BeBelle - Beautysalon by Fatima Böhm

Wacholderweg 3
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 - 5804914

4,87 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 0

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung bei Frau Böhm

Seit ca. 1 Jahr komme ich zu Frau Böhm um eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ich fühle mich sehr gut betreut, von der Beratung bis zur Haarverlängerung ist alles perfekt. Termine werden eingehalten und es ist eine sehr schöne Atmosphäre. Ich werde in Zukunft auch noch andere Dienstleistungen von Frau Böhm in Anspruch nehmen. Ich kann es nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 30.07.2015 kommentiert:

Hallo liebe H.P , vielen dank für das nette Kommentar. Unsere Haarqualität von GreatLengths mit Ultraschall und unseren indischen Rohharen ist auch erstklassig und empfehlenswert. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Ihr BeBelle Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung bei Bebelle: Absolut empfehlenswert!

Gestern habe ich bei Frau Böhm meine erste Haarverlängerung machen lassen: 40cm Great Lengths 200 Strähnen.

Beim Thema Haarverlängerung hatte ich zunächst ja so meine Befürchtungen: Sind meine Haare zu kurz dafür, die Haarstruktur zu speziell? Wird es unnatürlich aussehen oder meine eigenen Haare schädigen? Wie werden sich die Verbindungsstellen anfühlen und kann man sie ggf. sogar sehen? Kann der von mir gewünschte natürliche und dezente Look damit realisiert werden? Klar, wenn es um's Haar geht hört bei uns Mädels ja immer der Spaß auf.

Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert, denn das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen. Perfekte Farbanpassung, Das Haar ist sehr hochwertig und hat eine wunderbare Struktur. Trotz meiner sehr kurzen Haare sind die Übergänge so perfekt, dass es jetzt eigentlich keine Übergänge mehr gibt. Die Verbindungen sind winzig klein und haben mich auch in der ersten Nacht gar nicht gestört. Durchbürsten ist dank der Spezialbürste, die ich übrigens zusammen mit Shampoo und Conditioner netterweise noch geschenkt bekommen habe, lieben Dank! , auch problemlos möglich.

Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe und finde jeden Cent gut investiert.

Auch wenn so eine Haarverlängerung etwas dauert, dank der netten und freundlichen Atmosphäre im Salon, macht es einem nichts aus. Deshalb ein extra "Daumen hoch" für Freundlichkeit und gute Beratung an das Bebelle-Team.

hat diese Bewertung am 30.07.2015 kommentiert:

Hallo liebe M.S. Wow ... danke... Ja durchaus ist GreatLengths Haarverlängerung und Haarverdichtung der Marktführer und sichert die beste Haarqualität . Auch die Methode mit Ultraschall ist sehr Haarschonend. Mittlerweile haben wir viel mehr Möglichkeiten für jede Frau mit feinen Haaren. Ob es der Wunsch nach langen Haaren ist oder einfach mehr Volumen. Alles ist möglich. Wir sind Partner von vielen Firmen. Wir picken uns für Euch das beste heraus:-) Firmen wie Microbellagro ( Haarverlängerung mit Hülsen , Tresse mit Hülsen), Tapes der Firma Arcos , idische und russische Rohharre mit intakter Schuppenschicht (Remyhaar ). Liebe Grüße Ihr BeBelle Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme seit fast einem Jahr ins Kosmetikstudio BeBelle.

Ich komme seit fast einem Jahr ins Kosmetikstudio BeBelle. Angefangen hat es mit einer Wimpernverlängerung. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch jetzt möchte ich mir es nicht mehr wegdenken. Ich bin hier mehr als zufrieden! Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich rundum wohl!

hat diese Bewertung am 30.07.2015 kommentiert:

Das freut uns sehr Frau S.K. unsere Kosmetikerin arbeitet mit der neuesten Technik der Firma BeautyLumis mit dem patentierten Kaltlichtlaser Byonik. Hier haben wir die Möglichkeit Hyaloron in die Haut "einzuschleusen" ohne Spritzen und Schönheitsoperationen. Anti Aging sowie Problemhaut können damit behandelt werden. Liebe Grüße Ihr BeBelle Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kampfansage an meine Cellulite

Ich gehe erst seit 2 Wochen zur Slimyonik-Behandlung und das 2x wöchentlich. Der Erfolg ließ nicht lange auf dich warten. Schon jetzt hat sich mein Hautbild wesentlich verbessert und auch eine Umfangreduzierung an den Oberschenkeln fand statt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig den Slim besuchen.

