Wagnitz Friseur & Kosmetik

Elverdisser Str. 329
32052 Herford

Tel.: 05221 - 73900

4,87 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Eheleute Wagnitz treffen immer den richtigen Ton!

Haarschnitt mit Föhnen und „Graubekämpfung“. Der Haarschnitt ist immer in Ordnung, auch aus wenigen, dünnen Haaren wird eine voluminöse Frisur. Die Farbberatung ist sehr gut, die Haarfarbe ist sehr natürlich. Es wird viel Wert auf gute Beratung und die Pflege des Haares gelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Haarschnitt mit Farbänderung

Ich war bei Salon Wagnitz und kann Herrn Wagnitz sehr empfehlen. Er versteht es sehr gut aus meinem nicht willigen Haaren (Natur) immer etwas zu zaubern mit dem ich in nächsten Wochen gut klar kommen und mich auch leiden mag. Das kann nicht jeder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich beanspruche die...

Ich beanspruche die Kosmetikbehandlung und bin immer stets zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Viel gutes gelesen, wurde sehr enttäuscht.

Ich wollte blonde Haare bekommen, aber nach der Färbung waren meine Haare gelb und sehr trocken! Eine andere Friseurin hat meine Haare nach dieser Färbung auch extem kaputt gefunden. Aber das Schlimmste an der ganzen Sache ist diese schreckliche gelbe Farbe, die kann ich jetzt nicht weg machen! Der Preis dafür finde ich nicht gerechtfertigt.
Also, für einfache Dinge, z. B. Haarschnitt und Tönung ist es empfehlenswert, aber für eine professionelle Färbung oder Strähnchen würde ich den Salon leider abraten.

hat diese Bewertung am 09.03.2015 kommentiert:

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität. Beim Verabschieden der Kundin hatten wir das Gefühl, eine gute Arbeit geleistet zu haben und unsere Kundin glücklicher gemacht zu haben. Die Bewertung war eine Überraschung für uns. Nach einem persönlichen Gespräch stellte sich heraus, der Gelbstich war nicht das Problem, sondern die Höhe des Preises. Auf das Angebot den Gelbstich zu behandeln auf unsere Kosten, ist die Kundin leider nicht eingegangen. Schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung meiner Haarfarbe.

Ich kann den Salon Wagnitz empfehlen. Bin dort sehr zufrieden. Besonders im Hinblick auf Farbe, Schnitt und Pflege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfärbung & Beratung bei Profis!!!

Wir kamen kurz vor Feierabend an einem Freitag, ohne Termin und meiner Frau wurde sofort geholfen. Wir Beide sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kommen gerne ein zweites und drittes Mal. Ich empfehle jedem, vor allem jemanden mit schwierigen Haaren, in das Friseur-Studio von Frau und Herrn Wagnitz zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Herrenpflege!

Sehr gute Beratung beim Thema Haarausfall, gute Erreichbarkeit, hohe Termintreue. Sehr gute Qualität des Haarschnitts!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Hilfe bei unreiner Haut

Einige Jahre lang litt ich immer wieder unter starken Entzündungen im Gesicht, die sehr tief unter der Haut lagen und sehr schmerzhaft waren! Je öfter ich bei Kosmetik Wagnitz war je besser wurde die Haut und seit ca. ½ Jahr sind die Probleme komplett verschwunden. Ich fühle mich dort sehr wohl, kann dort gut entspannen und empfehle Kosmetik Wagnitz gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 32 rundum zufrieden

Haare, Kopfhaut und Kosmetik: Seit 32 Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur zur Haarbehandlung, hin und wieder zur Kosmetik und Hautdiagnose.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Pflege und Farbe für meine Haare!

Ich besuche jetzt bereits seit 3 Jahren den Friseursalon Wagnitz.
Nicht nur der Service für die Haare ist toll sondern auch alles drum herum.
Auf die Kundenwünsche wird immer eingegangen und so ist der Haarschnitt am Ende immer perfekt.
Ich kann den Salon Wagnitz nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modischer Haarschnitt in angenehmer Athmosphäre

Seit unzähligen Jahren bin ich zufriedener Kunde der Firma Wagnitz. Die Firma Wagnitz zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz aus. Auftretende Probleme oder Fragen werden fachgerecht und schnell gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Haarausfall

Kopfhautanalyse durchgeführt und entsprechende Produkte gegen trockene Kopfhaut und Haarausfall erhalten. Reduzierung des Haarausfalls und eine entspannte Kopfhaut waren nach einigen Wochen die Folge, daher werde ich dir Produkte weiter regelmäßig verwenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wagnitz Friseur & Kosmetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024