Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Wer Professionalität, Qualität, Service, Gastfreundschaft und Entspannung sucht, ist bei Sevda DEVRIM und ihrem Team absolut richtig und gut aufgehoben. Von Farbexperimenten bis zur Haarverlängerung, aktuell von dunkel in blond - mit perfektem Haarschnitt, der nach Wochen noch klasse ist, habe ich als langjährige Kundin so gut wie alles ausprobiert. Mein Haar ist gesund, auf meinem Typ wird sowohl beim Schnitt als auch beim Färben geachtet. Ich bin super zufrieden und halte Sevda die Treue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Ich bin sehr gut beraten worden und bin sehr zufrieden. Ich habe Strähnen und Farbe bekommen und bin sehr glücklich vom Ergebni! Der Schnitt ist perfekt und habe auch eine Haarpflege für zu Hause bekommen. Das Team ist sehr lieb und kompetent. Man bekommt nicht nur am Waschbecken eine kopfmassage sondern beim waschen wird der Rücken gleich mit massiert. EINFACH PERFEKT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unfreundlich, tönung statts färbung, mega trockene Haare danach!

Frisörin war schlecht gelaunt. Wollte eine HaarFÄRBUNG und bekam anscheinend eine Tönung, da die Farbe verblasste und nicht raus gewachsen ist, dann hätte ich die mir auch für 1/10 des Geldes selbst färben können. . außerdem waren meine (sehr lange Haare! !) Extrem trocken danach! ! Weiß nicht ob andere Frisöre mir als eine gratis Kur im Anschluss rein machen, hatte das zumindest noch nie davor! Hab mir dann ne teure spülung im DM gekauft und dann waren meine Haare gott sei dank wieder normal. ( ich habe 10min zum kämmen gebraucht was sonst keine 30sec dauert! ) Allem in allem war ich komplett unzufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter und schneller Service & freundliche Leute

Einen Termin hat man sehr einfach und schnell bekommen. Am Tag des Termins kam ich in den Salon und wurde freundlich begrüßt. Wartezeit hatte ich nicht, da ich direkt zum Haare waschen kam. Gute Kopfmassage und weiter ging es. Kurze Frisurabsprache und die Arbeit wurde gut & schnell erledigt. Ein Kaffee /Glas Wasser wurde mir auch angeboten. Preis-Leistung war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Damen Kurzhaarschnitt

Damen Kurzhaarschnitt mit dünnem Haar, ganz gerade. Sehr guter Schnitt, gehe gerne zu Hair Power.
Auch mein Sohn lässt dort seine Haare schneiden, auch sehr zufrieden. Sieht flott aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Lieblingsfriseur!

Bin jedes mal absolut begeistert. Super nette Inhaberin, die ihr Handwerk versteht! Bisschen teurer als der Standard-10-Euro-Friseur an der Ecke, dafür bekommt man aber auch wirklich die entsprechende Leistung. Auch für mich als Mann mit 08/15-Kurzharrschnitt merke ich deutlich den Unterschied beim Schnitt. Ich finde es wichtig, dass ein Friseur die Eigenschaften des Haars erkennt, das Haar sozusagen "versteht" und dementsprechend schneidet und eben nicht einfach mal schnell die Maschine anwirft und abrasiert. Bin absolut zufriedener Kunde seit einem halben Jahr und werde auch immer wieder nur hier hin gehen! Außerdem gibt es immer wieder tiefgründige und intelligente, lustige Gespräche. Beratung bekommt man auch eine sehr gute, allerdings hatte ich nie das Gefühl, irgendwas aufgeschwätzt zu bekommen. Die Initiative ging da jeweils von mir aus. Außerdem ist immer ein Termin frei, auch kurzfristig :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverlängerung

Strähnen färben sehr gut in Farbberatung + Ausführung, gleiches bei Auswahl der Extensions, sehr gute Ausführung + Beratung bei der Haarverlängerung und sehr gute Beratung bevor die Haarsträhnen eingesetzt wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Schnitt, top Service

Ich kann den Salon nur empfehlen, super Typberatung, toller Haarschnitt, sehr nettes Gespräch, tolle Atmosphäre und Kaffee gab es auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treuer Kunde

Ich bin schon seit 13 Jahren Kunde in diesem Salon und bin jedesmal aufs neue begeistert. Es ist immer eine super tolle Stimmung und nach so vielen Jahren, wird man auch mal mit einem Sekt begrüßt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hair Power

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024