hat diese Bewertung am 30.07.2015 kommentiert:

Hallo liebe Frau A.G. Slimyonik der Firma BeautyLumis zeigt Cellulite den Kampf an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit unserer neuen Vipyonik , der Stoßwelle , Cellulite intensiver anzugehen. Glatte Haut und weniger Umfang sind noch schneller zu erreichen. Testen sie unser Gratisangebot hierzu. Wir freuen uns auf Sie . Ihr Kosmetiksalon & BeBelle Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar + Wimpernverlängerung

Frau Böhm ist sehr nett, zuvorkommend und immer erreichbar + Flexibel mit den Terminen (super). Mit der Haarverlängerung + Wimpern war ich super zufrieden. Schöne Ergebnisse!! Würde auf jeden Fall wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Behandlung

Aufmerksam wurde ich auf dieses tolle Studio durch eine Annonce in der Zeitung. Ich ließ eine Wimpernverlängerung vornehmen und wurde genial behandelt und informiert. Des Weiteren benutze ich Slimyonik und bin rundherum begeistert bezüglich Leistung + Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung 70 cm ;-)

Ich habe seit einigen Jahren regelmässig mir die Haare verlängern lassen. Wir haben mit 60 cm angefangen bis Fatima meinte, dass es auch 70 cm gibt. Die Haarqualität ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu vergleichen mit den Mitbewerbern/Konkurenz. Die Haarverlängerung war so gut, dass ich immer angesprochen wurde (auch von fremden Personen), dass ich so schöne Haare habe.
Zur Zeit gönne ich mir eine Pause. Demnächst werde ich aber einen Termin ausmachen für eine Haarverlängerung. ... lange Haare sind sind einfach nur schöööööön.
Fatima ist auch als Kosmetikerin zu empfehlen. Finde es auch super, dass sie das Angebot erweitert hat und sich Verstärkung ins Team geholt hat. Die Fusspflege konnte ich noch nicht ausprobieren, das wird sich aber ändern. Am besten beim nächsten Termin von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen.

Liebe Grüße
Senada aus Speyer

hat diese Bewertung am 30.07.2015 kommentiert:

Liebe Senada, zum Glück sind mittlerweile Überlängen für jeden Haarwunsch möglich, jede Haarverlängerung individuell . Extensions sind toll , schön dass du unserer Meinung bis ;-) Dein BeBelle Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar- u. Wimpernverlängerung

Ich kenne Fatima seit 6 Monaten und bin sowohl mit der Haarverlängerung als auch den Wimpernverlängerungen super zufrieden. Der stylische Beautysalon zeichnet sich durch Professionalität, super Preis- Leistungsverhältnis u. seinem vielfältigen Angebot aus. Wer 1x bei Fatima war, wird begeistert sein .. ..

Melanie J.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Haarverlängerung

Frau Böhm hat bei mir für einen sehr fairen Preis eine tolle Haarverlängerung gezaubert, die einfach nur atemberaubend ist.

Vielen Dank nochmal, liebe Grüße
Ihre Frau Schulz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

haar-/wimpernverlängerung

ich kenne fatima böhm nun seit 3 jahren und war desöfteren zur haar- und wimpernverlängerung dort. leider komme ich im augenblick leider aus privaten gründen nicht mehr dazu (mein mann hatte einen schlaganfall :-) was ich sehr bedauere :-)
von der qualität, vom service und von frau böhm bin ich sichtlich beeindruckt. es passt einfach alles und deshalb nehme ich auch die wegstrecke von fast 150 km auf mich um mich von ihr verwöhnen zu lassen. die preise sind sehr angemessen und für mich als privatperson und mami 3er kids wo sich zur zeit in elternzeit befindet durchaus bezahlbar :-) ich hoffe, dass sich mein privates bald bessern wird und ich mich bald wieder von ihr verwöhnen lassen kann. weiter so fatima und alles, alles liebe und gute. dragi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Frau Böhm zur Haarverlängerung und bin super zufrieden. Die Athmosphäre dort, die Qualität das Haare als auch die Preise, da stimmt einfach alles. Ich kann sie nur vorbehaltlos weiter empfehlen und werde ihr auch in Zukunft treu bleiben. Alles in allem kann ich nur sagen : nichts wie hin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BeBelle - Beautysalon by Fatima Böhm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024