Cut for friends

4,83 Sterne

1371 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Cut for friends

Binderstrasse 24
20146 Hamburg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Di., Do.–Fr. 10:00–20:00 Mi. 10:00–19:00 Sa. 09:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.04.2024 bewertet von Sylvia D., Lüneburg 21335

Toll geschnitten, da...

Toll geschnitten, danke Ella. Freu mich auf den nächsten Termin.

Cut for friends

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1371 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

1371 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1251

4 Sterne: 104

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 9




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Bevormundung

Dieser Salon ist nur unter Vorzeichen empfehlen. Das Personal arbeitet technisch grundsätzlich einwandfrei und ist freundlich, auch wenn die sehr legere Art sicherlich Geschmackssache ist. Hier pflegt jeder Salon einen anderen Stil und ich bin anpassungsfähig, aber erwarte, dass man sich grundsätzlich an mein Kundenwünsche anpasst, was leider mehrfach nicht der Fall war.
Da mir die meine Haare in den Längen nach zwei Besuchen zu dunkel wurden (hier wurden mehrfach Paintings gesetzt), hatte ich bei einem weiteren Besuchen darum gebeten, mein Unterhaar stärker aufzuhellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Spitzen bereits "weiss" seien, mein Haar doch gut aussehe und man dort nicht viel machen müsse. Das traf auf die Strähnen in meiner Gesichtsfront zu, aber sicherlich nicht auf mein mittlerweile fast kupferfarbenes Unterhaar. Es wurden in kurzer Zeit wenige Paintings gesetzt, die technisch einwandfrei waren, aber nicht der von mir gewünschten Aufhellung entsprachen.
Als mein Wunsch nach einer deutlicheren Aufhellung im Unterhaar bei einem weiteren Besuch erneut ignoriert wurde, drängte sich mir bei der Beobachtung der anderen Kundinnen der Eindruck auf, dass den Kundinnen hier leider ein Instagram Einheitslook aufgedrückt wird. Es mag im Moment angesagt sein, einen Bob mit einem recht stumpfen Blond zu tragen, welches leider nach wenigen Wochen so aussieht, als hätte man einen fetten Ansatz, da sich das "Glazing" leider ausgewaschen hat. Diese Ästhetik zu beurteilen obliegt mir nicht- ich möchte jedoch nicht so aussehen und habe das auch deutlich artikuliert. Mir steht das nicht, es entspricht nicht meinem Ästhetikempfinden und wenn ich das so mehrfach artikuliere würde ich erwarten, dass das Personal darauf eingeht und mich nicht ästhetisch bevormundet.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser "Look" mittlerweile doch auch irgendwie passe ist, da mittlerweile die späten 90er im Retrozyklus aktuell sind und man hier deutlich sichtbare Strähnchen getragen hat oder schlichtweg eine billige Blondierung wie Londacolor aus dem Schlecker gekauft hat. Einen Pseudoansatz hat sich jedenfalls bisher zu keinem Zeitpunkt dieser Zivilisation jemand gefärbt, in diesem Salon scheint man das über mehrere Jahre hinweg für das Neueste zu halten. Vielleicht auch auf Instagram, aber es mag Personen geben, die einen anderen Stil pflegen. Wenn man sich eher leger und tendenziell ein wenig subkulturell positioniert, würde ich eine gewisse Variabilität erwarten, die ich hier jedoch leider nicht vorfinden konnte.
Es mag viele Kundinnen geben, die keine genaueren Vorstellungen haben und für den von diesem Salon präferierten Look gerne über 200€ bezahlen möchten - falls man abweichende Wünsche hat ist man hier allerdings nicht an der richtigen Adresse. Da geht mein Dorffriseur besser auf meine Wünsche ein - und der kostet nur halb so viel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schnitt ok, Farbe daneben!

Ich hatte einen Termin bei der Gina. Zu Gina ist zu sagen, dass sie sehr nett, zuvorkommend und locker ist. Der Haarschnitt ansich gefällt mir gut, aber die Farbe ist nicht so geworden, wie ich sie haben wollte. Eigentlich genau das Gegenteil. Ich wollte meine Haare heller (von balayage braun zu hellbraun) haben und stattdessen sind sie Espresso braun geworden! Also genau das was ich nicht wollte. Für eine Tönung mit schnitt fast 130€ viel viel zu teuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

.. ..zu hohe Erwartungen bei den Strâhnen gehabt

Gute Athmosphäre, im höheren Preissegment, alle sehr nett, Schnitt ist gut gelungen, von den Freehand/Balayange & dem Glazing eher enttäuscht. Für 164 Euro hätte ich etwas mehr erwartet. Werde allein wegen dem Schnitt wieder hingehen - Farbe/Strähnen bin ich noch unsicher. Nicht mit zu hohen Erwartungen hingehen.

