Zeit der Sinne

Kühlinger Straße 1-2
38820 Halberstadt

Tel.: 03941 - 604316

4,97 Sterne

166 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 166 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

166 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 161

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Behandlung Haare und Haut

Nach achtjährigen „Behandlung“ alles perfekt! Wunderbares Ambiente, professionelle Behandlung, faire Preise, totaler Service. Ich bin rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine sensible Mischhaut

Seit mehr als 10 Jahren gehe ich regelmäßig zur Kosmetik und Fußpflege zu Fr. Behler bei Zeit der Sinne. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, weil immer auf meine individuellen Wünsche eingegangen wird! Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisörbesuch

Seit vielen Jahren Kundin - immer freundlich und zuvorkommend, immer sehr gute Beratung. Terminabsprache, bzw. Änderungen ohne Probleme. Sehe den Frisörbesuch immer als Entspannung, bin mit Resultat immer zufrieden, Rundum zufrieden, besonders mit persönlicher Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vegto dynamische Behandlung – zurück zu mir.

Vegto- Behandlung – Erwartungsvoll bin ich angekommen, wurde warm aufgenommen, und zu mir selbst zurückgeführt. Ganz im Einklang mit mir und der Welt im Reinen zu sein, ein Gefühl, dass ich sehr lange nicht mehr verspürt habe. Danke Birgit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Kosmetik mit hervorragend wohltuender Massage. Ich werde immer freundlich empfangen und genieße die Zeit hier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Als eine anspruchsvolle und was für die Kosmetikerin noch schwieriger zu meistern ist, extrem empfindliche Kundin, darf ich mich seit circa 14 Jahren vom Team von Frau Wenning verwöhnen lassen. Bisher habe ich nicht einen Termin bereut. Es ist ein Ort, an dem mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Zwei klitzekleinen Unstimmigkeiten (im 1 Jahr) wurden sofort bereinigt. Das Team ist bestens aufeinander abgestimmt und eingespielt. Stets freundlich und zuvorkommend. Die Anwendung hochwertiger, möglichst naturbelassener Kosmetikprodukte, frei von chemischen Kunststoffen wird angestrebt und konsequent durchgesetzt. Eins macht das Kosmetikstudio für mich jedoch einzigartig: Hier weiß man natürliche Schönheit kommt von innen. Das Arbeiten in deisem Bewusstsein überzeugt sich und hinterlässt die schönsten Spuren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus für meine Haut

Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin im Kosmetikstudio „Zeit der Sinne“. Mit großem Hautproblem bin ich in das Studio gekommen und nach einiger Zeit bemerkte ich schon Besserung. Von meinen Hautproblemen sieht man heute nur noch 5%. Ich bin sehr zufrieden damit und die Harmonie dieses Studios trägt noch zur totalen Entspannung bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gutes für meine Haut

Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter in dieses Kosmetikstudio gegangen. Die tollen Naturprodukte haben mich gleich begeistert. Auch jüngerer Haut tut Wirkstoffkosmetik gut. Ich liebe diesen Luxus. Das ganze Ambiente trägt dazu bei, sich zu entspannen und die Zeit zu genießen. Wer etwas Gutes für sich haben will, hier ist die beste Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Belebende und hautstraffende Gesichtsbehandlung!

Seit vielen Jahren gehe ich zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio „Zeit der Sinne“ (HBS). Durch fachkompetente Beratung, durch die Anwendung von, auf meine Haut abgestimmten Produkten, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Das Kosmetikstudio bietet Wohlfühlatmosphäre, Entspannung, Ruhe und Genuss. Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer gut gelaunt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness und Schönheit in Einem!

Friseur-Kosmetik-Fußpflege
Die individuelle Beratung ist super, auf die Wünsche wird eingegangen.
Alles in einem angenehmen, ansprechenden Ambiente.
Ich kann dieses Kosmetik-Friseurstudio nur jedem empfehlen, der etwas für Schönheit und Seele tun möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Nach meinem Umzug von Rhein-Main-Gebiet nach Halberstadt suche ich nach einem guten Friseursalon und mir wurde das „Zeit der Sinne“ empfohlen. Der Name ist hier Programm: Friseur, Massage, Kosmetik. In einer wunderbaren Atmosphäre verbinden sich hier perfekte Beratung, niveauvoller Umgang und Entspannung pur. Hier kann ich bei einer Kopfmassage von dem Schneiden und Färben wunderbar vom Alltag abschalten. Das Personal ist exzellent ausgebildet und sehr herzlich! Ein Luxusmoment im Alltag auf den ich mich beim jeden Besuch freue!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zeit der Sinne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024