SECTIO NOSTRA

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (993 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

993 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 780

4 Sterne: 199

3 Sterne: 10

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Abstand der beste Friseur im Lindenhof

Nachdem ich mehrere Friseure im Lindenhof getestet habe und leider jedes Mal enttäuscht wurde, bin ich auf SECTIO NOSTRA gestoßen und bei Guiseppe gelandet.
Ich war erstaunt, wie viel Zeit sich Guiseppe für mich genommen hat und wie gut das Ergebnis war. Dabei war nicht nur der Schnitt super, auch die Beratung drum herum war spitze und hat Spaß gemacht.
Klar hebt sich SECTIO NOSTRA preislich ein wenig von den anderen Friseuren in der Umgebung ab, aber dafür stimmt das Ergebnis, und zwar jedes Mal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin regelmäßig seit Jahren bei Floriana

Ich bin regelmäßig seit Jahren bei Floriana bei SECTIO NOSTRA und fühle mich super wohl. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Salon und auf individuelle Wünsche wird gut eingegangen. Ich war bislang nach jedem Besuch zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spontane Typveränderung gelungen

Verena hat aus meinen langen Haaren einen wirklich sehr schönen Long-Bob zaubern können. Habe mich erneut sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden raus gegangen. Klare Empfehlung! Spontan angerufen und eine Stunde später bereits eine neue Frisur verpasst bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

empfehlenswerter Friseur in Mannheim

Guter, zuverlässiger Friseur!
Ich war gestern das erste Mal bei Giuseppe und sehr zufrieden. Er hat ausführlich mit mir gesprochen, hat sich Zeit genommen und ist gut auf mich eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer ein schönes Erlebnis

Der Friseurbesuch im SectioNostra ist zwar aufgrund meiner Haarlänge langwierig, aber die Betreuung und Leistung immer Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundliches Team

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Besuchen hier. Termine bekommt man auch kurzfristig und man kommt auch immer gleich dran. Man bekommt auch immer einen Kaffee oder Wasser angeboten. Insgesamt wird man die ganze Zeit sehr herzlich behandelt, sodass man sich sehr willkommen fühlt.

Mit den Haarschnitten war ich bisher immer sehr zufrieden. Die Beratung kommt dabei nie zu kurz, man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.
Die Preise sind dabei durchschnittlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie Weihnachten

Vorfreude ist die schönste Freude und jeder Besuch ist wie ein wertvolles Geschenk-denn ich gehe jedes Mal mit einem sehr zufriedenen Lächeln aus dem Laden! Im Mai gab es die neuen Farben und kaum vorstellbar-die wirken bei mir noch natürlicher und bleiben noch einen Tick länger im Originalton. Im Juli haben wir nur den Ansatz gefärbt, um dem Haar eine Sommerpause zu gönnen und gleichzeitig einen tollen Strähnchen-Effekt zu erzielen. Selbst nach viel Sonne und Chlorwasser sieht der bleichere Farbton toll aus! Natürlich liegt das an der individuell für meinen Haarton zusammengestellten Farbkombination, die immer wieder an mein nun doch leider immer grauer werdendes Haar angepasst wird. Floriana steht da dem Maestro in Bezug auf meine Haare in nichts nach-schließlich hat sie auch bei ihm von der Pieke auf gelernt-ich erinnere mich noch an ihren ersten Praktikumstag; -). So lange bin ich nun schon Kundin, 14 oder 15 Jahre und kann nur Gutes berichten. Ach ja, original war ich mal kastanienbraun-orange und das ist auch die Richtung, die wir färben-also nicht gerade einfach:-). Ich freue mich schon auf den nächsten Termin-denn auch der Schnitt ist unglaublich-danach sind die Haare gesünder, fülliger und trotzdem irgendwie länger-keine Ahnung wie das geht-aber es geht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sommerlook

Ich war heute bei Verena bei gefühlten 29°. Sie hat mir zu meinem Beach-Sommerlook schöne frische Locken gezaubert. Toller Extra-Service: Da die Kaffeemaschine kaputt war, ist die Tochter des Maestro extra losgezogen, um die Kunden zu versorgen wie gewohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr zufrieden…

Ich bin sehr zufrieden. Stufenschnitt & Haarpainting.
Meine Haare sehen sehr frisch aus, natürlich, blendet super ineinander ein. Sehr empfehlenswert. Persönlich werde ich es auch weiterempfehlen.
Kundenservice sehr freundlich, nett und professionell beraten worden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018