War vor 5 Wochen das erste Mal im Salon

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich war für einen Lo...

Ich war für einen Longbob da. Hatte sogar ein Foto als Vorlage dabei. Vorderhaar war fast Brustlang und sollte auch nur etwas kürzer also (wie auf dem Foto!) lang bleiben. Herauskam zwar ein Schnitt der ok ist aber def. so gar nix mit dem Bild zu tun hat -sagen auch andere! Versteh nicht wie man so an ner Vorlage vorbei schneiden kann! Ich werde nicht wiederkommen! Das einzig positive war die nette Friseurin aber für 83€ bin ich enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Teuer, kundenunfreun...

Teuer, kundenunfreundlich, und ein verhältnismäßig schlechtes Ergebnis. Eine ganz unschöne Erfahrung! Ich rate ab! Ich wollte meine kinnlangen Haare blonder färben. Vorher habe ich mich online über Preise informiert. Auch beim Termin buchen gab ich online an, was ich buchen wollte. Die online Preise wurden in der online Buchung nicht angezeigt. Ich rief an, was ich denn nun preislich bei meiner Buchung zu erwarten hätte. Man sagt mir "komm einfach vorbei. Das klären wir dann ganz easy vor Ort" vor Ort würden mir erst ganz viele Komplimente zu meinem Haar gemacht, wir besprachen "was wir denn heute machen" und dann würde ich kurz alleine gelassen, um auszubrechen, was ich bezahlen sollte. Weit über 400€ sollte ich zahlen. Ich bin fast aus den Socken gekippt und wollte gehen. So viel habe ich noch nie für einen Bob, Ganzkopf balayage bezahlt. Auch bei längeren Haaren nicht. Man machte mir ein schlechtes Gewissen. Ich könne doch nicht einfach gehen, das wäre seeeehr doof. Am Ende blieb ich mit der Empfehlung ganz viel wegzulassen, u. a. kein Olaplex, weil " dass auch super ohne geht". Den ganzen Prozess über würde mir versucht weitere Dienstleistungen anzudrehen. Doch noch ein glossing? Doch noch föhnen für 50€? Als ich mich nicht direkt entscheiden konnte durfte ich mir noch anhören "Mensch du bist nicht so gut mit Entscheidungen oder?" Alles in zuckersäuselstimme, die aber nicht tarnen könnte was ich hier erleben musste: intransparente Preise, der stetige Versuch, mir neue Dienstleistungen anzudrehen, und nicht zu vergessen: ein am Ende wirklich unschönes Ergebnis: strohtrockene Blondierung, den Ansatz sieht man beim rauswachsen deutlich. Bei anderen Friseuren hatte ich das stets besser. Und da werde ich auch in Zukunft wieder hingehen. Alles, nur nicht nochmal so ein unangenehmer Friseurbesuch... sehr schade

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Niemals wieder

Ich habe für satte 63,-- Euro einen Kurzhaarschnitt bekommen, der ganz offensichtlich verschnitten war (wurde sogar auf meine "komische" Frisur angesprochen). Zwar bekam ich einen Termin zum Nachbessern - und hab´ jetzt eben viel kürzeres Haar als ich wollte, aber von "tut uns leid, hätte nicht passieren dürfen" oder so keine Spur! Und: War halt nervig, mußte 2,3 Tage mit der verschnittenen Frisur rumlaufen und nochmal hindüsen.
Sorry, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt so mega gar nicht, deshalb mein Fazit: Never again

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem ich von Eve ...

Nachdem ich von Eve der wimpernexpertin ( ich wollte eigentlich eine Fachberatung) beraten wurde, um von dunkel auf blond zu werden, knöpfte Sie mir nach dem Gespräch 15,00€ ab, von dem Betrag wurde vorab nichts erwähnt. Ob ich mich noch nach so einer hinterlistigen Art für den Salon entscheiden soll ist fragwürdig.
Ich kam mir komplett verbracht vor.
Unfassbar, sowas habe ich noch nie erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Frechheit!

