Basic Line Haarschneider

Müggenkampstraße 11
20257 Hamburg

Tel.: 040 - 346494

4,89 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 94 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

94 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Zeit bringt viel Qualität

- 1 x Wäsche + Massage + Haarschnitt + Styling + Gespräche
- Seit 3 Terminen fester Stammkunde, weil: gute Realisierung + Übersetzung der eigenen Wünsche! Sinnvolle Ergänzungen zu den eigenen laienhaften Vorstellungen und an die eigene Frisur. Umsetzung des Ganzen: einfach perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treu seit über 19 Jahren

Ich komme schon viele Jahre zu Basic Line (bin auch aus der Stadt mit nach Eimsbüttel "umgezogen") und kann auch nur sagen, dass ich mich hier immer wohl, gut beraten und betreut fühle. Ein sehr sympthische, nettes und entspanntes Team mit gutem Kaffee, Massagesessel parallel zur Kopfmassage. .. mehr geht nicht! Ich finde, dass sie ihren Preis auch wert sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!!!

Über eine Freundin kam zu Basic Line, denn sie hat einen wahnsinnig guten Haarschnitt, eine tolle Farbe und ist seit über 20 Jahren Stammkundin. Ich bin mehr als begeistert. Super Atmosphäre, sehr fachmännische Beratung. Man fühlt sich sofort wohl. Sofort wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team ! Die freundliche, lockere Art gefällt mir sehr

Im Februar 2016 war mein erstes Mal :-) im Salon .. .. . .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chapeau!!!

Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig zum „Haareschneider“ und bin immer glücklich und zufrieden aus dem Geschäft gegangen. Der schnitt hält nicht nur ein paar Tage meinen Kopf in Form. Er ist einfach sehr gut gemacht. 100 % Empfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haare

Haare schneiden und strähnen. Ich werde immer wieder auf meine schönen Haare angesprochen, sogar auch von Fremden. Großes Lob an Fr. Perez, eine der Chefinnen oder ein Freund sagt immer: K. mit den schönen Haaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht!

Es wird typgerecht und modisch frisiert. Die benutzten und zum Verkauf angebotenen Produkte sind von AVEDA. Ich komme extra aus Ahrensburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe und Schnitt

Seit 2 Jahren Stammkundin. Nicht nur qualitative Haarbehandlung (kompetent), sondern auch eine intelligente! Extra Tipps gibt es auch noch dazu. Empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Schnitt für meine feinen Haare

Ich war heute zum zweiten mal hier. Sehr nette, entspannte Atmosphäre und ein perfekter Schnitt. Maren hat sich viel Zeit genommen und hatte spontan zusätzlich Zeit mir die Wimpern zu färben. Angenehme, gut riechende Produkte von Aveda runden das Angebot ab. Vielen Dank! Ich habe schon einen nächsten Termin gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Karma

Gerade neu in Hamburg angekommen, brauchte ich nach dem Umzugsstress einen neuen Kopf, aber wohin! Beim Erkunden der neuen Umgebung fiel mir dieser Friseur auf, klein, ein wenig anders und nette Menschen Inside. Also kurz nachgefragt ob ein Termin frei wäre, leider nicht. Aber ich schaute wohl so traurig, das alles möglich gemacht wurde, damit ich bleiben konnte. Welche eine gute Entscheidung zum tollen Haarschnitt (Endlich mal nicht Zipp tapp ab in 5 Minuten) gab es eine tolle Kopfmassage, Rückenmassage beim Haare waschen, angenehme Atmosphäre, gute Düfte und das alles zu einem fairen Preis. 1 ¼ Stunde verließ ich glücklich den Laden. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf entspannte Art perfekt aussehen

Komplettprogramm mit Schnitt und Strähnen. Lockere Atmosphäre mit ganz viel Charme. Ausgesprochen gute Beratungen und Endergebnisse. Ich gehe niemals woanders hin, auch wenn es nichts günstig ist – aber jeder Besuch ist seinen Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Schnitte, die lange halten

Ich bin den beiden Inhaberinnnen seit nunmehr 20 Jahren treu, da wir gemeinsam in jeder Lebensphase den richtigen Schnitt und die passende Farbe für mich gefunden haben. Die Schnitte sitzen ohne viel Gedöns auch in meiner "5 Finger-5 Minuten-jedes Wetter" Variante. Mir ist auch noch nie etwas aufgeschwatzt worden, was ich später bereut hätte, so in dem Stil: bei Ihrem dünnen Haar hilft nur eine Dauerwelle. .., wie ich es früher erlebt habe. Jetzt arbeiten wir gerade daran, in Würde zu ergrauen, ohne dass es einfach nur grau wird und ohne den "Balken" auf dem Scheitel andauernd nachfärben zu müssen. Auch damit bin ich super zufrieden. Deshalb alle Sternchen für Beratung und Qualität. Seit Einführung der Aveda-Produkte gehe ich noch viel lieber hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Basic Line Haarschneider

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024