Martin Seiler Frisuren

Tübingerstrasse 72/1
71088 Holzgerlingen

Tel.: 07031 - 603419

4,89 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Der Haarschnitt sitzt und die Farbe stimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur: toller Service, freundlich, professionell

Angefangen mit der Terminvereinbarung: schnell, unkompliziert und verbindlich; über die Termintreue: Wartezeiten in der Regel = 0, bis hin zum Service während des Termins: Getränk wird angeboten, es liegen Zeitschriften für nahezu jeden Lesergeschmack aus (ich komme bloß meist nicht zum Lesen, da es keinen Leerlauf gibt, da bei mir nur Herren-Haarschnitt); weiterhin natürlich die Serviceleistung selbst sehr professionell und das was ich als Kunde will; bis hin zur Preisgestaltung kann ich diesen Salon uneingeschränkt empfehlen - weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zeit des Genießens und Wohlbefindens

Seit sehr vielen Jahren genieße ich die Beratung und die Arbeit im Salon Seiler. Der Service und die Leistungen sind einfach gut, so dass ich mit meinen Frisuren sehr gut klar komme. Der Salon ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genuss pur bei meiner Friseurin

Seit vielen Jahren gehe ich zu meinem Friseur. Ich fühle mich hier gut betreut und genieße es,verwöhnt und verschönt zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren gehe ich zum Friseursalon Martin Seiler. Dort nimmt sich vor allem Frau Sauß meiner nicht sehr unkomplizierten Haare an. Ich werde sehr gut beraten und frisiert und gehe dann zufrieden nach Hause. Besonders angenehm finde ich die Kopfmassage

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hairdreams Quickies

Hairdreams Quickies, da ich meine Haare von kurz auf mittellang wachsen lassen möchte, habe ich mir Quickies setzen lassen. Nur auf einer Seite und zwar asymmetrisch. Preisleistung ist super, Handling mit den Quickies nach einer kurzen Eingewöhnung auch super, Qualität der Quickies blieb gleich. Nach 2 monatiger Entfernung war das natürliche Haar gesund und die Quickies auch noch super, konnten sofort wieder (nach Reinigung der Klebereste) verwendet und gesetzt werden. Bin sehr überrascht und positiv erfreut über den problemlosen Übergang von kurz auf lange Haare. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Aufenthalt

Waschen-Färben-Schneiden
Massage während des Waschens.
Anregende Gespräche während des Schneidens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens beim Haare schneiden

Alles was man braucht.
Friseurin nett und kompetent. Begrüßung erfolgt mit einem Getränk - ich wähle immer einen leckeren Kaffee. Musste bis jetzt noch nie warten. Beratung und Schnitt sind sehr gut, Beratung passend zum Typ.
Was ich besonders gut finde: Schon beim zweiten Besuch (und der ist schon sehr sehr lange her) wusste die Friseurin, was man das letzte Mal gemacht hat. So bleibt einem das Frisur/Schnitt-Erklären erspärt. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerwelle

Sehr gute Beratung. Haarschnitt entsprechend meinen Wünschen und eine schöne Dauerwelle. Aufmerksamer Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde, und fühle mich gut aufgehoben. Termine funktionieren immer, habe nie Wartezeit, und man wird mit einem Getränk/Kaffee begrüßt. Mit dem Haarschnitt bin ich ebenfalls immer zufrieden, die Beratung passt gut und zu meinem Typ. Auch wenn man Stamm-Friseur mal in Urlaub sein sollte, kann ich auch jederzeit zu einer der anderen gehen, auch da war immer alles OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Alles in allem sehr zufrieden und werde Stammkunde bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tadelloser Haarschnitt

Obwohl ich schon einige Jahre im Rentenalter bin, lege ich Wert auf eine gute Frisur. Deshalb gehe ich im 4-Wochen-Rhythmus zum Friseursalon Seiler. Mit dem Haarschnitt und der Kopfhautmassage bin ich hoch zufrieden. Außerdem gefällt mir die freundliche entspannte Atmosphäre im Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der optimale Lockenschnitt

Die Besonderheit: Herr Seiler schneidet Locken auf spezielle Art: Curve cutting!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martin Seiler Frisuren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024