Hallo, wir hatten heute telefonischen Kontakt, da ich sehr unzufrieden mit ihrer Arbeit war. Dies habe ich auch gleich angesprochen und man sagte mir es würde nach dem glätten meiner Haare besser ausehen und Da ich langjährige Kundin bei ihnen bin, habe ich ihnen getraut. Da ich schon lange Kundin bei ihnen bin, wolte ich es mit ihnen erstmal besprechen. Leider konnten wir uns nicht einigen und meine Haare sind jetzt versaut und ich muste zur Konkurrenz gehen, da es unmöglich war mit diesen Haarschnitt meine Arbeit zu verichten, da es sehr wichtig in meinem Job ist einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen. Ich habe erst vor 4 Wochen meine Haare verlängern lassen und wolte bei euch, wie immer einen V Schnitt machen lassen. Ich musste meine neuen und vorallem teuren haare um 15cm kürzen lassen, damit der Haarschnitt überhaupt Harmonisch aussieht. Ich finde es eine absolute Frechheit das man mir in keinerlei Hinsicht versucht hat entgegen zukommen, geschweige denn den Fehler einzusehen. Anbei die Fotos eures Ergebnisses. Leider kann man hier keine Fotos reinstellen, bei Anfrage jedoch schicke ich sie euch gerne zu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Grauenvoll

Wenn Gina eins nicht kann, dann ist das Haare schneiden.
Für Kurzhaarschnitte ist dieser Salon absolut nicht zu empfehlen. War mein erster und au h mein letzter Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Hölle! !!

War kürzlich bei diesem Friseur.
Erster Eindruck: Ich stehe im Laden vor einem riesigen Tresen.
Der Laden ist halb voll.
Niemand beachtet mich, niemand grüßt.
Sie Salonchefin Claudia, die hinterm Tresen steht - natürlich mit wuchtigem headphone- tut geschäftig , würdigt mich jedoch etwa fünf Minuten lang keines Blickes.
Als ich endlich „vorsprechen“ darf, ist sie ruppig und unfreundlich und trägt mir in Befehlston auf, mich „da“ hinzusetzen.
Das fängt ja gut an!
Wieder warte ich 10 Minuten bis endlich jemand kommt.
Mein Wunsch wird besprochen, es geht los.
Zwei Minuten nachdem die Farbe aufgetragen ist, fängt meine Kopfhaut an, wie wahnsinnig zu jucken.
Meine Friseurin ist nirgends zu sehen, ein Kollege holt sie schließlich hervor.
Sie wirkt gelangweilt, als ich sie auf meine juckende Kopfhaut Hinweise :“ Ja, das kommt mal vor“ und verschwindet wieder.
Wieder vergehen 5 Minuten.
Ich halte das Jucken nicht mehr aus.
Wieder sage ich Bescheid, die Reaktion wieder vollkommen gelangweilt.
„Okay, dann spülen wir aus.
Aber das kann nicht von der Farbe kommen, die ist Natur. “
Wieder vergehen 5 Minuten bis mir endlich - oh Segen- die Haare ausgespült werden.
Es wird kein Conditioner verwendet (ich habe extrem trockenes Haar).
Als ich wieder an meinem Platz bin, Kämme ich mein Haar durch.
Alles ist glitschig, an den Ohren hängt Shampoo.
Das Haar würde offensichtlich nicht einmal von Shampoo befreit!
Mir wird ein Fön in die Hand gedrückt, es scheint vollkommen egal zu sein, wie es um mich und meine feuerrote Stirn bestellt ist.
Auf einmal kommt Salonchefin Claudia um die Ecke: „Ach, das sieht aber gut aus! “
Ich weise sie daraufhin, dass meine Kopfhaut wie Hölle juckt und mein glitschiges Haar dieselbe Farbe hat wie zu dem Zeitpunkt, als ich den Salon betrat.
Claudias Miene wird hart, tiefe Zornesfalten graben sich in ihre Stirn.
„Also, nächstes Mal können wir was anders machen.
Heute zahlen Sie aber die 110 Euro. “
Jetzt reicht es mir.
Ich sage ihr bestimmt, dass ich nicht über 100 Euro bezahlen werde für eine nicht erbrachte Leistung, Glitschhaar und eine feuerrote Stirn.
Claudia wird immer pampiger und lauter.
Schließlich „ringt sie sich dazu durch“ mir 50 Prozent des Preises zu erlassen.
Ich zahle, bevor mir gänzlich die Hutschnur reisst , und verlasse fluchtartig den „Salon“.
Ende.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cut for friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024