Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so :-)”

“Ich komme immer wieder gerne zu Frau Janette :-)
Ich bekomme nicht nur eine zauberhafte Frisur, sondern kann mich außerdem super entspannen. Ich genieße es!!! Ich finde auch gut, dass ich nicht vollgequatscht werde.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und sehr freundlich”

“Ich komme schon sehr lange zum Färben und Schneiden. In dieser Zeit konnte ich auch eine Farbveränderung, mit einer sehr kompetenten Beratung, was zu mir passt, vornehmen. Ich bin immer sehr zufrieden. Besonders entspannend finde ich die Kopfmassage beim Waschen. Der Preis ist für die Leistung völlig okay.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe immer kurzfristig Termine...”

“Ich habe immer kurzfristig Termine bekommen. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Ich habe Coiffeur Lamott meinen Bekannten empfohlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“"PERFEKT"”

“Fühle mich seit ca. 10 Jahren hier super beraten, hier kommt „Frau“ gern her = Wohlfühlen
Typgerechte Beratung, hier versteht Frau ihr Handwerk.
Pst… kann nicht zu sehr die Werbetrommel rühren, sonst…
Neee, echt eine Empfehlung wert!!!

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit den Leistungen...”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Man kann den Salon ohne weiteres weiterempfehlen. Alle sehr freundlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Texthymne für das Hairstyle Team...”

“Texthymne für das Hairstyle Team im HEP ehemals Niederbarnim. Kommt der Dichter Klaus Lehmpuhl zum Hairstyle Team mit einer Bitte, um im Alter noch Euch Frauen zu gefallen, ruft der Dichter das Frauenpower-Team an und schon ist eine Frau vom zu hundert Prozent Team an der Strippe dran. „Danke“”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin schon jahrelang...”

“Ich bin schon jahrelang Kundin bei Claudia und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Atmosphäre im Laden ist entspannt und sehr freundlich. Ich werde beraten vor jedem Friseurbesuch und auf jeden meiner Wünsche und Anfragen wird persönlich u. fachgerecht eingegangen. Auch die Terminabsprachen klappen hervorragend. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich gehe seid Jahren regelmäßig ...”

“Ich gehe seid Jahren regelmäßig zu Jacklin und bin mehr als zufrieden. Sie geht auf alle Wünsche ein ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich empfehle Sie gerne weiter. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit Jahren bin ich bereits ...”

“Seit Jahren bin ich bereits Kunde beim Friseurgeschäft Lamott – erst in der Stadt und mittlerweile nun auch schon einige Jahre in Hönow bei Claudia.
Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis meiner Frisur sehr zufrieden. Bei der Terminvergabe werden meine Wünsche berücksichtigt. Ich kann dieses Friseurgeschäft weiterempfehlen.

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf meine Terminwünsche wird versucht ...”

“Auf meine Terminwünsche wird versucht, entsprechend der Möglichkeiten, einzugehen. Bedienung ist immer freundlich und kompetent. Beratung erfolgt umfassend.
Ich kann die Mitarbeiter dieses Friseurs weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit den Leistungen war ich ...”

“Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefällt, das die Termine immer pünktlich sind, selten mal Wartezeiten. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Danke sagt eine zufriedenen Kundin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit Jahren bin ich Stammkunde…”

“Seit Jahren bin ich Stammkunde bei ihnen und bin stets zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.