Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (261 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

261 Bewertungen für Sommerlatte4Friends im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
236
4 Sterne
22
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gerne :)”

“Ich bin das zweite Mal hier zum Strähnchen machen + Spitzen schneiden. Fühle mich gut betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nicole hat mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Komme immer wieder gerne hierher :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top – Friseur”

“Super Beratung von Nicole, sehr gutes Ergebnis, angenehme Atmosphäre im Salon”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung toller Service”

“Auf meine Wünsche wurde professionell eingegangen. Service und Beratung sehr gut. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Liebevoll und freundlich”

“Ich habe den Salon bei einer Hochzeitsmesse entdeckt und wurde neugierig. Ich bekam zeitnah einen Termin und wurde herzlich betreut. Sie waren für meine Wünsche bezüglich offen und Lisa begeisterte mich mit ihrem Talent. Sah einfach klasse aus.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung!!!”

“Sehr gute Beratung von Nicole. Super Schnitt, tolle Atmosphäre!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“absolut empfehlenswert”

“Waschen und schneiden.
Tolle Beratung, immer zufrieden mit dem Schnitt, gutes Gefühl, im Salon zu sitzen (hoher Verwöhnfaktor).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung!”

“Bin heute das erste Mal hier. Es hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Freu mich schon auf das nächste Mal. Empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum gut!!!”

“Ich wurde von Maria gut beraten und sie hat meine Vorstellungen gut umgesetzt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von Beratung bis Service & Produkte: Alles super!”

“Wir (ganze Familie – zu viert) kommen schon immer gerne zu Rafael & Team, ob Maria, Jenny, Rafael usw. uns beraten und betreuen, wir sind immer zufrieden und wir sehen immer toll aus. Also: Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre, super Produkte u.v.m.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das 1. Mal”

“Gesucht: einen Friseur mit Beratung. Gefunden: Beratung.
Ich erhielt eine professionelle Beratung bezgl. meinen Möglichkeiten, die Haare zu verändern. Dank Jenny bin ich meinem natürlichen Typ treu geblieben, sehe weiterhin natürlich aus. Meine Haarfarbe wurde etwas dunkler und der Schnitt wurde auch super ausgeführt. Dafür ein herzlichen Dank!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe die Haare schön!!!”

“Junge Friseurin trifft auf Problemhaare und zaubert eine tolle Frisur mit toller Farbe und der Trägerin der Frisur ein Lächeln ins Gesicht. Eins ist sicher: Ich komme wieder! Vielen Dank!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beratung super!”

“Ich bin mit allem (Beratung, Service, usw.) sehr zufrieden. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und gut umgesetzt. Habe schon viele Friseure gehabt. Jenny ist mit Abstand die Beste in Beratung, Handwerk, Freundlichkeit.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Herren + Damen + Kinder
  • Waschen Schneiden Föhnen
  • Hochzeitsfrisuren
  • Haarverlängerung + Haarverdichtung (Hairdreams)
  • Coloration
  • Dauerwellen
  • Paintings
  • Strähnchen
  • Foliensträhnchen

Öffnungszeiten

Mi – Do 09:00 – 19:00 Fr 09:00 – 18:00 Sa 09:00 – 15:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC