Peter Polzer

Sachsentor 54
21029 Hamburg

Tel.: 040 - 7243939

4,83 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Haare Schön! !

Vom Service brauchen wir hier bei Peter Polzer garnicht anfangen zu reden, der ist, und ich gehe stark davon aus, bleibt auch so hervorragend wie er momentan ist. Ich fühl mich einfach immer wohl nach einem Haarschnitt bei Polzer. Von mir gibt es die volle Punktzahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedes Mal schön

Nach jedem Besuch bei Peter Polzer in Bergedorf bin ich so was von zufrieden, da die Mitarbeiter Ahnung von ihrer Arbeit haben. Sei es eine ausgefallene Farbe oder ein ausgefallener Haarschnitt sie schaffen es immer, dass ich mit einem lächeln den Salon verlasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

Bin zum ersten Mal bei Peter Polzer gewesen, da eine Freundin von mir schon so lange von diesem Salon schwärmt und immer versucht hat mich zu einem Besuch zu überreden. Ich versuche meine Bewertung aber trotzdem so objektiv wie möglich zu halten. Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde direkt ein Getränk angeboten, was ich als sehr nett empfinde, da man so auch nicht einfach nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumsteht. Die Friseure haben meine Wünsche so umgesetzt, wie wir sie vorher besprochen hatten und ich hatte auch nicht das Gefühl, als würden sie mehr reden als Haare schneiden. Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht und kann es durchaus weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Service!

Freundliche und sehr menschliche Friseure trifft man hier! ! Ich habe mein Aufenthalt dort sehr genossen und habe mich vom Peter Polzer Team verwöhnen lassen! ! Erst haare gewaschen, danach Haare geschnitten und dann zum Abschluss eine Kopfmassage! ich habe so vollends entspannen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Ich gehe schon länger zu Peter Polzer in Bergedorf und bin wirklich absolut begeistert. Sobald man den Saloon betritt fühlt man sich direkt willkommen und die Inneneinrichtung macht einen gemütlichen Eindruck. Wenn es ausnahsmweis emal länger dauert ist immer genug zu lesen da, aber eigentlich kommt man zügig dran. Die Friseure sind alle gut ausgebildet und wissen was sie tun. Sie haben keine Scheu davor auch mal was außergewöhnlicheres und innovativeres auszuprobieren. Es ist eben nicht einfach nur das simple Haare schneiden.
Die Kopfmassagen danach sollte auch mal jeder ausprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut gut

Peter Polzer ist meiner Meinung nach der beste Friseur in Hamburg! Ich habe schon alle Filialen einmal durch und finde es schön, dass man sich wirklich darauf verlassen kann, dass es einen festen Qualitätsstandard gibt. Nun bin ich fest in Bergedorf bei Katrin und habe wirklich gar nichts auszusetzen. Sie macht super Arbeit und meine Haare strahlen einfach. Ich benutze auch die Pflegeprodukte von Peter Polzer und kann sie sehr empfehlen, sie tun meinen Haaren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außerordentlich guter Friseur

Sehr gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter, nette Betreuung und top Qualität, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Einfach nur Toll, habe endlich einen Frisör gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für mein trockenes Haar!

Seit über 4 Jahren gehe ich zum Ansatz färben und Schnitt mit Styling zu Peter Polzer. Ich bin sehr zufrieden, auf jeder meiner Wünsche wird eingegangen und Frau Huang weiß wie sie mit meinen trockenen Haaren umzugehen hat und meine Haare zum Glänzen bringt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness fürs Haar

Ich bin Neukundin und äußerst positiv überrascht, wie sehr man hier auf meine Frisurenwünsche eingeht. Nach dem Friseurbesuch fühle ich mich wohl und entspannt genug, um in meinen stressigen Alltag zurück zu kehren. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typberatung

Habe eine Typberatung erhalten und bin glücklich nach Hause gegangen. Entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Nun bin ich Stammgast bei Peter Polzer!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service ist top!

Ich bin äußerst zufrieden, egal ob Wimpern färben oder Schnitt. Kundenbetreuung und Service steht hier an erster Stelle. Selten so ein Service wie hier bekommen, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Polzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024