre.

Weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wie immer - sehr zufrieden”

“bester Schnitt, beste Farbe - Ich bin froh, dass ich diesen Salon vor 1, 5 Jahren gefunden habe”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach nur Cool”

“Bin seit 1 Jahr regelmäßig einmal im Monat zu Gast bei Michele und seinem Team.
Es ist immer wieder ein Erlebnis . Die Friseur trifft immer genau die Vorstellung die man mit Michele bespricht.
So wie man sich den Friseurbesuch vorstellt.
Alles passt!
In 4 Wochen wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sectio Nostra ist einfach genial! !!”

“Seit einem Jahr gehe ich zu Sectio Nostra und bin vollauf zufrieden. Heute dachte ich, dass ich mich auf diesem Weg einmal bedanken möchte. Am Dienstag war ich bei Verena und es war wie immer alles super! Als Kundin fühle ich mich sehr gut betreut. Zu Hause benutze ich ich die Produkte von Paul Mitchell, meine Haare fühlen sich seitdem gesund an.
Vielen Dank an Verena, die mir immer perfekte Strähnen zaubert. Vielen Dank auch an das Team!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Verstehen ihr Handwerk”

“Heute war ich da erste Mal bei SECTIO NOSTRA und bin rundum zufrieden. Rosetta hat meine lockige Naturkrause schön definiert und einen schönen Schnitt gezaubert. Sehr nettes, kompetentes Team.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“einfach Klasse!”

“Aufgrund der vielen guten Bewertungen bin ich vor 2 Jahren auf Sectio Nostra gegangen und geblieben! Tolle Beratung, perfekter Schnitt und Farbe und ein klasse Team. Nur zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genau die Frisur, die zu mir passt!”

“Bei jedem Besuch (nun schon seit über einem Jahr, monatlich) bekomme ich immer die perfekte Frisur! Kleine Varianten wechseln ab, jedes Mal passend zu meinem Typ! Einfach genial! !!
Das Team ist freundlich und kompetent, und stets sehr bedacht, dass es einem gut geht (Getränke, Sitz, Wassertemperatur beim Haarewaschen, Terminfindung).
Ich freue mich schon auf in 5 Wochen! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Friseur Mannheims !! !”

“Gehe seit einem halben Jahr zu Sectio Nostra und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt. Man merkt deutlich, dass in diesem Friseursalon die Freude an der Arbeit eine große Rolle mitspielt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gerne”

“Ich bin seit fast eineinhalb Jahren Immer zufrieden. Der Schnitt, die Farbe, die Beratung, das Team, es passt einfach alles. Immer wieder gerne.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC